Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Meldungen deaktivieren im Navi/Rückfahrkamera

Diskutiere Meldungen deaktivieren im Navi/Rückfahrkamera im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo, Weiß jemand ob man die warnmeldungen der rückfahrkamera deaktivieren kann? Mich nervt diese doch ganz schön. Und bitte keine diskussion,...

1. #1 Schimmi911, 22.11.2012
    Schimmi911

Schimmi911 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Kuga S
    Hallo,

Weiß jemand ob man die warnmeldungen der rückfahrkamera deaktivieren kann? Mich nervt diese doch ganz schön. Und bitte keine diskussion, wg. sicherheit bla bla. Wenn der text wenigsteny kurz drin stehen würde, aber den kann selbst meine kleine tochter schon lesen, solange steht der d

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Ich kann Dir leider nicht weiterhelfen studiere aber grade was Du für eine Warnmeldung bei der Kamera meinst? :gruebel:

4. #3 Schimmi911, 24.11.2012
    Schimmi911

Schimmi911 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Kuga S
    Beim einlegen des rückwärtsganges steht einige zeit eine meldung im display, das die kamera die wahrnehmung
    Beeinträchtigt etc etc. Irgendwie so. Und die nimmt einige sekunden den bildschirm zu dreiviertel in anspruch. Das nervt schon ganz schön.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

5. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Aha, na wenn das so lange ist würd mich das auch nerven denke ich.
    Daß man das deaktiveren kann halte ich aber für ausgeschlossen.
    Gerade so Sicherheitsgeschichten (ob nun sinnvoll oder auch nicht) sind in der Software meistens einzementiert.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Meldungen deaktivieren im Navi/Rückfahrkamera

Die Seite wird geladen...

Meldungen deaktivieren im Navi/Rückfahrkamera - Ähnliche Themen

1. Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin

Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin: Moin. Ich hab bis ebend zwei stunden nach ein passenden Navi für mein Ford Focus mk3 gesucht, weil mein wagen ab werk die A-Säulen halterung hat...
  2. Suche MK3 Verkleidung/Blende für Navi

MK3 Verkleidung/Blende für Navi: Ich suche die Verkleidung bzw Blende mit Display Ausschnitt für original Navi Bedienung (Tasten), Navi Bildschirm hab ich schon alles da Brauche...
  3. Rückfahrkamera?

Rückfahrkamera?: Hallöchen, haben seit letzter Woche einen 2012 2.0 tdci Turnier Titanium Ausstattung. hat alles drinn was geht. NUR .... kann man da an das...
  4. Rückfahrkamera und Auffahrschutz

Rückfahrkamera und Auffahrschutz: Hallo Leute, nun bin ich seit drei Monaten stolzer Besitzer eines Kuga MK2 Titanium SYNC 2 mit fast allem Komfort und Komzurück Was ich...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Probleme mit rückfahrkamera und rücklicht

Probleme mit rückfahrkamera und rücklicht: Hallo ich habe ein Ford Focus ST MK 2 und ich hab das problem das meine Rückfahrkamera nicht geht solange mein Rücklicht nicht geht, dachte die...