Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Meldungen deaktivieren im Navi/Rückfahrkamera

Diskutiere Meldungen deaktivieren im Navi/Rückfahrkamera im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo, Weiß jemand ob man die warnmeldungen der rückfahrkamera deaktivieren kann? Mich nervt diese doch ganz schön. Und bitte keine diskussion,...

  1. #1 Schimmi911, 22.11.2012
    Schimmi911

    Schimmi911 Neuling

    Dabei seit:
    22.10.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga S
    Hallo,

    Weiß jemand ob man die warnmeldungen der rückfahrkamera deaktivieren kann? Mich nervt diese doch ganz schön. Und bitte keine diskussion, wg. sicherheit bla bla. Wenn der text wenigsteny kurz drin stehen würde, aber den kann selbst meine kleine tochter schon lesen, solange steht der d

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.195
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Ich kann Dir leider nicht weiterhelfen studiere aber grade was Du für eine Warnmeldung bei der Kamera meinst? :gruebel:
     
  4. #3 Schimmi911, 24.11.2012
    Schimmi911

    Schimmi911 Neuling

    Dabei seit:
    22.10.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga S
    Beim einlegen des rückwärtsganges steht einige zeit eine meldung im display, das die kamera die wahrnehmung
    Beeinträchtigt etc etc. Irgendwie so. Und die nimmt einige sekunden den bildschirm zu dreiviertel in anspruch. Das nervt schon ganz schön.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  5. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.195
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Aha, na wenn das so lange ist würd mich das auch nerven denke ich.
    Daß man das deaktiveren kann halte ich aber für ausgeschlossen.
    Gerade so Sicherheitsgeschichten (ob nun sinnvoll oder auch nicht) sind in der Software meistens einzementiert.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Meldungen deaktivieren im Navi/Rückfahrkamera

Die Seite wird geladen...

Meldungen deaktivieren im Navi/Rückfahrkamera - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?

    China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Radio für meinen Focus Kombi von 2006. Ich hatte es schonmal mit einem Chinaböller von eBay...
  2. Biete: Focus MK3 Turnier Titanium 2.0TDCI Navi, Spurhalteassistent, PDC, Sync,.....

    Biete: Focus MK3 Turnier Titanium 2.0TDCI Navi, Spurhalteassistent, PDC, Sync,.....: Hallo. Ich verkaufe meinen gut gepflegten Focus MK3 Titanium da ich einen Geschäftswagen bekommen habe. Er steht technisch und optisch sehr gut...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Achskörper / Navi Updaten

    Achskörper / Navi Updaten: hallo zusammen habe 2 Fragen wie man sieht 1. suche für meinen mk3 die richtigen Achskörper Lagerung (Schlüsselnummer 8566 AWR) 2. Kann man das...
  4. Suche Großes Display vom 2013 ohne navi Funktion

    Großes Display vom 2013 ohne navi Funktion: Hi bin auf der suche nach einem Display vom Fiesta mk7 Baujahr 2013 sollte aber keine Navi Funktion haben einfach alles anbieten danke
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Spiegel anklappen deaktivieren

    Spiegel anklappen deaktivieren: Hallo, was mich bei meinem FoFo kolossal nervt, das ist diese ständige, automatische Spiegel hin und her Klapperei. Ich weiß nicht was das soll...