Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Meldungen deaktivieren im Navi/Rückfahrkamera

Diskutiere Meldungen deaktivieren im Navi/Rückfahrkamera im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo, Weiß jemand ob man die warnmeldungen der rückfahrkamera deaktivieren kann? Mich nervt diese doch ganz schön. Und bitte keine diskussion,...

  1. #1 Schimmi911, 22.11.2012
    Schimmi911

    Schimmi911 Neuling

    Dabei seit:
    22.10.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga S
    Hallo,

    Weiß jemand ob man die warnmeldungen der rückfahrkamera deaktivieren kann? Mich nervt diese doch ganz schön. Und bitte keine diskussion, wg. sicherheit bla bla. Wenn der text wenigsteny kurz drin stehen würde, aber den kann selbst meine kleine tochter schon lesen, solange steht der d

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  2. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.202
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Ich kann Dir leider nicht weiterhelfen studiere aber grade was Du für eine Warnmeldung bei der Kamera meinst? :gruebel:
     
  3. #3 Schimmi911, 24.11.2012
    Schimmi911

    Schimmi911 Neuling

    Dabei seit:
    22.10.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga S
    Beim einlegen des rückwärtsganges steht einige zeit eine meldung im display, das die kamera die wahrnehmung
    Beeinträchtigt etc etc. Irgendwie so. Und die nimmt einige sekunden den bildschirm zu dreiviertel in anspruch. Das nervt schon ganz schön.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  4. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.202
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Aha, na wenn das so lange ist würd mich das auch nerven denke ich.
    Daß man das deaktiveren kann halte ich aber für ausgeschlossen.
    Gerade so Sicherheitsgeschichten (ob nun sinnvoll oder auch nicht) sind in der Software meistens einzementiert.
     
Thema:

Meldungen deaktivieren im Navi/Rückfahrkamera

Die Seite wird geladen...

Meldungen deaktivieren im Navi/Rückfahrkamera - Ähnliche Themen

  1. Navi CD

    Navi CD: Servus, habe in meinem Smax Bj 2013 die Navisoftware von 2013/2014, gibt es hier zufällig eine neuere Version zum Update? Brauche im übrigen eine...
  2. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 navi sd karte

    navi sd karte: hallo habe da mal eine frage zu meinen navi im s-max bj 2012 GPS NAVIGATIONSSYSTEM NAVIGATION NAVI BM2T-18K931-AK da die sd karte von 2012 stammt...
  3. Probleme mit dem Navi

    Probleme mit dem Navi: Hallo, ich hätte da mal wieder eine Frage - ich habe einen B-Max Titanium mit dem Radio-System von Sony incl. Navi. Jetzt habe ich ein wenig an...
  4. Rückfahrkamera Ford Transit Bjh 2018

    Rückfahrkamera Ford Transit Bjh 2018: [ATTACH] [ATTACH] hallo, kann mir jemand fachkundiges helfen? 1. Wie bekomme ich das Fach im Amarturenbrett ausgebaut? 2. wie bekomme ich die...
  5. Start-Stop deaktivieren

    Start-Stop deaktivieren: Hallo, ich würde mir gerne so ein Modul einbauen, was den "Start-Stop-Schalter" auf "dauerhaft aus" setzt. Dazu müsste der Schalter ausgebaut...