Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Meldungen deaktivieren im Navi/Rückfahrkamera

Diskutiere Meldungen deaktivieren im Navi/Rückfahrkamera im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo, Weiß jemand ob man die warnmeldungen der rückfahrkamera deaktivieren kann? Mich nervt diese doch ganz schön. Und bitte keine diskussion,...

  1. #1 Schimmi911, 22.11.2012
    Schimmi911

    Schimmi911 Neuling

    Dabei seit:
    22.10.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga S
    Hallo,

    Weiß jemand ob man die warnmeldungen der rückfahrkamera deaktivieren kann? Mich nervt diese doch ganz schön. Und bitte keine diskussion, wg. sicherheit bla bla. Wenn der text wenigsteny kurz drin stehen würde, aber den kann selbst meine kleine tochter schon lesen, solange steht der d

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.236
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Ich kann Dir leider nicht weiterhelfen studiere aber grade was Du für eine Warnmeldung bei der Kamera meinst? :gruebel:
     
  4. #3 Schimmi911, 24.11.2012
    Schimmi911

    Schimmi911 Neuling

    Dabei seit:
    22.10.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga S
    Beim einlegen des rückwärtsganges steht einige zeit eine meldung im display, das die kamera die wahrnehmung
    Beeinträchtigt etc etc. Irgendwie so. Und die nimmt einige sekunden den bildschirm zu dreiviertel in anspruch. Das nervt schon ganz schön.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  5. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.236
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Aha, na wenn das so lange ist würd mich das auch nerven denke ich.
    Daß man das deaktiveren kann halte ich aber für ausgeschlossen.
    Gerade so Sicherheitsgeschichten (ob nun sinnvoll oder auch nicht) sind in der Software meistens einzementiert.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Meldungen deaktivieren im Navi/Rückfahrkamera

Die Seite wird geladen...

Meldungen deaktivieren im Navi/Rückfahrkamera - Ähnliche Themen

  1. Navi nachrüsten beim S-Max

    Navi nachrüsten beim S-Max: Hallo, Kann ich einfach ein originales Navi nachrüsten ?? Ford S-Max bj 2010 es ist zurzeit das Standard Radio eingebaut , ich habe aber schon den...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Blaue Punkte Navi Sync3

    Blaue Punkte Navi Sync3: Kann mir jemand verraten, was die blauen Punkte auf der Kartenansicht vom Sync3 zu bedeuten haben? Werden auf fast jeder Strecke angezeigt. Ich...
  3. Biete Zenec ZE-NC3811D Navi

    Zenec ZE-NC3811D Navi: Hallo! Da ich auf ein NX Navi umrüsten will, würde ich mich von meinem ein paar Monate alten Zenec Radio trennen. Top Zustand inkl. Rechnung mit...
  4. Radio/Navi-Blende für S-MAX WA6

    Radio/Navi-Blende für S-MAX WA6: Liebe Gemeinde, nach einem Batterietausch bei fehlendem Radiocode wurde bei meinem S-MAX 05/2006 durch einen FFH nach meiner Erlaubnis die Blende...
  5. !!!!! das NAVI ist verkauft !!!!!

    !!!!! das NAVI ist verkauft !!!!!: Hallo zusammen, ich habe einen Focus Turnier MK3 von 2012, wo das Ford-Sound und Connect System mit Sprachsteuerung/ USB und Bluetooth verbaut...