Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Meldungen deaktivieren im Navi/Rückfahrkamera

Diskutiere Meldungen deaktivieren im Navi/Rückfahrkamera im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo, Weiß jemand ob man die warnmeldungen der rückfahrkamera deaktivieren kann? Mich nervt diese doch ganz schön. Und bitte keine diskussion,...

  1. #1 Schimmi911, 22.11.2012
    Schimmi911

    Schimmi911 Neuling

    Dabei seit:
    22.10.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga S
    Hallo,

    Weiß jemand ob man die warnmeldungen der rückfahrkamera deaktivieren kann? Mich nervt diese doch ganz schön. Und bitte keine diskussion, wg. sicherheit bla bla. Wenn der text wenigsteny kurz drin stehen würde, aber den kann selbst meine kleine tochter schon lesen, solange steht der d

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.195
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Ich kann Dir leider nicht weiterhelfen studiere aber grade was Du für eine Warnmeldung bei der Kamera meinst? :gruebel:
     
  4. #3 Schimmi911, 24.11.2012
    Schimmi911

    Schimmi911 Neuling

    Dabei seit:
    22.10.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga S
    Beim einlegen des rückwärtsganges steht einige zeit eine meldung im display, das die kamera die wahrnehmung
    Beeinträchtigt etc etc. Irgendwie so. Und die nimmt einige sekunden den bildschirm zu dreiviertel in anspruch. Das nervt schon ganz schön.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  5. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.195
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Aha, na wenn das so lange ist würd mich das auch nerven denke ich.
    Daß man das deaktiveren kann halte ich aber für ausgeschlossen.
    Gerade so Sicherheitsgeschichten (ob nun sinnvoll oder auch nicht) sind in der Software meistens einzementiert.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Meldungen deaktivieren im Navi/Rückfahrkamera

Die Seite wird geladen...

Meldungen deaktivieren im Navi/Rückfahrkamera - Ähnliche Themen

  1. Suche Radio mit Navi

    Suche Radio mit Navi: Hallo Leute ich hab da mal ne Frage... ich habe mir einen Ford Galaxy 2,2 TDCI geleistet und der hat ein Sony Soundsystem mit Bluetooth darin und...
  2. rückfahrkamera

    rückfahrkamera: moin hat hier jemand am fusion eine rückfahrkamera verbaut?? wäre interessant genaueres darüber zu erfahren da die rücksicht+ausleuchtung doch...
  3. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Geschaltete 12V vom Sync Navi abgreifen - Belegungsplan?

    Geschaltete 12V vom Sync Navi abgreifen - Belegungsplan?: Hallo zusammen, ich möchte vom Radio geschaltetene 12V abgreifen (also Zündung an - Spannung da; Zündung aus - keine Spannung). Hat jemand...
  4. Biete Für Mondeo MK3 Denso/Navi Komplettset

    Für Mondeo MK3 Denso/Navi Komplettset: Biete ein Komplettset Denso Navi + Wechsler + Navirechner+ Entsprechender Mittelkonsole+ Kabel Stammt von meinem Mondeo und ist noch eingebaut ....
  5. AGR/EGR deaktivieren

    AGR/EGR deaktivieren: Hi, ich habe heute meine EGR im Steuerteil deaktivieren lassen. Dann habe ich mit Forscan festgestellt das das Steuerteil noch immer die AGR bis...