Membran - Unterdruckdose kaputt

Diskutiere Membran - Unterdruckdose kaputt im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; schönen guten morgen, hier mein bericht. Mondeo, BJ 97; 66 kW; Diesel Mondeo läuft nach tausch des schwarzen magnet ventils wieder - ohne...

  1. #1 fuenkchen07, 31.03.2008
    fuenkchen07

    fuenkchen07 Neuling

    Dabei seit:
    06.03.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    schönen guten morgen,

    hier mein bericht.

    Mondeo, BJ 97; 66 kW; Diesel

    Mondeo läuft nach tausch des schwarzen magnet ventils wieder - ohne scharzen qualm und leistungsverlust:top1:. danke für eure vielen tipps nochmals.

    einziger wermutstropfen, es dürfte die membran der unterdruckdose kaputt sein. dazu auch meine fragen:

    1. kann schaden entstehen, wenn ich damit fahre?
    2. welche grundausgangsstellung hat das ventil welches diese membran steuert?
    möchte gerne morgen auf lang gebuchten skiurlaub fahren und habe keine möglichkeit mehr, die dose samt krümmer zu tauschen.

    vielen dank im voraus,

    fünkchen
     
Thema:

Membran - Unterdruckdose kaputt

Die Seite wird geladen...

Membran - Unterdruckdose kaputt - Ähnliche Themen

  1. Focus st170 Subwoofer kaputt

    Focus st170 Subwoofer kaputt: Hallo, mein Subwoofer ist kaputt, das ganze Membran ist abgerissen und wollte euch mal fragen wo ich so ein Lautsprecher her kriege, hat da jemand...
  2. AGR Kaputt?

    AGR Kaputt?: Hallo, Seit einiger Zeit ist die Motorkontrollleuchte mein Treuer Begleiter geworden und Jedes mal ist es das AGR Ventil, der Fehler wurde immer...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Koppelstangen gehen ständig kaputt

    Koppelstangen gehen ständig kaputt: Hallo Leute, habe folgendes Problem: Die Koppelstangen fangen nach ca. 4 Wochen an zu klopfen. Hab schon mehrere Fabrikate (Monroe, Lemförder,...
  4. VV Vergaser Membran nicht lieferbar

    VV Vergaser Membran nicht lieferbar: Hat jemand einen Tipp, an die Membrane zu kommen? Im bild unten links, 79 Taunus, 1,6 Automatik[ATTACH]
  5. Zuviel Getriebeöl + Kaputter Gummiring von Seilzug der Schaltung

    Zuviel Getriebeöl + Kaputter Gummiring von Seilzug der Schaltung: So, habe mir ein super Buch gekauft: Ford Focus 10/98-10/04: So wird’s gemacht - Band 117: Amazon.de: Rüdiger Etzold: Bücher Darin wird u.a....