Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Memorie schalter

Dieses Thema im Forum "Scorpio Mk2 Forum" wurde erstellt von john-live-wi, 08.09.2011.

1. #1 john-live-wi, 08.09.2011
    john-live-wi

john-live-wi Forum As

Fahrzeug:
    Galaxy-WGR-99-2,3
    Hey Leute! Tja nun ist es passiert vom 2,3 auf 2,9 umgestiegen und muss sagen wirklich noch eine steigerung:boesegrinsen:. Kann mir mal jemand erzählen wie die Memorie Funktion Programmiert wird? Ist das nur Fahrersitz? Ausenspiegel?
    oder macht der alles. Lernt der die FB mit an? ( also wer mit welcher FB den Wagen öffnet und dann auch so gleich den sitz verstellt??
    Und Vieleicht noch jemad ein Tip wegen Hinten Rechts Geht die Scheibe nicht. wo sitzt da das Modul weil was schalten hör ich zwar aber mehr auch nicht.Oder doch Motor defekt

Danke erst mal kommt bestimmt noch ein paar sachen :rolleyes:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scorpio Mike, 08.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 08.09.2011
    Scorpio Mike

Scorpio Mike Forum As

Fahrzeug:
    Ford Scorpio Ghia Limousine,1998, 2.3 16V
    Hallo
    Ich versuch es mal.;)

Fahrerpositionen speichern

Für drei Fahrer können individuelle Sitzpositionen über den Schalter an der Fahrertür gespeichert werden.

1. Zunächst den Sitz in die richtige Position bringen.

2. Die Einstellung der Außenspiegel vornehmen.

3. Erst die Speichertaste (längliche Taste) dann die Zahlentasten für die verschiedenen Fahrer.
    Also Fahrer 1 eben dann die Taste ein drücken usw.

Ein Signal ertönt dann.
    Die Kontrollleuchte in der länglichen Speichertaste leuchtet, bis die Einstellungen für Sitz und Außenspiegel gespeichert sind.
    Um eine gespeicherte Position zu verändern, den Vorgang einfach wiederholen.

Eine Fahrerposition mit der Fernbedienung speichern

1. Sitz und Außenspiegel einstellen.

2. Erst die längliche Speichertaste drücken und dann eine Fahrertaste drücken.
    Ein Signal ertönt.

3. Die Entriegelungstaste der Fernbedienung drücken.
    Ein weiterer Signalton bestätigt die Programmierung.

Fahrerposition abrufen

Zündschlüssel in Position 2:
    Die gewünschte Fahrertaste gedrückt halten, bis sich Sitz und Außenspiegel in die gespeicherte Position bewegt haben.

Zündschlüssel in Position 0 oder 1:
    Kurz eine der Fahrertasten drücken.
    Sitz und Außenspiegel bewegen sich automatisch in die gespeicherte Position.

Fahrposition mit der Fernbedienung abrufen

Einfach die rechte Taste (Entriegelung) auf der Fernbedienung drücken.

Hinweis!!!
    Man kann nur eine Fahrerposition auf der Fernbdienung speichern.

Nur der Fahrersitz und die Außenspiegel sind an das Memorysystem angeschlossen.
    Bei eingelegtem Rückwärtsgang senkt sich noch der Beifahrerspiegel automatisch nach unten und geht auch automatisch wieder in seine ursprüngliche Position wenn ein anderer Gang eingelegt wird.

Zum Fenster hinten:
    Die hinteren Fenster haben kein eigenes Modul, da kann der Motor defekt sein.
    Kommt denn da Strom an?
    Ist vielleicht der Schalter defekt?
    Hast du den Schalter in der Fahrertür und den hinten in der Tür benutzt?

Gruß
    Scorpio Mike:cooool:

john-live-wi gefällt das.
  4. #3 scorpio95cossi, 08.09.2011
    scorpio95cossi

scorpio95cossi scorpio cossi bj 6.94

Fahrzeug:
    scorpio 95 cossi, ford ka bj 2012, bmw e65 750
    geht das fenster auch nicht runter wenn du direkt an der hinteren türe den schalter betätigst?

5. #4 john-live-wi, 10.09.2011
    john-live-wi

john-live-wi Forum As

Fahrzeug:
    Galaxy-WGR-99-2,3
    Auf euch ist doch immer verlass. NUr das mit der Kontrollleuchte und ertönt eines ton, kommt nicht hin. Nehm mal an das dann die Birne nicht mehr geht.
    Aber die Speicherung hat er gemacht.:)
    Die abkippung vom Rechten ausenspiegel ist die auch einstellbar?oder ist das ein feste Programmierung? Finde es nehmlich ein wenig, wenig bei mir.
    Aber der große vorteil es geht zu mindestens alles.:top1:(bis jetzt)
    Also zum Fenster hinten R: Keine Funktion, man hört zwar, das wo was klickt, das ist aber alles. Also entweder ohne Strom, Kabelbruch oder Motor im Ar.... :gruebel:
    Prüfung??? muss wohl die Verkleidung der Tür ab....
    Kann mir jemad sagen wie das genau geht ohne was zu beschädigen?

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Memorie schalter

Die Seite wird geladen...

Memorie schalter - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Komfortblinker - schalten die Blinkerhebel Masse

Komfortblinker - schalten die Blinkerhebel Masse: Hallo Leute, ...wenn da mal nicht mein Audi Wünsche bei meine Frau ausgelöst hat :) Das komfortblinken an meinem A4 soll auch in unseren...
  2. Schalter für Sitzheizung Ford KA RU8

Schalter für Sitzheizung Ford KA RU8: Hallo zusammen :) Ich bin auf der Suche nach zwei Schaltern für die Sitzheizung für meinen Ford KA, RU8, Erstzul. 09/2011 Falls jemand welche...
  3. Transit Connect II (Bj. 13-**) Schalter Unter Klimaanlage ausbauen

Schalter Unter Klimaanlage ausbauen: Hallo kann mir jemand helfen wie ich die Schalter ausbauen kann wo die Windschutzscheibenheizung (Schalter) verbaut ist? Ohne das Ganze auszubauen...
  4. Schalter Unter Klimaanlage ausbauen

Schalter Unter Klimaanlage ausbauen: Hallo kann mir jemand helfen wie ich die Schalter ausbauen kann wo die Windschutzscheibenheizung (Schalter) verbaut ist? Ohne das Ganze auszubauen...
  5. Rückfahrpiepser schalten bei Anhängerbetrieb nicht aus

Rückfahrpiepser schalten bei Anhängerbetrieb nicht aus: Hallo zusammen Ich habe da mal eine Frage und zwar habe ich seit knapp 3 Monaten einen Ford Kuga, wo mir von der Werkstatt direkt eine AHK dran...