Memoryfunktion Fahrersitz

Dieses Thema im Forum "Galaxy Mk3 Forum" wurde erstellt von FrankMat, 25.01.2008.

1. #1 FrankMat, 25.01.2008
    FrankMat

FrankMat Guest

Ich fahre einen 2,5er Titanium BJ 2007.
    Fahrersitz ist elektrisch 8fach verstellbar. Nun gibt es doch in einem der Zubehörpakete diese Memoryfunktion für die Sitzeinstellung.

Kann man(n) diese Funktion softwareseitig nachrüsten?:gruebel: Sollte doch irgendwo im Bord-OS schon vorhanden sein, oder?

Denke da an meinen alten 7er BMW, bei dem man die Standheizung auch softwareseitig freischalten konnte (es gibt auch nette BFH)

Gruss

frank

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Dir fehlen doch auch die Memorytasten dafür.

4. #3 FrankMat, 26.01.2008
    FrankMat

FrankMat Guest

Stimmt:kopfstoss:

Thema:

Memoryfunktion Fahrersitz

Die Seite wird geladen...

Memoryfunktion Fahrersitz - Ähnliche Themen

1. Fahrersitz Rückenlehne zerlegen

Fahrersitz Rückenlehne zerlegen: Hallo, auch freizeit Schrauber benötigen mal Hilfe. Wie bekomme ich den Lenden Wirbel hebel Ab , und auch die Kopfstütze. Mein Vorbesitzer...
  2. Biete Fiesta MK3 Fahrersitz zum Neuaufpolstern

Fiesta MK3 Fahrersitz zum Neuaufpolstern: Hallo, biete hier einen Fahrersitz aus einem 3-türigen Ford Fiesta MK3 Bj 1991 zum Neuaufpolstern an. Soweit komplett bis auf den Bezug und...
  3. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Drehteller Beifahrer-/Fahrersitz

Drehteller Beifahrer-/Fahrersitz: Hallo zusammen, hat zufällig jemand einen Drehteller für Beifahrer und/oder Fahrersitz für einen Ford Transit Bj. 2007? Ich suche schon ziemlich...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Lendenwirbelverstellung am Fahrersitz defekt.

Lendenwirbelverstellung am Fahrersitz defekt.: Ich bin gestern Abend unterwegs gewesen. Ich hatte die Lendenwirbelverstellung im Sitz nach vorne gestellt. Also ich dann einen Lkw und einen Pkw...
  5. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Fahrersitz zu klein

Fahrersitz zu klein: Hallo, ich fahre seit kurzem einen Kuga (EZ 08/2011). Ich habe nun leider (zu spät) festgestellt, dass die Sitzfläche nicht tief genug ist. Ich...