menbrane benzinpumpe

Diskutiere menbrane benzinpumpe im Ford Taunus TC Forum Forum im Bereich Ford Youngtimer / Oldtimer Forum; Moin, Moin, suche für meinen 20 M TS, BJ 1967 Menbrane für Benzinpumpe. Habe komplette Pumpe im Internet gefunden, dann muß es doch auch die...

1. HWS

HWS Neuling

Fahrzeug:
    Hardtop 20 MTS, 1967, 2 L V6
    S-Max
    Moin, Moin, suche für meinen 20 M TS, BJ 1967 Menbrane für Benzinpumpe.
    Habe komplette Pumpe im Internet gefunden, dann muß es doch auch die menbrane einzeln geben?

2. #2 OHCTUNER, 13.11.2010
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Nee , das Teil gibts nur komplett , Gehäuse ist verpresst , um an die Membrane zu kommen , müßtest du das Gehäuse zerstören , macht auch keinen Sinn !

3. 20m*ts

20m*ts Neuling

Fahrzeug:
    22x 17m P2-P3-20mTS P5 -P7a-P7b etc.
    hallo
    müßte neu da sein
    schick mir foto an ekkehardkarel@aol.com und ich schau nach.

sonst noch wwas ? bin auf P5-7a spezialisert....

4. HWS

HWS Neuling

Fahrzeug:
    Hardtop 20 MTS, 1967, 2 L V6
    S-Max
    danke, habe bereits neue Benzinpumpe bestellt.
    Komme aber bei Bedarf wieder auf dich zurück.

Thema:

menbrane benzinpumpe

Die Seite wird geladen...

menbrane benzinpumpe - Ähnliche Themen

1. 1992er RS 2000 Benzinpumpe schaltet nicht

1992er RS 2000 Benzinpumpe schaltet nicht: Hallo zusammen, habe einen RS 2000 und die Benzinpumpe lauft nicht an über Zündung kann mir jemand weiter helfen da laut dem Buch "So wird´s...
  2. Tankgeber/Benzinpumpe

Tankgeber/Benzinpumpe: Hallo Kann mir vielleicht jemand sagen was für ein Aufwand es ist den Tankgeber/Benzinpumpe zu wechseln ist? Bei mir ist die Kraftstoffanzeige...
  3. Cmax sicherung Benzinpumpe Geheimnis ??

Cmax sicherung Benzinpumpe Geheimnis ??: Hallo liebe Com. Bin neu hier und habe gleich ein Problem bei dem ich eure Hilfe benötige. Habe unseren cmax bj.05 1,6 gestern Abend normal...
  4. Benzinpumpe

Benzinpumpe: Hallo. Ich hab ein Problem mit meinem 2013er C Max.die Benzinpumpe fördert nicht ordentlich bzw. man hört das die Aussetzer hat.Nun will ich die...
  5. Welche Benzinpumpe passt im Fiesta 4

Welche Benzinpumpe passt im Fiesta 4: Hallo zusammen, hat jemand im Fiesta 4 Bj 2000 1,3 60PS schon mal eine andere Benzinpumpe verbaut? Passt eventuell die vom Ka oder vom Puma. Auf...