Mengel am Ford Fiesta BJ 2007

Diskutiere Mengel am Ford Fiesta BJ 2007 im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Ich wollte mal fragen ob schon jemand Mengel an seinem Fiesta hat???

  1. #1 Blade87, 11.03.2007
    Blade87

    Blade87 Guest

    Ich wollte mal fragen ob schon jemand Mengel an seinem Fiesta hat???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jürgen, 12.03.2007
    Jürgen

    Jürgen Guest

    Wahrscheinlich nicht!

    Allzu viele Fiestafahrer des aktuellen Modells sind hier nicht unterwegs und Mängel scheinen bei den aktuellen Fiesta mächtig rar zu sein. Soll heißen der Fiesta ist recht zuverlässig und macht wenig Probleme. Ich fahre den großen Bruder, den Fusion der ja auf Fiesta Technik basiert und hatte auch absolut noch keine Mängel.

    Jürgen
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.951
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    naja, keine mängel wäre schön geredet. kinderkrankheiten sind schon vorhanden... elektronik, zündspule, leerlauf, rost (motorhaube/türen) u.s.w.
    aber nichts was man nicht in den griff bekommt.
     
  5. Bender

    Bender Guest

    wo hast du das den gehört? zündspule leerlauf, ok rost bestimmt aber das andere zeuch :was:
     
  6. Mazzel

    Mazzel Randgruppe

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fiesta Trend mit BiXenon
    Rost , Zündspule ( schon die 5. siehe mein alter Thread ) haufeweise elktronik probleme!
    Also das war der letzte Fofi!

    brauche nen Diesel evtl Focus Sport TDCI MJ 2007
     
  7. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.951
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    nur weil nicht alles im fiesta-ka forum steht heisst das noch lange nicht das es solche bekannten mängel nicht gibt. die zündspulen wurde später von nem anderen anbieter bezogen weil die vom alten (frag mich nicht welchen) andauernt defekt gingen. leerlaufprobleme sind eher nur noch vereinzelnt (sollte eigentlich garnicht mehr sein), dafür aber umsomehr elektronikprobleme.
     
  8. #7 Sunny-ist-da, 13.03.2007
    Sunny-ist-da

    Sunny-ist-da Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    1
    also ich fahre den fiesta jetzt seit ner woche und habe bisher null probleme. was für leerlauf probs hast du denn??? und was für elektronik probs hast du???
    und wenn du baujahr 2007 hast, dann kann ja nicht schon die 5. zündspule drinne sein, den gibt es ja dann erst seit 3 monaten ;-)
    und rost??? nach 3 monaten???

    Gruß
    Sonja
     
  9. #8 stefan_67, 13.03.2007
    stefan_67

    stefan_67 Neuling

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier, BJ 2010, 1.8l, 125PS
    Moin,
    die Technik ist die selbe wie in den anderen FoFi`s, nur ein wenig geliftet der neue, also wenns dumm läuft kann schon einmal die Zündspule kaputt gehen. Bei mir war sie auch schon nach 62000km dekekt, beim Kolegen nach 50000km. Das Rost problem dürfte sich bei den neuen gebessert haben, bei den alten immer schön schauen.
    Gruß
    Stefan
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Ludwigshafenerin, 13.03.2007
    Ludwigshafenerin

    Ludwigshafenerin Guest

    Rost am aktuellen Modell? Dürfte eigentlich nicht sein, oder?
     
  12. Mazzel

    Mazzel Randgruppe

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fiesta Trend mit BiXenon
    @ sunny,
    mein fiesta ist von 5/2004 und ja mittlerweile die 5 Spule! Ebenso die 2Drosselklappe, weils den Poti net einzeln gibt!
    Zu dem Rost, alle 4 Türen Rosten bei mir, werde wohl neue bekommen!
     
Thema:

Mengel am Ford Fiesta BJ 2007

Die Seite wird geladen...

Mengel am Ford Fiesta BJ 2007 - Ähnliche Themen

  1. Fiesta Radlagerschraube Drehmoment

    Fiesta Radlagerschraube Drehmoment: Hallo bräuchte mal wieder eure Hilfe. Bin dabei neue Bremstrommeln, Beläge und Bremszylinder zu tauschen. Wie ihr wisst sind auch neue Radlager...
  2. Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager

    Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager: Zum Verkauf stehen folgende NEUE Teile, (übriggeblieben von meinem Ford Rimor Wohnmobil) 2x MONROE Stoßdämpfer V4502 (1x original verpackt, 1x...
  3. Fiesta tiefergelegt

    Fiesta tiefergelegt: Hallo zusammen ich fahre nen 2000er Fiesta mit 1,3 Maschine . Ich habe mir für den Fiesta Vogtland Federn besorgt . Diese auch eingebaut . Alles...
  4. Suche Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links

    Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links: Hallo, ich suche den linken Vibrationsdämpfer vom Fiesta ST 180 der an dem Stoßdämpfer vorn verschraubt ist. Auf dem rechten Teil steht...
  5. Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi

    Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi: Guten Abend Leute Ich möchte mir den neuen Ford Kuga ST-Line kaufen. Nun möchte ich gerne von euch wissen, welches Autoradio (inkl. Navi) Ford...