Mengel am Ford Fiesta BJ 2007

Diskutiere Mengel am Ford Fiesta BJ 2007 im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Ich wollte mal fragen ob schon jemand Mengel an seinem Fiesta hat???

1. #1 Blade87, 11.03.2007
    Blade87

Blade87 Guest

Ich wollte mal fragen ob schon jemand Mengel an seinem Fiesta hat???

2. #2 Jürgen, 12.03.2007
    Jürgen

Jürgen Guest

Wahrscheinlich nicht!

Allzu viele Fiestafahrer des aktuellen Modells sind hier nicht unterwegs und Mängel scheinen bei den aktuellen Fiesta mächtig rar zu sein. Soll heißen der Fiesta ist recht zuverlässig und macht wenig Probleme. Ich fahre den großen Bruder, den Fusion der ja auf Fiesta Technik basiert und hatte auch absolut noch keine Mängel.

Jürgen

3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    naja, keine mängel wäre schön geredet. kinderkrankheiten sind schon vorhanden... elektronik, zündspule, leerlauf, rost (motorhaube/türen) u.s.w.
    aber nichts was man nicht in den griff bekommt.

4. Bender

Bender Guest

wo hast du das den gehört? zündspule leerlauf, ok rost bestimmt aber das andere zeuch :was:

5. Mazzel

Mazzel Randgruppe

Fahrzeug:
    Fiesta Trend mit BiXenon
    Rost , Zündspule ( schon die 5. siehe mein alter Thread ) haufeweise elktronik probleme!
    Also das war der letzte Fofi!

brauche nen Diesel evtl Focus Sport TDCI MJ 2007

6. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    nur weil nicht alles im fiesta-ka forum steht heisst das noch lange nicht das es solche bekannten mängel nicht gibt. die zündspulen wurde später von nem anderen anbieter bezogen weil die vom alten (frag mich nicht welchen) andauernt defekt gingen. leerlaufprobleme sind eher nur noch vereinzelnt (sollte eigentlich garnicht mehr sein), dafür aber umsomehr elektronikprobleme.

7. #7 Sunny-ist-da, 13.03.2007
    Sunny-ist-da

Sunny-ist-da Benutzer

also ich fahre den fiesta jetzt seit ner woche und habe bisher null probleme. was für leerlauf probs hast du denn??? und was für elektronik probs hast du???
    und wenn du baujahr 2007 hast, dann kann ja nicht schon die 5. zündspule drinne sein, den gibt es ja dann erst seit 3 monaten ;-)
    und rost??? nach 3 monaten???

Gruß
    Sonja

8. #8 stefan_67, 13.03.2007
    stefan_67

stefan_67 Neuling

Fahrzeug:
    Focus Turnier, BJ 2010, 1.8l, 125PS
    Moin,
    die Technik ist die selbe wie in den anderen FoFi`s, nur ein wenig geliftet der neue, also wenns dumm läuft kann schon einmal die Zündspule kaputt gehen. Bei mir war sie auch schon nach 62000km dekekt, beim Kolegen nach 50000km. Das Rost problem dürfte sich bei den neuen gebessert haben, bei den alten immer schön schauen.
    Gruß
    Stefan

9. #9 Ludwigshafenerin, 13.03.2007
    Ludwigshafenerin

Ludwigshafenerin Guest

Rost am aktuellen Modell? Dürfte eigentlich nicht sein, oder?

10. Mazzel

Mazzel Randgruppe

Fahrzeug:
    Fiesta Trend mit BiXenon
    @ sunny,
    mein fiesta ist von 5/2004 und ja mittlerweile die 5 Spule! Ebenso die 2Drosselklappe, weils den Poti net einzeln gibt!
    Zu dem Rost, alle 4 Türen Rosten bei mir, werde wohl neue bekommen!

Thema: Mengel am Ford Fiesta BJ 2007
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fiesta 2007 mengel

,
  2. probleme ford fiesta 2 liter st bj.2007

Die Seite wird geladen...

Mengel am Ford Fiesta BJ 2007 - Ähnliche Themen

1. Ford focus turnier tdci 1,8l diesel.geht nach 2min einfach aus

Ford focus turnier tdci 1,8l diesel.geht nach 2min einfach aus: Hallo seit einer Woche geht mein ford focus turnier tdci. Nach 2 min einfach aus. Ich habe schon längere Zeit das Problem das der turbo öfter...
  2. Ford Mustang Automatikgetriebeölwechsel

Ford Mustang Automatikgetriebeölwechsel: Guten Abend zusammen, ich muss gezwungenermaßen das Öl vom Automatikgetriebe wechseln bzw. neu einfüllen. Leider weiß ich bis heute nicht wo man...
  3. Ford Focus Ölwanne leckt.

Ford Focus Ölwanne leckt.: Hallo, ich habe ein problem, bei mir leckt seit kurzem die Ölwanne(dichtung). Allerdings weiß ich nicht was für eine Dichtung ich bestellen muss. Lg
  4. Notfall Wasserpumpe wechseln Ford Ka

Notfall Wasserpumpe wechseln Ford Ka: Hi Männers, habe mir einen Ford Ka( BJ. 2003 KBA: 8566 521) gekauft bei dem der Riemen gerissen war. Als ich den neuen Riemen( war zu kurz)...
  5. Auktion Ford Focus RS MK2 Sommerreifen Sommerräder Alufelgen 235/35 R19 / 5x108 / ST MK3

Ford Focus RS MK2 Sommerreifen Sommerräder Alufelgen 235/35 R19 / 5x108 / ST MK3: Guten Abend, und hier auch nochmal als Auktion bei Ebay falls jemand Interesse daran hat. Ford Focus RS MK2 Sommerreifen Sommerräder Alufelgen...