Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Menü Sony Sound&Connect

Diskutiere Menü Sony Sound&Connect im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo zusammen, ich habe letzte Woche einen Kuga 4X4 103 KW Titanium von einem WA erworben. Ein Problem: Die Blootooth Freisprecheinrichtung...

1. #1 talle123, 12.12.2011
    talle123

talle123 Neuling

Fahrzeug:
    Kuga 2011 103 KW
    Hallo zusammen,
    ich habe letzte Woche einen Kuga 4X4 103 KW Titanium von einem WA erworben.
    Ein Problem: Die Blootooth Freisprecheinrichtung funktioniert aber ich bekomme die Menüsprache nicht auf DEUTSCH.
    Wer kann mir helfen. Ich finde nichts in den Anleitungen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 12.12.2011
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Du meinst im Radio?

4. #3 talle123, 13.12.2011
    talle123

talle123 Neuling

Fahrzeug:
    Kuga 2011 103 KW
    Hallo Focus Zetec,
    ich meine die Anzeige im Sony Radio

Thema:

Menü Sony Sound&Connect

Die Seite wird geladen...

Menü Sony Sound&Connect - Ähnliche Themen

1. Blaupunkt Nx bluetooth im Menü verschwunden

Blaupunkt Nx bluetooth im Menü verschwunden: Hallo allerseits, Ich weiß nicht genau ob der Thread hier so richtig platziert ist aber ich Probier es einfach mal. Hab auch in der SuFu keine...
  2. Transit Connect II (Bj. 13-**) Als was habt ihr euren Transit Connect zugelassen?

Als was habt ihr euren Transit Connect zugelassen?: Hey, bin gerade dabei zu schauen was mich ein Transit Connect ( Sagen wir mal Baujahr 2015 oder neuer) in der Versicherung kostet. Ich war der...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 FSE beim Sony Radio

FSE beim Sony Radio: Hallo, ursprünglich hatte ich ein 6000er mit FSE im Auto verbaut. Hier funktioniert alles wunderbar. Nun habe ich mir allerdings das Sony MP3...
  4. Sommerräder Tourneo Connect | Grand

Sommerräder Tourneo Connect | Grand: Servus zusammen, ich hab noch fast neue Sommerraeder fuer den Tourneo Connect rumliegen ... die waren auf einem Grand montiert und sind 1 Saison...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Titanium mit Business-Paket II: Gegen Aufpreis DAB/DAB+ u. 9 Sony-Lautsprecher möglich?

Titanium mit Business-Paket II: Gegen Aufpreis DAB/DAB+ u. 9 Sony-Lautsprecher möglich?: Hallo, ich bin grad am wälzen der Preisliste. Ist folgendes gegen Aufpreis möglich: C-MAX Titanium mit Business-Paket II. Business-Paket II...