Menüanzeige

Diskutiere Menüanzeige im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, mein Mondeo (Baujahr 2012, 2 Liter Diesel) zeigt mir beim Start Standardmäßig im Armaturenbrett den Musiktitel, der gerade im...

  1. #1 Willi0513, 30.09.2015
    Willi0513

    Willi0513 Neuling

    Dabei seit:
    30.09.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2012, 2,0 Diesel
    Hallo zusammen,
    mein Mondeo (Baujahr 2012, 2 Liter Diesel) zeigt mir beim Start Standardmäßig im Armaturenbrett den Musiktitel, der gerade im Radio läuft.
    Heute Nachmittag hat er mir beim Start die Menüstruktur angezeigt.
    Die ersten Menüpunkte waren nur schwach zu sehen:
    Navigation
    CD
    Auxiliary
    Radio und
    Telefon
    Sie waren nicht wählbar.
    Lediglich ganz unten erschien der Punkt Bordcomputer im normalen Weiß, den ich auch anwählen konnte.
    Darunter gibt es noch den Punkt Einstellungen, der auch anwählbar war.
    Das ganze hat zur Folge, dass ich das komplette Navigationsgerät nicht nutzen kann.
    Kein Navi, kein Radio, keine CD, kein Telefon, absolut nichts.

    Hat jemand schon mal ähnliche Erfahrungen machen müssen?
    Woran kann es liegen? Heute morgen funktionierte alles noch einwandfrei.

    Viele Grüße
    Willi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jörg990, 30.09.2015
    jörg990

    jörg990 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    2.081
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    Umgekehrt: weil das Navi / Radio nicht läuft, kannst du im Convers+ die genannten Punkte nicht wählen.

    Hast du mal probiert, das Navi manuell einzuschalten?


    Grüße

    Jörg
     
  4. #3 Willi0513, 01.10.2015
    Willi0513

    Willi0513 Neuling

    Dabei seit:
    30.09.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2012, 2,0 Diesel
    Ich weiß gar nicht, dass man das Navi manuell einschalten kann. Ich dachte, es ist immer eingeschaltet, wenn die Zündung an ist.
    Morgen werde ich es sofort ausprobieren.

    Vielen Dank für deinen Hinweis.

    Gruß
    Willi
     
Thema:

Menüanzeige