Menueführung fehlt

Dieses Thema im Forum "Ford Transit Forum" wurde erstellt von marlene, 08.09.2011.

  1. #1 marlene, 08.09.2011
    marlene

    marlene Neuling

    Dabei seit:
    07.09.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Transit Tourneo 12.2008, D,2,2,140Ps
    Vielleicht kann uns hier jemand helfen. Wir haben vor 14 Tagen einen Ford Transit Torneo gekauft 12.2008 mit 46000 Kilometern, Diesel, 2.2, 140 PS, 6 Gang Schaltung. Nun haben wir das problem das nirgens eine Menueführung ist, wir können somit beim Tanken, kilometer nicht auf null stellen. In der Garage wissen sie auch nicht weiter und im Internet auch nichts gefunden. Auf den meisten Bildern ist diese Menueführung beim Steuerrad links oben ein Hebel wo das Rad für Menue dran ist, wir haben da nur den Blinker, darunter Bedienung für Radio, dann Tempomat, rechts unten am Steuerrad + und- und set für Tempomat, oben rechts Scheibenwischer. Das schwierige das es ja verschiedene Inneneinrichtungen gibt unserer hat mehr wie Grundausstattung, wir haben 2 Batterien, Differenzialsperre, ESP Berganfahrassistent, Lederlenkrad Fahrersitz 8 mal verstellbar mit Pümpchen für Lendenwirbel und Sitzheizung, Klima und Heizung vorne und hinten seperat einstellbar, Regensensor, Tageslicht usw.
    Ansonsten sind wir absolut zufrieden ein tolles Auto zum fahren und viel Platz für unsere Hunde, einfach ein Traum:top1:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Safaridriver, 10.09.2011
    Safaridriver

    Safaridriver Neuling

    Dabei seit:
    03.07.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Transit/Tour, 2008,
    Hej,

    meine Transe entspricht ungefähr Deiner in Alter und auch Ausstattung. Auch bei meiner gibts kein Menue. Sie zeigt mir stur die Kilometer bis zur nächsten Betankung, den Tageskilometerzähler (läßt sich mit dem rechten kleinen Stift auf Null stellen) und die Gesamtkilometerzahl.
    Mit dem linken Stift kann man angeblich zwischen Uhrzeit und verbleibenden km bis zum tanken wechseln macht meine Trine aber auch nicht.

    Gruß
    Stefan
     
  4. #3 FocusZetec, 06.10.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.107
    Zustimmungen:
    103
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Ein Menü gibt es nur beim Bordcomputer ... dazu gehört auch der Steuerhebel am Blinkeschalter
     
Thema:

Menueführung fehlt

Die Seite wird geladen...

Menueführung fehlt - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ersatzteil beim Rußpartikelfilter fehlt - wo bekomme ich es her?

    Ersatzteil beim Rußpartikelfilter fehlt - wo bekomme ich es her?: Hallo zusammen, ich habe bei 120000 km einen Rußpartikelfilter in der Bucht gekauft. Dies war 2013 und nun muss er gewechselt werden. Der...
  2. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Da fehlt was im Motorraum o.O

    Da fehlt was im Motorraum o.O: Grüße Habe mir kürzlich einen Lastesel aus dem Fordlager geholt.Daß da was nicht ganz original ist habe ich beim Kauf schon bemerkt. Allerdings...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Verkleidung unterm Lenkrad fehlt?

    Verkleidung unterm Lenkrad fehlt?: Hallo, ich habe Ende August einen Ford Fiesta (Bj. 2004, 96.000km) bei einem Gebrauchtwagenhändler gekauft. Innerhalb dieser 2 Monate hat a) die...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Da fehlt doch eine Schraube...

    Da fehlt doch eine Schraube...: Hallo liebe Forumgemeinde, ich habe gerade mal auf dem Aldiparkplatz hinten unters Auto geschaut und festgestellt, da fehlt eine...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Leistung fehlt nach Marderbiss. Hilfe!

    Leistung fehlt nach Marderbiss. Hilfe!: Hallo, kurzes Vorwort, ich weiß mein Verhalten nach der MKL war falsch, aber das kann ich nicht mehr ändern, und das bringt mich jetzt auch nicht...