Menüpunkt BT on/off

Diskutiere Menüpunkt BT on/off im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich habe mich heute ausgiebig mit dem Radio (6000 CD) meines neuen Fiesta (BJ 2006, aktuelle Ausführung, Ghia) beschäftigt und bin über...

  1. Elvis

    Elvis Guest

    Hallo,

    ich habe mich heute ausgiebig mit dem Radio (6000 CD) meines neuen Fiesta (BJ 2006, aktuelle Ausführung, Ghia) beschäftigt und bin über den Menüpunkt "BT ON/OFF" gestolpert.
    Ich denke ich gehe recht in der Annahme, dass hier ein Zusammenhang mit der als Wunschausstattung erhältlichen Bluetooth-Freisprecheinrichtung besteht.
    Kommen wir zu meiner Frage, ist dieser Menüpunkt nur Standertmäßig intergriert und wird nur in anderen Ausstattungsvarianten genutzt oder kann ich tatsächlich mein Handy mit dem Radio verbinden?

    Oder ist es so, wie mit dem Aux Eingang (den ich demnächst nachrüste, Adapterkabel ist schon bestellt ;) ), dass das Radio erst quasi erweitert weden muss?

    Danke im vorraus!
     
  2. #2 petomka, 10.08.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    Der Menüpunkt ist standardmäßig vorhanden, aber ohne das Bluetooth Steuergerät hilft dir der Knop herzlich wenig.
     
  3. Elvis

    Elvis Guest

    Das hatte ich befürchtet, trotzdem danke!
     
Thema:

Menüpunkt BT on/off

Die Seite wird geladen...

Menüpunkt BT on/off - Ähnliche Themen

  1. New Take Off Parts in Deutschland

    New Take Off Parts in Deutschland: Hallo, ich bin durch Zufall an einen grösseren Posten ***** gelöscht ***** gelangt. Die Teile wurden in Deutschland fachmännisch abgebaut und hier...
  2. Forge blow pop off Ventil

    Forge blow pop off Ventil: Ich habe mir das Forge gekauft Forge Blow Pop Off Ventil Ford Focus MK3 RS ST250 Porsche 911 / 997 Turbo Volvo | eBay Heute eingebaut, nun habe...
  3. K&N 57s offen

    K&N 57s offen: Hi! Ich habe seit mehreren Wochen ein K&N 57s Komplettset (Deckel drauf). Was passiert wenn ich den oberen Deckel abnimm, sodass der Luftfilter...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Focus Titanium Beratung zum Kauf und offene Service-Aktionen

    Focus Titanium Beratung zum Kauf und offene Service-Aktionen: Hallo, ich kaufe gerade einen Ford Focus Titanium von 04/2013. Beim suchen im ETIS mit der VIN fand ich den Hinweis: Ausstehende...
  5. Kein ID3 Infos per BT Audio

    Kein ID3 Infos per BT Audio: Hallo, seit gestern habe ich ein neues Handy und gleich ein Problem mit dem Sync in meinem C-MAX Da ich mit dem App Link eh nicht zufrieden war...