Menüpunkt BT on/off

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von Elvis, 10.08.2007.

  1. Elvis

    Elvis Guest

    Hallo,

    ich habe mich heute ausgiebig mit dem Radio (6000 CD) meines neuen Fiesta (BJ 2006, aktuelle Ausführung, Ghia) beschäftigt und bin über den Menüpunkt "BT ON/OFF" gestolpert.
    Ich denke ich gehe recht in der Annahme, dass hier ein Zusammenhang mit der als Wunschausstattung erhältlichen Bluetooth-Freisprecheinrichtung besteht.
    Kommen wir zu meiner Frage, ist dieser Menüpunkt nur Standertmäßig intergriert und wird nur in anderen Ausstattungsvarianten genutzt oder kann ich tatsächlich mein Handy mit dem Radio verbinden?

    Oder ist es so, wie mit dem Aux Eingang (den ich demnächst nachrüste, Adapterkabel ist schon bestellt ;) ), dass das Radio erst quasi erweitert weden muss?

    Danke im vorraus!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 10.08.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Der Menüpunkt ist standardmäßig vorhanden, aber ohne das Bluetooth Steuergerät hilft dir der Knop herzlich wenig.
     
  4. Elvis

    Elvis Guest

    Das hatte ich befürchtet, trotzdem danke!
     
Thema:

Menüpunkt BT on/off

Die Seite wird geladen...

Menüpunkt BT on/off - Ähnliche Themen

  1. Problem BT/VC Modul

    Problem BT/VC Modul: Hallo zusammen! Ich habe eine Frage zum Bluetooth/Voice Control Modul. Bei meinem Fahrzeug handelt es sich um einen C-Max, Baujahr 2008. Ich...
  2. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Freisprecheinrichtung (BT) plötzli tot

    Freisprecheinrichtung (BT) plötzli tot: Hallo, bei meinem GTC ist plötzlich keine Verbindung mehr zum Telefon möglich. Nach einem Stopp (Parkplatz) und erneutem Motorstart sah ich...
  3. Fusion Warnleuchte Türen offen

    Fusion Warnleuchte Türen offen: Moin, hab mal ne Frage zum Fusion. Wenn die Warnleuchte für "offene Tür" leuchtet, die Karre sich aber abschließen lässt, kann es doch eigentlich...
  4. Biete Fiesta 1.0 Ecoboost Stage2 CAI Sport-Luftfiltersystem, offen

    Fiesta 1.0 Ecoboost Stage2 CAI Sport-Luftfiltersystem, offen: Verkaufe mein air intake system: Fiesta 1.0 Ecoboost Stage2 CAI Sport-Luftfiltersystem, offen welches ich im Frühjahr 2016 von tuninghaus de...
  5. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 SYNC zurücksetzen funktioniert nicht

    SYNC zurücksetzen funktioniert nicht: Ich habe von Privat einen B-Max gekauft. In SYNC sind nun drei Handys des Vorbesitzers aufgeführt. Diese möchte ich löschen bzw. gleich SYNC ganz...