Mercury Villager 1993 Beleuchtung

Diskutiere Mercury Villager 1993 Beleuchtung im Sonstige USA Modelle Forum im Bereich US Modelle; Hallo aus Oldenburg. Seit heute morgen geht ohne Anlaß plötzlich die Armaturenbeleuchtung nicht mehr, die Radiobeleuchtung, das Standlicht und das...

  1. #1 0ldenburger, 02.12.2010
    0ldenburger

    0ldenburger Neuling

    Dabei seit:
    02.12.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo aus Oldenburg. Seit heute morgen geht ohne Anlaß plötzlich die Armaturenbeleuchtung nicht mehr, die Radiobeleuchtung, das Standlicht und das rechte Rücklicht ebenfalls nicht. Hat jemand eine Idee? Wo sitzen die Relais für das Armaturenbrett?


    Gruß

    Gerd
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tb

    tb Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    tb 65+76
    an oldenburger

    ist vielleicht nur eine sicherung, diese oxydieren oft in der halterung; herausnehmen u. mit kleiner feiner drahtbürste alles durchputzen
     
Thema:

Mercury Villager 1993 Beleuchtung

Die Seite wird geladen...

Mercury Villager 1993 Beleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Tacho beleuchtung

    Tacho beleuchtung: nach battreiwechsel geht die tachobeleuchtung nicht mehr -------------- EDIT by MOD: Thema in den passenden Modellbereich verschoben. Und dann...
  2. Beleuchtung Heizungsregelung

    Beleuchtung Heizungsregelung: Moin zusammen Ich hab mir ein NavRadio eingebaut. Dazu musste ich die Öffnung für den Einbaurahmen vergrößern und auch einen Teil der unteren...
  3. Mercury Villager LS BJ. 1997

    Mercury Villager LS BJ. 1997: Hallo Freunde, Mein Villager hat hinten ein Nebelschlusslicht unter der Stoßstange verbaut. Ich finde aber nirgends einen Schalter dazu. Wer hat...
  4. Beleuchtung

    Beleuchtung: Hallo, ich habe den C-Max Bj.11/15 mit Multifuktionalen Xenonscheinwerfern. Mir ist gestern aufgefallen das die Scheinwerfer bei eingeschalteter...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Lenkradschloss und Beleuchtung

    Lenkradschloss und Beleuchtung: Ich habe folgendes Problem: Ich fahre einen C Max 2,0 Ghia Reimport aus Dänemark. Gebraucht gekauft vor ca 1,5 Jahren. Nun habe ich festgestellt...