Mercury Villager 1993 Beleuchtung

Diskutiere Mercury Villager 1993 Beleuchtung im Sonstige USA Modelle Forum im Bereich US Modelle; Hallo aus Oldenburg. Seit heute morgen geht ohne Anlaß plötzlich die Armaturenbeleuchtung nicht mehr, die Radiobeleuchtung, das Standlicht und das...

  1. #1 0ldenburger, 02.12.2010
    0ldenburger

    0ldenburger Neuling

    Dabei seit:
    02.12.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo aus Oldenburg. Seit heute morgen geht ohne Anlaß plötzlich die Armaturenbeleuchtung nicht mehr, die Radiobeleuchtung, das Standlicht und das rechte Rücklicht ebenfalls nicht. Hat jemand eine Idee? Wo sitzen die Relais für das Armaturenbrett?


    Gruß

    Gerd
     
  2. tb

    tb Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    tb 65+76
    an oldenburger

    ist vielleicht nur eine sicherung, diese oxydieren oft in der halterung; herausnehmen u. mit kleiner feiner drahtbürste alles durchputzen
     
Thema:

Mercury Villager 1993 Beleuchtung

Die Seite wird geladen...

Mercury Villager 1993 Beleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Beleuchtung

    Beleuchtung: Guten morgen liebe Gemeinde................. MK II Turnier Bj. 00 :-) Frage: Leuchtstoffmittel vorne H4 oder H7 ist nicht defekt, nur für...
  2. Probleme mit der Beleuchtung

    Probleme mit der Beleuchtung: Hallo zusammen, war ich bisher der stille Mitleser, der sich aber schon sehr viele Tips geholt hat, hat meine Suche für oben genanntes Problem...
  3. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Beleuchtung Kombiinstrument

    Beleuchtung Kombiinstrument: Hey Leute, eine kleine Frage aus Interesse. Die Beleuchtung meiner Tankanzeige im Kombiinstrument ist ausgefallen bzw. funktioniert nur...
  4. beleuchtung handschuhfach

    beleuchtung handschuhfach: hallo Hab mir die ambientebeleuchtungsleiste für das handschuhfach geholt wollte ich nun anschließen geht leider nicht muss ich die noch...
  5. Tacho beleuchtung

    Tacho beleuchtung: nach battreiwechsel geht die tachobeleuchtung nicht mehr -------------- EDIT by MOD: Thema in den passenden Modellbereich verschoben. Und dann...