Mercury Villager Blinkerprobleme

Dieses Thema im Forum "Sonstige USA Modelle" wurde erstellt von jest, 27.12.2009.

1. jest

jest Neuling

Fahrzeug:
    Mercury Villager LS
    Hallo habe seit dem Anhängerbetrieb bei meinem Ford Mercury Villager LS das Problem das weder der Warnblinker noch die Blinker funktionieren:boesegrinsen:Weiss irgend jemand aus dem Forum wo das Blinkerrelais sitzt bzw wo und wieviele Sicherungen es gibt:gruebel:Wäre dankbar für eine Antwort :weinen2:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eupo1

eupo1 Benutzer

blinker

wenn du keinen hänger dran hast, gehen dann die blinker und die warnleuchte ? wenn es so sein sollte, liegt der fehler an deinem stecker an der ahk !!!

das blinker relais findest du links unten vom lenkrad, da sind sicherungen und rechts daneben sitzen relais - die sicherung 22 ist für den trailer (10amp)

4. jest

jest Neuling

Fahrzeug:
    Mercury Villager LS
    Die Blinker und der Warnblinker gehen nicht wenn kein Anhänger angeschlossen ist. Alles andere funktioniert. Die Relais an der Sicherungsdose links neben dem Lenkrad habe ich probeweise gewechselt jedoch ohne erfolg. Ich suche das Blinkrelais mit dem intigriertem Taktgeber für die Blinker. Vielen Dank für deine / eure Hilfe.:)

5. eupo1

eupo1 Benutzer

ich hab ein 97 baujahr und das blinkerelais sitz direkt dort wo die motorhaubenentrieglung ist !!! direkt hinter dem hebel wo man dran zieht um die haube zu öffnen.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mercury Villager Blinkerprobleme

Die Seite wird geladen...

Mercury Villager Blinkerprobleme - Ähnliche Themen

1. Ford Mercury Villager LS

Ford Mercury Villager LS: erledigt
  2. Ford EXP / Mercury LN7 Fahrer gesucht!

Ford EXP / Mercury LN7 Fahrer gesucht!: Servus Es ist frustrierend zu merken das keiner einen EXP hat. Habe ich mich tatsächlich in eine Outlow--Kiste vor 20 verguggt.??? Was für...
  3. Verkaufe 67er Mercury Monterey

Verkaufe 67er Mercury Monterey: Zum Verkauf steht mein 67er Mercury Monterey Coupe. Motor: 390cui, 6,4l V8, 326HP Getriebe: C6 Hinterachse: 9" Bolt Farbe: Mintgrün mit...
  4. Mercury Villager Glühlampen

Mercury Villager Glühlampen: Also meine Suche hat zu keinem Ergebnis geführt deshalb meine Frage zu folgendem Problem. Ich muss die Tachobeleuchtung richten / ist leider...
  5. Biete US Prospekte Ford Lincoln Mercury

US Prospekte Ford Lincoln Mercury: Ich verkaufe einen Teil meiner Prospektesammlung von US Cars. Über 1000 Prospekte von Ford, Lincoln, Mercury, Dodge, Pontiac, Plymouth,...