Mercury Villager Glühlampen

Diskutiere Mercury Villager Glühlampen im Sonstige USA Modelle Forum im Bereich US Modelle; Also meine Suche hat zu keinem Ergebnis geführt deshalb meine Frage zu folgendem Problem. Ich muss die Tachobeleuchtung richten / ist leider...

1. #1 Villager 1994, 10.04.2013
    Villager 1994

Villager 1994 Neuling

Fahrzeug:
    Mercury Villager EZ 1994
    3 l 150 PS
    Also meine Suche hat zu keinem Ergebnis geführt deshalb meine Frage zu folgendem Problem.
    Ich muss die Tachobeleuchtung richten / ist leider komplett dunkel und bei Nachtfahrten irgendwie unangenehm.
    Sicherungen sind bisher alle i.O. und der dimmer ist auch voll aufgedreht.
    Daher hoffe ich das jetzt nur die Lämpchen durch sind.
    Ohne jetzt den Tacho auszubauen und eine Lampe zwecks muster auszubauen kann mir jemand verraten welche Lampen ich besorgen muss ( typ) :gruebel: und in welcher Anzahl ?:was:

Grüße auch dem sonnigen Allgäu

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
  4. #3 Villager 1994, 18.04.2013
    Villager 1994

Villager 1994 Neuling

Fahrzeug:
    Mercury Villager EZ 1994
    3 l 150 PS
    Hab jetzt meine Tachobeleuchtung wieder zum strahlen gebracht:rolleyes:
    Dort haben ganz normale Glassockellampen von Phillips reingepasst W5W oder wie die heissen.

Aber danke trotzdem für deine Hilfe MoSo die seite von Rockauto ist toll, und günstige Preise haben die auch aber..... ganz großes aber ... die Versandkosten sind ja der reinste Horror.

Teile im Wert von 80 € im Einkaufswagen und 170 € Versandkosten.

Gruß aus dem Allgäu

5. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    die seite galt auch eher der orientierung. wenn ich das richtig sehe kommen W3W statt W5W in den tacho (gleicher sockel). ob die 2 watt mehr auf dauer probleme machen können, wird sich noch herausstellen.

6. #5 Villager 1994, 23.04.2013
    Villager 1994

Villager 1994 Neuling

Fahrzeug:
    Mercury Villager EZ 1994
    3 l 150 PS
    Stimmt werden wir sehen ob die Probleme machen...
    Jedenfalls habe ich jetzt wieder Licht im Tacho.. die 2 watt mehr sind denke mal nur Temperaturtechnisch kritisch denke ich aber wenn ich sie etwas herunterdimme dürfte nix passieren...

7. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    ne, gedimmt sollte das definitiv keine probleme geben. :top1:in diesem sinne, auf hoffentlich lange haltbarkeit.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mercury Villager Glühlampen

Die Seite wird geladen...

Mercury Villager Glühlampen - Ähnliche Themen

1. Glühlampe blinkt keine Leistung

Glühlampe blinkt keine Leistung: Hallo liebe Forumgemeinde, Habe einen Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI Bj.2004 und folgendes Problem. Glühlampe blinkt keine Leistung Motor im Notprogramm...
  2. Mercury Villager LS BJ. 1997

Mercury Villager LS BJ. 1997: Hallo Freunde, Mein Villager hat hinten ein Nebelschlusslicht unter der Stoßstange verbaut. Ich finde aber nirgends einen Schalter dazu. Wer hat...
  3. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Standlicht Glühlampe , wackelkontackt !

Standlicht Glühlampe , wackelkontackt !: Hallo , habe seit kurzem Probleme mit meinen rechten Standlicht . Habe schon versucht die Glühlampe zu tauschen , nachdem ich den ganzen inneren...
  4. Ford Mercury Villager LS

Ford Mercury Villager LS: erledigt
  5. Ford EXP / Mercury LN7 Fahrer gesucht!

Ford EXP / Mercury LN7 Fahrer gesucht!: Servus Es ist frustrierend zu merken das keiner einen EXP hat. Habe ich mich tatsächlich in eine Outlow--Kiste vor 20 verguggt.??? Was für...