Mercury Villager Typschlüssel-Nr. ?

Diskutiere Mercury Villager Typschlüssel-Nr. ? im Sonstige USA Modelle Forum im Bereich US Modelle; Hallo, habe gestern ein Mercury Villager gekauft. Ich will den Mercury heute früh anmelden; Deckungskarte notwendig, google mich fröhlich nach...

1. sazan

sazan Guest

Hallo, habe gestern ein Mercury Villager gekauft.
    Ich will den Mercury heute früh anmelden; Deckungskarte notwendig, google mich fröhlich nach günstigen Autoversicherungen, siehe da, viele Versicherungen, aber keine erkennt Ford Mercury Villager (Hersteller 1028, Typschlüssel-Nr. 00000) . Bitte um Rat, wer hat die Erfahrung schon hinter sich?
    Grüße euch alle herzlich.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fordbergkamen, 02.07.2007
    Fordbergkamen

Fordbergkamen Forum Profi

Hallo,
    du hast eine genullte Schlüsselnummer, herzlichen Glückwunsch....
    Wahrscheinlich handelt es sich um ein Import-Fahrzeug mit Einzelabnahme.
    All die Sachen wie Euro2 Umschlüsselung kannst du dann vergessen.
    Bei der Versicherung musst du versuchen nach Modell zu suchen, wenn das nicht funktioniert geh mal zu dem nächsten Versicherungsbüro und hör mal was der nette Herr dort zu deinem Problem sagt, normal kann er dir eine Schlüsselnummer von gleichen Fahrzeugen nennen.
    MfG
    Dirk

4. sazan

sazan Guest

Hallo Dirk (Fordbergkamen), danke für den Hinweis, ich hätte zwei Tage vorher diese Information eher gebrauchen können aber was solls. Der Mercury ist ein Import-Fahrzeug wie Du schon erkannt hast. Er wurde von uns durch Zufall entdeckt, spontan gemocht und gekauft. Eigentlich wollten wir einen Pontiac Trans Sport. Na ja! Werde Umschlüsselung etc. vergessen.
    ISt nicht mehr zu ändern.
    Ich will (und noch fünf Passagiere) mit dem FZ lediglich eine Urlaubstour von mind. 8.000 km bewältigen dann muß ich es wohl wieder verkaufen. Hoffentlich kriegt es ein Liebhaber ab. (das is mein Gedanke im Moment :-) )
    Wir haben uns rein gesetzt, und waren begeistert. Ein sehr schönes und solides Auto, alles funktioniert ausnahmslos.
    ...hab ihn heute morgen auch schon angemeldet, Deckungskarte vom Allianz bei mir um die Ecke geholt (677.- €. jährlich mit SF5, 60%). Habe mind. 8 Versicherungen angeschrieben bzw. telefoniert, die konnten den Mercury nicht zuordnen, + - der gleiche Betrag, da habe ich den Nächsten genommen und das war die Allianz.
    Ich habe ein Beitrag von ingovika gelesen, werde mal Rücksprache halten wie das geht mit 90% = ca. 500.- €.
    Bin für weitere Tips und Tricks und "Ersatzteile" ;-) dankbar. Bis dem Nächst.

5. #4 ingovika, 22.07.2007
    ingovika

ingovika Guest

Hallo, 90% und 500€ ist bei der AXA Altanativ im Internet!!!
    MfG

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mercury Villager Typschlüssel-Nr. ?

Die Seite wird geladen...

Mercury Villager Typschlüssel-Nr. ? - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Teile Nr. für Fensterheber Schalter gesucht

Teile Nr. für Fensterheber Schalter gesucht: Hiho Bin auf der suche nach einer Bezugsquelle(neu oder gebraucht) für die Schalter von den Fensterhebern nur für vorne(2 Stk)die mit den...
  2. Suche Suche zentralen Sicherungskasten OE-NR 96AG14A073CA für Ford Express '95 1.8D

Suche zentralen Sicherungskasten OE-NR 96AG14A073CA für Ford Express '95 1.8D: Wie schon in der Überschrift steht, suche ich einen zentralen Sicherungskasten OE-NR 96AG14A073CA für Ford Express '95 1.8D
  3. Biete NEU ATE Bremsscheiben Durchmesser 278 Innenbelüftet ATE nr 24.0125-0199.1.3

NEU ATE Bremsscheiben Durchmesser 278 Innenbelüftet ATE nr 24.0125-0199.1.3: verkauft
  4. Biete NEU ATE Bremsscheiben Durchmesser 278 Innenbelüftet ATE nr 24.0125-0199.1

NEU ATE Bremsscheiben Durchmesser 278 Innenbelüftet ATE nr 24.0125-0199.1: verkauft
  5. Ford Mercury Villager LS

Ford Mercury Villager LS: erledigt