Merkwürdige Serie von defekten Elektronikteilen, CMax, 1,6 Tdi

Diskutiere Merkwürdige Serie von defekten Elektronikteilen, CMax, 1,6 Tdi im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, hat jemand schon mal mehrere elektronische Teile in kurzer Folge an seinem Auto defekt gehabt? Zuerst wurde Kraftstoffadditiv aufgefüllt....

  1. Monik

    Monik Neuling

    Dabei seit:
    23.05.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C Max, 2010, 1,6 TDCi
    Hallo,
    hat jemand schon mal mehrere elektronische Teile in kurzer Folge an seinem Auto defekt gehabt?
    Zuerst wurde Kraftstoffadditiv aufgefüllt. Bei 120000 km ganz normal. Danach war direkt das Steuermodul für das Additiv kaputt. Kurz danach gab der Geber im Additivtank auf und der Tank musste ausgetauscht werden. Das ist eine Woche her. Jetzt ist das zentrale Motorsteuergerät kaputt.
    ??????????????
     
  2. #2 vanguardboy, 17.06.2015
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.140
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Frage ist eher - sind die Teile wirklich kaputt? Welche Fehler standen im speicher? Welche symphtome.
     
Thema:

Merkwürdige Serie von defekten Elektronikteilen, CMax, 1,6 Tdi

Die Seite wird geladen...

Merkwürdige Serie von defekten Elektronikteilen, CMax, 1,6 Tdi - Ähnliche Themen

  1. Kofferraum Klappe defekt

    Kofferraum Klappe defekt: Hallo! Mein kofferraum geht nurnoch manuell auf mit dem schlüssel. Über die funktaste auf dem auf schlüssel passiert nichts mehr und über die...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Welche technische Probleme können noch weiter beim Ford Fiesta 1.4 TDI auftretten?

    Welche technische Probleme können noch weiter beim Ford Fiesta 1.4 TDI auftretten?: Hallo alle Fofi(Diesel) Fahrer! Hab ne mal einige Fragen bezüglich Einspritzdüsen. Im voraus: Ich habe Ford Fiesta 1.4 TDI, Bj 2010, Ja 8...
  3. Bordcomputer defekt?

    Bordcomputer defekt?: Mahlzeit zusammen, seit geraumer Zeit spinnt mein Bordcomputer (siehe angehängtes Bild). Dieser wechselt zwischen 2 Zuständen: - Entweder ist...
  4. Ford Focus 1.8TDCI Lichtmaschine defekt, mit Riemenscheibe ?

    Ford Focus 1.8TDCI Lichtmaschine defekt, mit Riemenscheibe ?: Hallo Ford-Fans, beim Focus von meinem Vater (Kombi, BJ 10.2013, 1.8 tdci, 100 PS) leuchtete immer häufiger die Ladekontroll-Leuchte während der...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW LLRV defekt und nun noch ABS/ASR

    LLRV defekt und nun noch ABS/ASR: Hallo Ford Freunde, in "Hallo" erstmal, bin neu hier. Ich bin Andy, 45 Jahre alt, komme aus München mit Berliner Migrationshintergrund und bin...