Merkwürdige Serie von defekten Elektronikteilen, CMax, 1,6 Tdi

Diskutiere Merkwürdige Serie von defekten Elektronikteilen, CMax, 1,6 Tdi im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, hat jemand schon mal mehrere elektronische Teile in kurzer Folge an seinem Auto defekt gehabt? Zuerst wurde Kraftstoffadditiv aufgefüllt....

  1. Monik

    Monik Neuling

    Dabei seit:
    23.05.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C Max, 2010, 1,6 TDCi
    Hallo,
    hat jemand schon mal mehrere elektronische Teile in kurzer Folge an seinem Auto defekt gehabt?
    Zuerst wurde Kraftstoffadditiv aufgefüllt. Bei 120000 km ganz normal. Danach war direkt das Steuermodul für das Additiv kaputt. Kurz danach gab der Geber im Additivtank auf und der Tank musste ausgetauscht werden. Das ist eine Woche her. Jetzt ist das zentrale Motorsteuergerät kaputt.
    ??????????????
     
  2. #2 vanguardboy, 17.06.2015
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.084
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Frage ist eher - sind die Teile wirklich kaputt? Welche Fehler standen im speicher? Welche symphtome.
     
Thema:

Merkwürdige Serie von defekten Elektronikteilen, CMax, 1,6 Tdi

Die Seite wird geladen...

Merkwürdige Serie von defekten Elektronikteilen, CMax, 1,6 Tdi - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Klima defekt

    Klima defekt: Hallo Leute bin neu hier und brauche dringend Hilfe. Habe einen galaxy WGR Baujahr 02 Diesel 19Hundert 0928 908 ist der Code Klima bläst warm...
  2. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Ford Ka I Blinker/Warnbinkanlage defekt

    Ford Ka I Blinker/Warnbinkanlage defekt: Liebe Community, seit einigen Tagen funktionieren Blinker und Warnblinkanlage an unserem Ford, Ka I (RBT/CCQ), 1.3 I nicht mehr. Wir hatten die...
  3. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Lima defekt

    Lima defekt: Hallo, Stehe gerade wildeshausen an der Raststätte, mit defekter Lima. ADAC hat gemessen. Aber wieso geht die Batterieleuchte nicht an, wenn sie...
  4. Druckknopf am Handbremse Hebel defekt

    Druckknopf am Handbremse Hebel defekt: Hallo, mir ist eben der Knopf von meinen Handbremshebel gebrochen, kann man den einzeln wechseln oder muss ich die komplette Einheit wechseln .
  5. Bremsscheiben hinten Focus Turnier Mk2 1,6 TDCI

    Bremsscheiben hinten Focus Turnier Mk2 1,6 TDCI: Hallo, welche Scheiben kommen hinten auf den oben genannten Focus? Typ ABJ Egal auf welcher Seite ich suche....es kommen immer zwei Durchmesser...