Merkwürdige Serie von defekten Elektronikteilen, CMax, 1,6 Tdi

Diskutiere Merkwürdige Serie von defekten Elektronikteilen, CMax, 1,6 Tdi im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, hat jemand schon mal mehrere elektronische Teile in kurzer Folge an seinem Auto defekt gehabt? Zuerst wurde Kraftstoffadditiv aufgefüllt....

  1. Monik

    Monik Neuling

    Dabei seit:
    23.05.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C Max, 2010, 1,6 TDCi
    Hallo,
    hat jemand schon mal mehrere elektronische Teile in kurzer Folge an seinem Auto defekt gehabt?
    Zuerst wurde Kraftstoffadditiv aufgefüllt. Bei 120000 km ganz normal. Danach war direkt das Steuermodul für das Additiv kaputt. Kurz danach gab der Geber im Additivtank auf und der Tank musste ausgetauscht werden. Das ist eine Woche her. Jetzt ist das zentrale Motorsteuergerät kaputt.
    ??????????????
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 17.06.2015
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.848
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Frage ist eher - sind die Teile wirklich kaputt? Welche Fehler standen im speicher? Welche symphtome.
     
Thema:

Merkwürdige Serie von defekten Elektronikteilen, CMax, 1,6 Tdi

Die Seite wird geladen...

Merkwürdige Serie von defekten Elektronikteilen, CMax, 1,6 Tdi - Ähnliche Themen

  1. Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?

    Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?: Auf der Suche nach Alufelgen (mir wurden meine gerade geklaut) für meinen CMax, Baujahr 2013, bin ich auf scheinbar passende des Mondeos MK 4...
  2. Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015

    Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015: Hallo, nachdem mir hier vor ca. 2 Jahren beim Kauf eines Focus so super geholfen wurde (bis heute bin ich hochzufrieden damit), brauche ich bitte...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Scheibenwischer nach Kurzschluss am Sicherungskasten defekt

    Scheibenwischer nach Kurzschluss am Sicherungskasten defekt: Hallo, vor Kurzem hatte mir der ADAC eine Brücke im Sicherungskasten unterm Lenkrad eingebaut, weil mein Rücklicht nicht mehr ging. Deshalb habe...
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Ford C-Max Diesel 1,6 anno 2012

    Ford C-Max Diesel 1,6 anno 2012: #update# Entgegen des bisherigen Tenors der Antworten hier lief der Motor einwandfrei nachdem dem Motor der neue Keilriemen und die neuen 3...
  5. Merkwürdiger Stecker... Kein

    Merkwürdiger Stecker... Kein: Moin moin haben mal ne Frage zu einem einpoligen Stecker der sich im unteren rechten Bereich im Grill befindet. Er ist mit einer Klappe versehen....