Merkwürdige Serie von defekten Elektronikteilen, CMax, 1,6 Tdi

Diskutiere Merkwürdige Serie von defekten Elektronikteilen, CMax, 1,6 Tdi im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, hat jemand schon mal mehrere elektronische Teile in kurzer Folge an seinem Auto defekt gehabt? Zuerst wurde Kraftstoffadditiv aufgefüllt....

  1. Monik

    Monik Neuling

    Dabei seit:
    23.05.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C Max, 2010, 1,6 TDCi
    Hallo,
    hat jemand schon mal mehrere elektronische Teile in kurzer Folge an seinem Auto defekt gehabt?
    Zuerst wurde Kraftstoffadditiv aufgefüllt. Bei 120000 km ganz normal. Danach war direkt das Steuermodul für das Additiv kaputt. Kurz danach gab der Geber im Additivtank auf und der Tank musste ausgetauscht werden. Das ist eine Woche her. Jetzt ist das zentrale Motorsteuergerät kaputt.
    ??????????????
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 17.06.2015
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.933
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Frage ist eher - sind die Teile wirklich kaputt? Welche Fehler standen im speicher? Welche symphtome.
     
Thema:

Merkwürdige Serie von defekten Elektronikteilen, CMax, 1,6 Tdi

Die Seite wird geladen...

Merkwürdige Serie von defekten Elektronikteilen, CMax, 1,6 Tdi - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Tacho defekt

    Tacho defekt: Liebes Forum, hat jemand bereits ein ähnliches Probelm gehabt? Die Geschwindigkeitsanzeige funktioniert bis 100kmh gar nicht, ab 100kmh zeigt sie...
  2. KA Beifahrerspiegel elek. Verstellung defekt

    KA Beifahrerspiegel elek. Verstellung defekt: Hallo Leute, bei mir funktioniert die elektrische Spiegelverstellung auf der Beifaharerseite nicht, am Motor liegt es definitiv nicht da ich...
  3. Klimakondensator defekt

    Klimakondensator defekt: Hallo zusammen. Habe am Mittwoch die weniger tolle Nachricht von meinem FFH bekommen das mein Klimakondensator undicht ist. Ford Meister vermutet...
  4. King of Europe DRIFT Pro Series, Greinbach, 09.04.2017

    King of Europe DRIFT Pro Series, Greinbach, 09.04.2017: !!Anfang April startet die europäische Profi-Driftsaison in Österreich!! Heuer gastieren die besten Drifter Europas gleich zwei Mal im PS Racing...
  5. Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Galaxy 1,9 TDI Bj 1999 startet nichz

    Galaxy 1,9 TDI Bj 1999 startet nichz: Hallo zusammen, mein Galaxy 1,9 TDI Bj 1999 macht mir Probleme. Er läuft und zieht ganz normal, doch wenn ich ihn ausmache springt er manchmal...