C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Merkwürdige Serie von defekten Elektronikteilen

Diskutiere Merkwürdige Serie von defekten Elektronikteilen im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, hat jemand schon mal mehrere elektronische Teile in kurzer Folge an seinem Auto defekt gehabt? Zuerst wurde Kraftstoffadditiv aufgefüllt....

1. Monik

Monik Neuling

Fahrzeug:
    C Max, 2010, 1,6 TDCi
    Hallo,
    hat jemand schon mal mehrere elektronische Teile in kurzer Folge an seinem Auto defekt gehabt?
    Zuerst wurde Kraftstoffadditiv aufgefüllt. Bei 120000 km ganz normal. Danach war direkt das Steuermodul für das Additiv kaputt. Kurz danach gab der Geber im Additivtank auf und der Tank musste ausgetauscht werden. Das ist eine Woche her. Jetzt ist das zentrale Motorsteuergerät kaputt.
    ??????????????

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Merkwürdige Serie von defekten Elektronikteilen

Die Seite wird geladen...

Merkwürdige Serie von defekten Elektronikteilen - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Scheibenwischer nach Kurzschluss am Sicherungskasten defekt

Scheibenwischer nach Kurzschluss am Sicherungskasten defekt: Hallo, vor Kurzem hatte mir der ADAC eine Brücke im Sicherungskasten unterm Lenkrad eingebaut, weil mein Rücklicht nicht mehr ging. Deshalb habe...
  2. Merkwürdiger Stecker... Kein

Merkwürdiger Stecker... Kein: Moin moin haben mal ne Frage zu einem einpoligen Stecker der sich im unteren rechten Bereich im Grill befindet. Er ist mit einer Klappe versehen....
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Laderaumverkleidung defekt

Laderaumverkleidung defekt: Hallo, die rechte Halterung der Laderaumabdeckung meines Ford Focus 1,6 MK 3 ist defekt. Muss ich dort die komplette Laderaumabdeckung erneuern...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Aschegehalt Partikelfilter zu hoch, Einsp.Pumpe defekt?

Aschegehalt Partikelfilter zu hoch, Einsp.Pumpe defekt?: hallo, bei meinem Monedo II, Bj 2007, 2,0 DTCI leuchten die Kontrolllampen und er fährt nur im Notlauf. DPF wurde gewechselt,ebenso der...
  5. Kopfidchtung defekt oder doch Luftblase?!. 1.8 TDCI

Kopfidchtung defekt oder doch Luftblase?!. 1.8 TDCI: Hallo Liebe Gemeinde, hab folgendes Problem: Hab einen Focus 1.8 TDCI mit 200tkm meiner Schwester zur Reparatur bekommen Seit einiger Zeit...