C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Merkwürdige Umfeldbeleuchtung

Diskutiere Merkwürdige Umfeldbeleuchtung im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo! Hab vorhin mal die umfeldbeleuchtung aus den Spiegeln meines C-Max gebaut ums etwas zu reinigen. Dabei viel mir auf das die kpl zu...

  1. #1 fofi103, 16.09.2011
    fofi103

    fofi103 Guest

    Hallo!

    Hab vorhin mal die umfeldbeleuchtung aus den Spiegeln meines C-Max gebaut ums etwas zu reinigen.

    Dabei viel mir auf das die kpl zu sind.Nix mit Birnchen wechseln wie in der Betriebsanleitung angegeben.

    kennt sich damit jemand aus was so neue kosten,den die sind etwas verschmort.
    Ich hab keine ahnung,vllt wurden die ersetzt durch welche wo das Birnchen gewechselt werden kann?
     
Thema:

Merkwürdige Umfeldbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Merkwürdige Umfeldbeleuchtung - Ähnliche Themen

  1. ein merkwürdiges klicken im innenraum???

    ein merkwürdiges klicken im innenraum???: Hallo zusammen, ne freundin hat sich nen ford ka gekauft, bj. 99 , 60 ps ich schilde mal kurz das problem: Klimaanlage wurde vor dem kauf...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Motor abstellen - merkwürdiges Geräusch (Druckwandler?)

    Motor abstellen - merkwürdiges Geräusch (Druckwandler?): Hallo Leute ich brauche mal eure Hilfe damit ich mir sicher(er) sein kann, dass ich mit meiner Vermutung richtig liege: Seit längerer Zeit habe...
  3. Innenraumbeleuchtung und merkwürdiges Kabel ...

    Innenraumbeleuchtung und merkwürdiges Kabel ...: Hallo ... hab einen 2016er ranger Doka ... hab heute die vordere innenraumbeleuchtung rausgenommen um auf led umzurüsten . Dabei ist mir ein 3...
  4. Merkwürdiges Gerät im Ford C-Max Kofferraum eingebaut?

    Merkwürdiges Gerät im Ford C-Max Kofferraum eingebaut?: In meinem C-Max hab ich heut ein komisches Kästchen entdeckt. Im Kofferraum die Abdeckung über dem Ersatzrad hochklappen und die beiden schwarzen...
  5. Ranger 3.2 6 Gang Automatik merkwürdiges Verhalten

    Ranger 3.2 6 Gang Automatik merkwürdiges Verhalten: Hey Leute, ich habe seit gestern einen neuen Ranger 3.2 Extrakabine BJ 17. Was mir auffiel, ist das man im S Modus die Gänge schön durchschalten...