C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Merkwürdige Umfeldbeleuchtung

Dieses Thema im Forum "C-MAX Mk1 Forum" wurde erstellt von fofi103, 16.09.2011.

1. #1 fofi103, 16.09.2011
    fofi103

fofi103 Guest

Hallo!

Hab vorhin mal die umfeldbeleuchtung aus den Spiegeln meines C-Max gebaut ums etwas zu reinigen.

Dabei viel mir auf das die kpl zu sind.Nix mit Birnchen wechseln wie in der Betriebsanleitung angegeben.

kennt sich damit jemand aus was so neue kosten,den die sind etwas verschmort.
    Ich hab keine ahnung,vllt wurden die ersetzt durch welche wo das Birnchen gewechselt werden kann?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Merkwürdige Umfeldbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Merkwürdige Umfeldbeleuchtung - Ähnliche Themen

1. Spiegel mit Blinker und Umfeldbeleuchtung

Spiegel mit Blinker und Umfeldbeleuchtung: Hallo.erstma vorweg ich fahre den Focus 2 vFl 1.6Ti-Vct Ghia Turnier. Meine original spiegel waren elektrisch verstellbar,beheizbar und...
  2. Merkwürdige Tachoanzeige Ford Focus 2002er Lim. Trend

Merkwürdige Tachoanzeige Ford Focus 2002er Lim. Trend: Hallo, ich habe mich bzgl. eines Problems mal angemeldet mi der Hoffnung, jemand hatte das "Problem" schon einmal oder kennt es. Ich habe während...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Umfeldbeleuchtung Elektrik/ Strom Problem

Umfeldbeleuchtung Elektrik/ Strom Problem: Hallo, Bin neu hier im Forum und frischer CMax Besitzer und habe auch direkt ein Problem. Ich wollte bei unserem CMax die Lampe der...
  4. Umfeldbeleuchtung

Umfeldbeleuchtung: Hallo zusammen, mich würde es Interessieren ob es möglich ist an einem Focus MK1 (kein Kombi) eine Umfeldbeleuchtung an den Außenspiegeln...
  5. Suche Focus turnier mk3 fl seitenspiegel anklappbar + umfeldbeleuchtung

Focus turnier mk3 fl seitenspiegel anklappbar + umfeldbeleuchtung: Habe leider nur die normalen seitenspiegel am fofo dran. Würde gerne welche zum anklappen und mit umfeldbeleuchtung nachrüsten. Wo bekomme ich die...