Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 merkwürdiges Kratzgeräusch bei starkem Lenkereinschlag im Fahren
Diskutiere merkwürdiges Kratzgeräusch bei starkem Lenkereinschlag im Fahren im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo! Schon seit einigen Wochen höre ich bei starkem Lenkungseinschlag und Anfahren aus dem Stand eine Art Katzen aus dem unteren Vorderteil...
Seite 1 von 2
Thema:
merkwürdiges Kratzgeräusch bei starkem Lenkereinschlag im Fahren
Die Seite wird geladen...
-
merkwürdiges Kratzgeräusch bei starkem Lenkereinschlag im Fahren - Ähnliche Themen
-
Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Wie lange mit zwitschernder Spannrolle fahren....
Wie lange mit zwitschernder Spannrolle fahren....: Guten Abend :) Heute hat mein FoFo Bj 2000 seine Plakette nochmal bekommen, steht lt. Werkstatt super da, nur ist wohl die Ursache für das... -
Welches Auto fahre ich ?
Welches Auto fahre ich ?: Hey, Ich hab so genau garkeine Ahnung von Autos und auch gerade ganz frisch meinen Lappen... Und tausend Fragen... aber die wichtigste: Welches... -
Denso Navi Fahrenheit und Grad
Denso Navi Fahrenheit und Grad: Hallo, habe ein Problem mit meinem Denso Navi. Hatte die Batterie ab und jetzt Zeigt er mir Fahrenheit anstatt Grad an. Die Einstellung steht auf... -
Frage an alle 2.0 TDCI PowerShift Fahrer
Frage an alle 2.0 TDCI PowerShift Fahrer: Hallo Leute, ich habe seid Juni '16 einen 2.0 TDCI 179 PS PowerShift Mondi Komdi. Seid ein paar Monaten habe ich folgendes Problem: Nach einer... -
Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Starker Verschleiß Bremsklötzer hinten innen
Starker Verschleiß Bremsklötzer hinten innen: Hallo. Ich habe schon länger bemerkt, dass meine Transe die inneren Bremsbeläge gerne verspeist. Speziell hinten innen ist es extrem. Ich hatte...