Merkwürdiges Ruckeln-dann leuchtet Motorsteuerung

Diskutiere Merkwürdiges Ruckeln-dann leuchtet Motorsteuerung im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, bin neu hier. Hab einen Focus Bj 2000, bin mit diesem hoch zufrieden. jetzt habe (hatte) ich jedóch das Problem, das der wagen...

1. #1 JOJO3, 15.11.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.11.2007
    JOJO3

JOJO3 Guest

Hallo zusammen,

bin neu hier. Hab einen Focus Bj 2000, bin mit diesem hoch zufrieden.
    jetzt habe (hatte) ich jedóch das Problem, das der wagen beim beschleunigen immer kurz stottert. als wir abends denn mal unterwegs waren leuchtete auf einmal die motorsteuerung auf. ich hab den wagen dann sofort abgestellt und als ich ihn dann ein paar tage wieder anmachte (war im urlaub), war dieses stottern vorbei und die motorsteuerung leuchtet seit 3 tagen auch nicht mehr.

Habe vor einigen wochen zündkerzen, verteilerkappe, luftfilter, ölwechsel in der werkstatt machen lassen, da die leuchte da auch schon leuchtete. Da hatte ich zündaussetzer! (diagnose)

Was kann dieses sein???? Hab echt keine ahnung.

Bitte um Hilfe!

Danke und grüße

JOJO3

2. #2 Gsxr 1100, 15.11.2007
    Gsxr 1100

Gsxr 1100 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus 2 Tdci jetzt Mondeo MK3 Tdci BJ 2005
    Hallo Zündspulen defekt haben die gerne soweit ich weiß,daß müßte sich aber auslesen lassen.Gruß

Thema:

Merkwürdiges Ruckeln-dann leuchtet Motorsteuerung

Die Seite wird geladen...

Merkwürdiges Ruckeln-dann leuchtet Motorsteuerung - Ähnliche Themen

1. Reifendruck Kontrollampe leuchtet auf

Reifendruck Kontrollampe leuchtet auf: Hallo. Fuhren letzte Woche in Urlaub. Ich erhöhte somit, da wir vollgeladen fuhren, den Reifendruck nach Vorschrift. Gestern verminderte ich den...
  2. Motorkontrollleuchte leuchtet

Motorkontrollleuchte leuchtet: Hallo, Ich habe ein kleines Problem mit der Motorkontrollleuchte an meinem Ford Focus Kombi (Baujahr 2005; Motor: 115PS 85 kW). Die...
  3. Ruckeln bei hohen Drehzahlen

Ruckeln bei hohen Drehzahlen: Hallo, ich habe bei meinem 1.6 tdci 110PS BJ.2011 170.000km folgendes Problem, bei ca. 4000 Umdrehungen habe ich manchmal ein Starkes Ruckeln,...
  4. Batteriesymbol leuchtet kurz auf

Batteriesymbol leuchtet kurz auf: Hallo habe seid ca. 3 Wochen mein ford fiesta ja8 1.2. Meine Problem ist ich stand an der Ampel und meine batterieleuchte ist kurz ausgeleuchtet....
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Ruckeln beim beschleunigen

Ruckeln beim beschleunigen: Hallo, Habe einen Mondeo MK 3 mit V6 2.5 erworben. Dieser hat 125tkm gelaufen. Mir ist aufgefallen, dass er im unteren Drezhzahl bereich, je...