Merkwürdiges Ruckeln-dann leuchtet Motorsteuerung

Diskutiere Merkwürdiges Ruckeln-dann leuchtet Motorsteuerung im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, bin neu hier. Hab einen Focus Bj 2000, bin mit diesem hoch zufrieden. jetzt habe (hatte) ich jedóch das Problem, das der wagen...

  1. #1 JOJO3, 15.11.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.11.2007
    JOJO3

    JOJO3 Guest

    Hallo zusammen,

    bin neu hier. Hab einen Focus Bj 2000, bin mit diesem hoch zufrieden.
    jetzt habe (hatte) ich jedóch das Problem, das der wagen beim beschleunigen immer kurz stottert. als wir abends denn mal unterwegs waren leuchtete auf einmal die motorsteuerung auf. ich hab den wagen dann sofort abgestellt und als ich ihn dann ein paar tage wieder anmachte (war im urlaub), war dieses stottern vorbei und die motorsteuerung leuchtet seit 3 tagen auch nicht mehr.

    Habe vor einigen wochen zündkerzen, verteilerkappe, luftfilter, ölwechsel in der werkstatt machen lassen, da die leuchte da auch schon leuchtete. Da hatte ich zündaussetzer! (diagnose)

    Was kann dieses sein???? Hab echt keine ahnung.

    Bitte um Hilfe!

    Danke und grüße

    JOJO3
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gsxr 1100, 15.11.2007
    Gsxr 1100

    Gsxr 1100 Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus 2 Tdci jetzt Mondeo MK3 Tdci BJ 2005
    Hallo Zündspulen defekt haben die gerne soweit ich weiß,daß müßte sich aber auslesen lassen.Gruß
     
Thema:

Merkwürdiges Ruckeln-dann leuchtet Motorsteuerung

Die Seite wird geladen...

Merkwürdiges Ruckeln-dann leuchtet Motorsteuerung - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast

    Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast: Hier zu dem oben beschriebenen Fehler. Das Fahrzeug ruckelt unter Volllast, allerdings nicht immer. Überwiegend bei kalten...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen

    Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen: Hey Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem FoFo (CC 2.0 TDCI, ca 140tkm). Normalerweise lief er bisher immer sauber und es gab keine...
  3. Merkwürdiger Stecker... Kein

    Merkwürdiger Stecker... Kein: Moin moin haben mal ne Frage zu einem einpoligen Stecker der sich im unteren rechten Bereich im Grill befindet. Er ist mit einer Klappe versehen....
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Alles im Cockpit blinkt und leuchtet

    Alles im Cockpit blinkt und leuchtet: Hallo Ford-Freunde , bin neu hier im Forum . Habe ein Problem mit meinem Fiesta ST150 (Bj. 11/2006) . Vielleicht kann mir ja hier jemand...
  5. Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?

    Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?: Guten Tag, Unzwar fahre ich einen Ford Fiesta 1.25 75ps. Zurzeit macht er einige unerklärbare Probleme. Das Batterie Symbol leuchtet ab und an...