Merkwürdiges Ruckeln-dann leuchtet Motorsteuerung

Diskutiere Merkwürdiges Ruckeln-dann leuchtet Motorsteuerung im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, bin neu hier. Hab einen Focus Bj 2000, bin mit diesem hoch zufrieden. jetzt habe (hatte) ich jedóch das Problem, das der wagen...

  1. #1 JOJO3, 15.11.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.11.2007
    JOJO3

    JOJO3 Guest

    Hallo zusammen,

    bin neu hier. Hab einen Focus Bj 2000, bin mit diesem hoch zufrieden.
    jetzt habe (hatte) ich jedóch das Problem, das der wagen beim beschleunigen immer kurz stottert. als wir abends denn mal unterwegs waren leuchtete auf einmal die motorsteuerung auf. ich hab den wagen dann sofort abgestellt und als ich ihn dann ein paar tage wieder anmachte (war im urlaub), war dieses stottern vorbei und die motorsteuerung leuchtet seit 3 tagen auch nicht mehr.

    Habe vor einigen wochen zündkerzen, verteilerkappe, luftfilter, ölwechsel in der werkstatt machen lassen, da die leuchte da auch schon leuchtete. Da hatte ich zündaussetzer! (diagnose)

    Was kann dieses sein???? Hab echt keine ahnung.

    Bitte um Hilfe!

    Danke und grüße

    JOJO3
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gsxr 1100, 15.11.2007
    Gsxr 1100

    Gsxr 1100 Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus 2 Tdci jetzt Mondeo MK3 Tdci BJ 2005
    Hallo Zündspulen defekt haben die gerne soweit ich weiß,daß müßte sich aber auslesen lassen.Gruß
     
Thema:

Merkwürdiges Ruckeln-dann leuchtet Motorsteuerung

Die Seite wird geladen...

Merkwürdiges Ruckeln-dann leuchtet Motorsteuerung - Ähnliche Themen

  1. Zündaussetzer und Ruckeln

    Zündaussetzer und Ruckeln: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Fiesta 1,3 60PS Bj 2002. Der Fehler speicher meldet Zündaussetzer auf Zylinder 1. Zündspule,Kabel...
  2. standlicht leuchtet immer bei eingeschalteten licht

    standlicht leuchtet immer bei eingeschalteten licht: Hallo zusammen, habe heute am rechten Scheinwerfer die Birne fürs Abblendlicht gewechselt und muss feststellen, wenn ich das Abblendlicht...
  3. Innenraumbeleuchtung und merkwürdiges Kabel ...

    Innenraumbeleuchtung und merkwürdiges Kabel ...: Hallo ... hab einen 2016er ranger Doka ... hab heute die vordere innenraumbeleuchtung rausgenommen um auf led umzurüsten . Dabei ist mir ein 3...
  4. Kofferraumleuchte leuchtet nicht.

    Kofferraumleuchte leuchtet nicht.: Hallo Fordfreunde, wollte am Wochenende die kleine Glühbirne gegen ein hellere LED austauschen, stellte dann beim öffnen des Kofferraumdeckels...
  5. Neues Getriebe - Allradlämpchen leuchtet nicht

    Neues Getriebe - Allradlämpchen leuchtet nicht: Wie schon in meinem ersten Beitrag geschrieben Maverick R20 (Bj. 93-99) - Neuvorstellung&Rat hab ich mir nun doch ein gebrauchtes Ersatzgetriebe...