KA 1 (Bj. 96-08) RBT merkwürdiges verhalten beim Gaswegnehmen

Diskutiere merkwürdiges verhalten beim Gaswegnehmen im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, ich bin mit meinem Latein am Ende... Letzten samstag nahem er kein Gas, also ADAc angerufen, er kam, sah und stellte Zyndkabel fest. Ich...

1. #1 chriwei, 20.10.2011
    chriwei

chriwei Neuling

Hallo,

ich bin mit meinem Latein am Ende...

Letzten samstag nahem er kein Gas, also ADAc angerufen, er kam, sah und stellte Zyndkabel fest. Ich also am Montag Kabel geholt, getauscht und es war weg... Nun aber das neue Problem. Wenn ich die Drehzahl im Standgas auf 5T hochdrehe und sofort gas weg nehme, fällt er logischerweise schnell ab, aber geht fast aus und fängt sich bei ca. 200 wieder... Auf grund meiner erfahrung hatte ich die Vermutung das es die Zündspule sein könnte, also die getauscht, aber war immer noch ... Okay, ab in die Ford Vertragswerkstatt... Die haben mal beide Lambdasonden getauscht für 650,- :rasend: ich könnte Kotzen, weil es immer noch das gleiche Problem ist obwohl der Werkstatthans meinte, dass es wieder alles in Ordnung ist ...

So, was kann es noch sein?
    Evtl. Leerlaufregler, Drosselklappe, Luftmassenmesser ...

Beschleunigen tut er ganz normal ....

HILFE

Danke für Tipps ...

Es ist ein 03er Baujahr mit 70PS (1,3)

Thema:

merkwürdiges verhalten beim Gaswegnehmen

Die Seite wird geladen...

merkwürdiges verhalten beim Gaswegnehmen - Ähnliche Themen

1. Fehlgeschlagener Versuch beim Autoradio anklemmen

Fehlgeschlagener Versuch beim Autoradio anklemmen: Hallo! Ich habe heute probiert ein anderes Radio in meinem Ford einzubauen über Iso mit losen kabeln. Beim verbinden der Kabel ist ein leichtes...
  2. Geräusche beim Kuppeln

Geräusche beim Kuppeln: Hallo zusammen. An meinem FocusTurnier (TDCI 1,6 2013 55tkm) kommt es beim Greifen der Kupplung, also nach ca 2/3 des Kupplungsweg beim Pedallösen...
  3. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Fahrer-Armlehne beim B-Max nachrüsten

Fahrer-Armlehne beim B-Max nachrüsten: Hallo, weiß jemand, ob man die vom Werk aus optional bestellbare Fahrer-Armlehne beim B-Max nachrüsten kann, siehe Bild? Ich will nicht die andere...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Dumpfer Schlag beim Auskuppeln

Dumpfer Schlag beim Auskuppeln: Hallo liebes Forum Ich hab seit gestern ein kleines Problem mit meinem Ford Focus BJ 2013 1.0l Benzin. Als ich gestern Nachmittag von der Autobahn...
  5. Wie ist euer Ölverbrauch beim Diesel

Wie ist euer Ölverbrauch beim Diesel: Hallo Leute. Wollte gerne mal wissen wie euer Ölverbrauch so allgemein ist bei den Dieseln. Egal ob jetzt 1.5 , 1.6 oder 2.0 Liter. Bitte keine...