KA 1 (Bj. 96-08) RBT merkwürdiges verhalten beim Gaswegnehmen

Diskutiere merkwürdiges verhalten beim Gaswegnehmen im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, ich bin mit meinem Latein am Ende... Letzten samstag nahem er kein Gas, also ADAc angerufen, er kam, sah und stellte Zyndkabel fest. Ich...

  1. #1 chriwei, 20.10.2011
    chriwei

    chriwei Neuling

    Dabei seit:
    20.10.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin mit meinem Latein am Ende...

    Letzten samstag nahem er kein Gas, also ADAc angerufen, er kam, sah und stellte Zyndkabel fest. Ich also am Montag Kabel geholt, getauscht und es war weg... Nun aber das neue Problem. Wenn ich die Drehzahl im Standgas auf 5T hochdrehe und sofort gas weg nehme, fällt er logischerweise schnell ab, aber geht fast aus und fängt sich bei ca. 200 wieder... Auf grund meiner erfahrung hatte ich die Vermutung das es die Zündspule sein könnte, also die getauscht, aber war immer noch ... Okay, ab in die Ford Vertragswerkstatt... Die haben mal beide Lambdasonden getauscht für 650,- :rasend: ich könnte Kotzen, weil es immer noch das gleiche Problem ist obwohl der Werkstatthans meinte, dass es wieder alles in Ordnung ist ...

    So, was kann es noch sein?
    Evtl. Leerlaufregler, Drosselklappe, Luftmassenmesser ...

    Beschleunigen tut er ganz normal ....

    HILFE

    Danke für Tipps ...

    Es ist ein 03er Baujahr mit 70PS (1,3)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

merkwürdiges verhalten beim Gaswegnehmen

Die Seite wird geladen...

merkwürdiges verhalten beim Gaswegnehmen - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Dringend Hilfe beim AUX Anschluss

    Dringend Hilfe beim AUX Anschluss: Hallo Leute Nachdem ich Internet etwas gegoogelt habe und nichts genaueres finden konnte dachte ich mir mal das ich hier im Forum nachfrage vllt...
  2. Start Stopp leuchtet beim Starten

    Start Stopp leuchtet beim Starten: Hallo an die Forengemeinde Habe mit meinem Kuga 1,6 Turbo 150Ps das Problem wenn ich in morgens starte dann leuchtet gleich nach dem Starten die...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Motor abstellen - merkwürdiges Geräusch (Druckwandler?)

    Motor abstellen - merkwürdiges Geräusch (Druckwandler?): Hallo Leute ich brauche mal eure Hilfe damit ich mir sicher(er) sein kann, dass ich mit meiner Vermutung richtig liege: Seit längerer Zeit habe...
  4. Ecoboost: Verhalten nach Kaltstart

    Ecoboost: Verhalten nach Kaltstart: Eine kurze Frage an alle Ecoboostler (und insbesondere die 3-Zylindrigen): Wenn ich den Motor morgens starte (also Maschine ganz kalt) und direkt...
  5. Rostvorbeugung beim Maverick

    Rostvorbeugung beim Maverick: Hallo an alle. Welche stellen ausser Radkästen und Schweller sollte man bei maverick gegen Rost behandeln? Hat jemand Erfahrung damit. Welche...