merlin 1194

Diskutiere merlin 1194 im Fragen, Wünsche, Anregungen & Kritik Forum im Bereich Zur Website; Liebe Leser, ich weiß das es solch einen Thread schon gegeben hat und sich viele schon dazu geäußert haben. Aber ich muss einfach sagen, ohne...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Foci Turnier, 01.11.2009
    Foci Turnier

    Foci Turnier Guest

    Liebe Leser,
    ich weiß das es solch einen Thread schon gegeben hat und sich viele schon dazu geäußert haben.

    Aber ich muss einfach sagen, ohne jetzt irgendjemanden angreifen zu wollen, das ist nämlich nicht meine absicht, das in letzter zeit einfach zu schnell heftig gehandelt wird.

    Wenn jemad, wie unser user merlin 1194, etwas falsch gemacht hat muss gehandelt werden ohne frage, aber gleich jemanden zu sperren wie es in den foren regeln unter punkt 11 zu lesen ist, finde ich schon sehr heftig und kann da nur auf die grundrechte beharren.

    (1) Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.
    (2) Das Deutsche Volk bekennt sich darum zu unverletzlichen und unveräußerlichen Menschenrechten als Grundlage jeder menschlichen Gemeinschaft, des Friedens und der Gerechtigkeit in der Welt.


    Meiner meinung nach soll man ruhig bestraft werden für etwas das man lieber nicht hätte machen oder schreiben sollen.
    Vieleicht kann man das damit machen das er einfach minus punkte bekommt in form eines roten punktes in seinem profil, so wie es gerade bei melin 1194 der fall ist.

    Aber jemanden gleich zu sperren finde ich doch schon sehr gegen die grundrechte verstoßend.

    Auch wenn ich mich damit jetzt bei vielen unbeliebt mache oder vieleicht auch gleich unter beobachtung komme muss ich dieses hier einfach loswerden.
    In den anderen Thread kann man ja nichts mehr rein schreiben weil der ja so schnell wie möglich gesperrt worden ist, nur um sich nicht weiter äußern zu müssen.
    Schade das man dann nicht mal die gelegenheit hat weiter zu diskutieren.

    Man muss nicht sagen worum es im einzelen gegangen ist nur einfach um die sache das man hier schon angst haben muss etwas zu schreiben ohne gleich gesperrt zu werden.
    Wozu haben wir denn die Smiley symbole ??? Die sagen doch eigentlich eine menge aus wie es gemeint worden ist, oder sehe ich das falsch ???

    Würde mich freuen wenn das hier nicht gleich gelöscht wird und sich manche doch dazu äusern würden.
     
  2. #2 Fo-cus RS, 01.11.2009
    Fo-cus RS

    Fo-cus RS Guest

    Bin ganz deiner Meinung Matthias
     
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    also langsam glaube ich echt mein schwein pfeift!

    1. verstehe ich den rummel um eine eigentlich kurze (4 tägige) und berechtigte sperre nicht. da werden nach konsultierung durch einen monolog, threads ohne ende eröffnet und mir freitag nacht (!!!) nahegelegt telefonate deswegen zu führen. ich mein, gibt es hier für manche keine andere welt mehr als das forum oder findet ihr das wirklich "normal"? ich bei weiten nicht.

    2. ist ein thread der wegen einer bestimmten thematik durchgekaut und geschlossen wurde auch geschlossen. das heisst nicht das dies ein freifahrtschein für erneute eröffnung unter einen anderen namen ist. dieses thema wurde schonmal durchgekaut, und der nächste der meint dies umgehen zu müssen kriegt auch einen grund sich zu ärgern.

    3. wäre es mal schön wenn die leute die PN funktion nutzen würden und einfach mal unsere version anhören, ohne gleich eine riesen welle zu machen. dann sieht die welt nämlich gleich ganz anders und weniger ungerecht aus.

    4. verstößt die überall häufig genutze sperrfunktion garantiert gegen kein grundrecht. besonders dann nicht wenn beispielweise neulinge direkt beleidigend werden oder spamming betreiben. ich weiss auch nicht was dieser surreale vergleich soll, aber du wirst deine gründe schon gehabt haben.

    ja, auf ganzer linie. übrigens habe ich diesen "angst zu schreiben" satz jetzt schon öfters i.z. mit der sperre gehört, da muss einer dieser einseitig informierten poeten wirklich seine ganze kraft für eingesetzt haben. egal wer es war, er hatte bis dato noch nicht die andere seite gehört. und das ist auch EUER einzigstes verdammtes problem.

    genau, der thread war von uns wissentlich den ganzen tag (bzw. nacht) geöffnet, so das sich auch jeder dazu äussern konnte. aber das zeugt mal wieder davon, wie gut sich hier informiert wird, sherlock!

    also, auch wenn es nicht meine baustelle ist: wer fragen hat, ich bin per PN und ICQ zu erreichen. danke.

    by the way: schön in den falschen bereich gepostet.
     
  4. #4 MK3_Cabrio, 01.11.2009
    MK3_Cabrio

    MK3_Cabrio ..FORD- ´cus it´s FUN..

    Dabei seit:
    19.07.2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    MK2Sierra/90/2,oOHC MK3Essi-Cab/85/1,6 MK4Essi-Cab
    mir als normaler user fällt dazu leider nur eins ein:

    doppelposts nerven langsam, und mitlerweile lieber MoSo
    verstehe ich den (Mod)ärger mehr als genug!

    kopf hoch und durchhalten!

    liebe leute,

    betrachtet doch mal die momentane problematik
    und fragt euch selber wie es zu stande kommt,
    warum die Mod´s so gereitzt reagieren bzw komentare hinterlassen!

    ich habe nach dem zwischenfall mit Janosch ein ausführliches gespräch mit dem MoSo geführt.
    darum ging es unter anderem auch um folgendes, das ich genau das was hier grade anfängt in einem anderem forum schon mal erlebt habe.
    ende des liedes war das man WIRKLICH angst haben musste was man schreibt weil ohne eine BEGRÜNDUNG zu erhalten die leute nur noch gespert wurden oder sogar gelöscht.
    die user haben durch ihr penetrantes verhalten und wegen "jedem ******" rum geflenne das forum selber zu grunde gerichtet.

    das will ich nicht noch mal erleben. also bitte (!!!) lasst es ein für alle mal gut sein, benutzt zu diesen themen die suchfunktion, lest euch die gesperten threads durch sammelt eure fragen und schreibt die betreffenden Mod´s per PN an!!!

    CLOSED
     
  5. #5 Janosch, 01.11.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    @ Mk3_Cabrio:
    Danke fürs Verständnis.
    Im übrigen hat Merlin vom ford-forum.de-Team eine ausführliche Begründung für die Sperre erhalten.
    Und damit ist der, den es angeht, keineswegs unfair behandelt worden.
     
Thema:

merlin 1194

Die Seite wird geladen...

merlin 1194 - Ähnliche Themen

  1. Ich bin Merlins-Mama

    Ich bin Merlins-Mama: Hallöchen, bin nu auch ein liebes Mitglied des Ford Forums..da ich ja nun auch ein Ford fahre...:top1::top1::top1: Ich bin ab sofort Merlins...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.