Messebilder

Dieses Thema im Forum "Impressionen" wurde erstellt von Bad Focus, 10.04.2010.

  1. #1 Bad Focus, 10.04.2010
    Bad Focus

    Bad Focus Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    5
    Moin,

    aktuell ist in Essen die TECHNO-CLASSICA und in Leipzig die AMI 2010. Europaweit liefer ich bei (fast) allen Automessen an und mache da ab und ein paar Bilder, die ich euch zeigen möchte.

    AMI 2010:


    Focus RS500:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]



    Kuga und S-Max vom Veranstalter:

    [​IMG]



    VW Scirocco und Golf R:

    [​IMG]



    Eröffnung heute 9:00 Uhr:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Techno-Classica 2010:

    beim Aufbau:


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Gruß Dennis :top1:
     
    Erebus gefällt das.
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Heffernan, 10.04.2010
    Heffernan

    Heffernan C-Max und Spaß dabei :-)

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus C-Max 2.0 Duratec HE, 145PS
    Wow, sind ja paar lecker Sachen dabei :top1:

    Vorallem der Mattschwarze RS is ja mal echt geil :cooool::cooool:
     
  4. #3 tommi81, 11.04.2010
    tommi81

    tommi81 Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2009
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    1
    Weißt du welche Auto's probe gefahren werden können???;)
     
  5. #4 blue devel, 11.04.2010
    blue devel

    blue devel Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 1,8 TDCI 07/2005
    klingt gut. aber nimm bitte mal a gescheite kamera :)

    kannst ja für mich mal so paar neue modelle von mercedes fotografieren. vom F800Style hast nix oder? oder paar schone von mercedes. mfg
     
  6. #5 Janosch, 11.04.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Mal ins richtige Forum verschoben
     
  7. #6 Bad Focus, 11.04.2010
    Bad Focus

    Bad Focus Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    5
    Ich mache dir Bilder mit einer 3 mPixel Handykamera. Schleppe nicht immer meine Kamera mit :lol:. Eigentlich sammel ich die auch nur etwas für mich, dachte aber das ich die euch mal zeige. Ist schon interessant einiges vor Messebeginn zu sehen. Cool ist wenn die von den Autotransportern abgeladen werden. Der hatte den dunkelen Amerikanischen Wagen immer abgewürgt :lol: aber der Sound von vielen Autos ist Geil, nur den erleben die Besucher nicht. :rasend:!

    Die mögen es nicht wenn man vom Aufbau Bilder macht. Einige sind sogar dagegen. Deshalb mache ich einige heimlich mit dem Handy... :freuen2:

    Probefahren kann man so ziemlich alle aktuellen Modelle. Bie Ford standen als Testwagen z.B. Focus, Kuga, Mondeo,... Auch 3 oder 4 grüne RS stehen da. Denke das man damit eine Runde fahren kann. Bei VW sind es dann die T5, Golf,... Genau weiß ich das auch nicht so. Bei vielen steht Testwagen dran.

    Da ich eigentlich nur bei Ford und bei VW anliefer, sehe ich von den anderen Marken nicht ganz soviel. Manchmal habe ich auch Material für Audi, Skoda oder Porsche bei. Vielleicht beim Abbau. ;) Während der Messewoche fahre ich sicher noch ein paar mal hin und und ab kommenden Sonntag Abend zum Abbau.

    Greetz Dennis
     
  8. #7 Bad Focus, 11.04.2010
    Bad Focus

    Bad Focus Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    5
    Danke :top1:
     
  9. #8 wavemaster, 11.04.2010
    wavemaster

    wavemaster Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta GFJ Mazda MX5
    Gibts die Bilder auch in scharf?
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Carcasse, 12.04.2010
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.684
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Die Bilder sind bestimmt "nebenbei" entstanden...mit dem Funktelefon.
     
  12. #10 Bad Focus, 12.04.2010
    Bad Focus

    Bad Focus Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    5
    Richtig. Hatte ich auch schon geschrieben. Es wird sicherlich nicht gerne gesehen wenn ich vor Messebeginn Fotos mache und die dann evtl. veröffentliche. Deshalb mache ich hin und wieder Bilder mit meinem Handy.
    Ich bin auf ziemlich jeder Messe in Europa und wenn ich alle Bilder mit einer Kamera machen und aufbewahren würde bräuchte ich reichlich Speicher.

    Heute Nacht muß ich wieder Los um morgen früh in leipzig anzuliefern, also gleich ins Bett. Sin immerhin 800Km ;)
     
Thema:

Messebilder