Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Messung LiMa

Diskutiere Messung LiMa im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, wie kann man ein LiMa im ausgebautem Zustand überprüfen bzw. Durchmessen? Was brauche ich für Meßgeräte?

1. gorden

gorden Wissendurstig

Fahrzeug:
    Mondeo MK1+MK2
    Hallo,
    wie kann man ein LiMa im ausgebautem Zustand überprüfen bzw. Durchmessen?
    Was brauche ich für Meßgeräte?

2. #2 FocusZetec, 04.03.2010
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Was genau willst du messen?

Normalerweise misst man die Leistungabgabe entweder im eingebauten Zustand oder auf einem Leistungprüfstand.

Um einzelne Bauteile der Lima zu prüfen müßtest du sie zerlegen ...

Thema:

Messung LiMa

Die Seite wird geladen...

Messung LiMa - Ähnliche Themen

1. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Keilriemen gerissen, LIMA fest

Keilriemen gerissen, LIMA fest: Moin zusammen, wollte gestern meinen Transit (Bj. 2005, 2.0 TDCI, 125PS) aus dem Winterschlaf wecken und dabei ist mir mit viel Rauch der...
  2. Mustang V (Bj. 2005–2009) Lima zieht Batterie leer

Lima zieht Batterie leer: Hallo liebe Gemeinde, nach dem meine Batterie nach knapp sieben Jahren Morgens plötzlich leer war habe ich einfach ne neue gekauft. Diese hat...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Beschleunigungszeit TüV GTÜ

Beschleunigungszeit TüV GTÜ: Hallo zusammen, heute hat der Fiesta (Jh1, 90 ps TDCi, EZ 1-2005) den TÜV für zwei Jahre bekommen, yeah, ich freue mich! :top: Ist auch nicht so...
  4. Messungen mit VMM bei der SBD

Messungen mit VMM bei der SBD: Hallo! Habe ein Problem mit dem IDS. Es funktionieren keine elektrischen Messungen in Rahmen der SBD. Die Prüfung startet zwar, aber es erscheint...
  5. Presseportal.de: Ford Forschungszentrum Aachen entwickelt Methode zur Messung von Far

Presseportal.de: Ford Forschungszentrum Aachen entwickelt Methode zur Messung von Far: Aachen (ots) - Können Sie Ihren Augen trauen? Forscher des Ford Forschungszentrum Aachen haben einen Test entwickelt, der den Grad der Wahrnehmung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden