Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Messung LiMa

Diskutiere Messung LiMa im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, wie kann man ein LiMa im ausgebautem Zustand überprüfen bzw. Durchmessen? Was brauche ich für Meßgeräte?

  1. gorden

    gorden Wissendurstig

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK1+MK2
    Hallo,
    wie kann man ein LiMa im ausgebautem Zustand überprüfen bzw. Durchmessen?
    Was brauche ich für Meßgeräte?
     
  2. #2 FocusZetec, 04.03.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.372
    Zustimmungen:
    313
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Was genau willst du messen?

    Normalerweise misst man die Leistungabgabe entweder im eingebauten Zustand oder auf einem Leistungprüfstand.

    Um einzelne Bauteile der Lima zu prüfen müßtest du sie zerlegen ...
     
Thema:

Messung LiMa

Die Seite wird geladen...

Messung LiMa - Ähnliche Themen

  1. P1632 - Eine Woche nach Neuer LiMa

    P1632 - Eine Woche nach Neuer LiMa: Hallo zusammen, Mein lieber C-Max hat mal wieder ein Problem. Ist ja jetzt schliesslich auch schon eine Woche gefahren worden, ohne das etwas...
  2. LIMA Problem u. LBV

    LIMA Problem u. LBV: Dieses Wochenende habe ich mal alle Limas von meinen Ford Expressen vorgeholt, mit dem Ergebnis, dass ich nur defekte Limas habe. Alle Limas sind...
  3. Kohlebürsten wechseln oder gleich neue Lima?

    Kohlebürsten wechseln oder gleich neue Lima?: Hallo Gemeinde hab nen problem mit meiner Lima hab nen cougar V6 mit reichlich Kilometer wollte nun die Kohlen Wechsel und seh nicht wirklich wo...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Probleme Elektrik Lima, Batterie???

    Probleme Elektrik Lima, Batterie???: Hallo zusammen, ich habe in letzter Zeit vermehrt Probleme. Ich habe in diesem Jahr 3x die Meldung bekommen, Abblendlicht ausgefallen. Da war der...
  5. Lima nach 1 Jahr defekt?

    Lima nach 1 Jahr defekt?: Servus bei uns in der Firna fahren mehrere 2016er Fofi mit dem 1.0 Basisbenziner EZ 06/16 der Wagen hat 30.000 Km weg und hat einen...