Metal|Mofa|Dosenbier

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von muecke, 03.02.2007.

  1. muecke

    muecke Guest

    Hallo.
    Ich bin ja erst 16 und quasi noch in meiner Blütezeit!:)

    Natürlich fahre ich Mofa und Moped (zwei Zündapps und eine Hercules) und höre Metal. Mit dem Genuss von Dosenbier schauts Dank Dosenpfand und unserer letzten Inventurfeier nicht so rosig aus, aber das is ja auch nicht sooo schlimm!

    Was habt ihr so in eurer Jugendzeit gefahren? Wie lange ist es her? Erzählt mal schön. Ic bin gespannt auf die Storys. Ein paar Bilder wären auch nicht schlecht. Meine Mopeds könnt ihr auf meiner Homepage betrachten. http://www.zweipage.de/text_71353774_79348800_59480022_deutsch.html

    mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Leon

    Leon Guest

    Ich hatte zu meiner Jugendzeit in Spanien eine Aprilia SR50.

    Da dort andere Gesetze herrschen, hatte das Ding weder Kat noch sonst irgendeine Beschränkung. Ohne was dran zu machen, lief das Teil 90 km/h auf der Geraden. Nachdem dann nach laaaanger Standzeit (man hatte dann ja ein AUto) der Kolben fest war und auch sonst alles nicht mehr funktionierte, liess ich einen Rennkolben und einen Rennauspuff montieren. Dann waren es knappe 120 km/h.

    Bin das Ding dann doch nur noch 3000 Kilometer gefahren, habe lieber mein Auto gequält.

    Mein erstes Auto war ein Renault 5 GT Turbo mit 115 Serien-PS. Serie war an dem Auto nix mehr, also hatte es dank einiger Modifikationen rund 150 PS...und das auf 800 Kilo Leergewicht :lol:

    VMax weiss ich nicht. Schneller als 220 hab ich mich damit nie getraut.
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ich hatte zwar den mopped-führerschein gemacht, aber das intresse für die blöden knattermobile hielt sich dann doch stark in grenzen.
    bin also weiter fahrrad gefahren (auch mal 250km touren), und mach es bis heut eigentlich noch recht gerne.
     
  5. #4 Rabauke2, 11.02.2007
    Rabauke2

    Rabauke2 Guest

    Geil du hattest nen Renault 5 GTT...ich wollte immer nen GTE haben, hab mir dann aber nen Escort gekauft...Ein gleich gesinnter :D

    Also ich bin noch Jung kann dazu leider nicht viel sagen, ausser das ich auch Methal und ChaosPunk höre! Gerne mal bei nem Bier versacke! Nen Kasten Hansa zu 4 mit Bierbong in ner guten halben Stunde zu schaffen sind! Und ich habe ne alte Vespa mit aufgebortem Kolben und 135 ccm, die ich leider nicht fahren darf, weil mir der passende Führerschein fehlt, hab sie aber im vorletzten Jahr neu aufgebaut!
     
  6. #5 SEK Lüneburg 2, 01.03.2007
    Zuletzt bearbeitet: 01.03.2007
    SEK Lüneburg 2

    SEK Lüneburg 2 Burn out baby

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Roller :P
    Joa slo ich hatte vom 15 lebensjahr bis zum 16 jahr 13 roller !

    Roller:
    Peugeot SV
    Peugoet Zenith
    Peugeot SC
    Peugeot Zenith
    Peugeot Squab
    Peugeot Buxy
    Sym Flash
    Sym Flash
    Honda Lead 50
    Honda Lead 80
    Simson Schwalbe
    Malaguti F 12
    Malaguti F 12

    Moppeds:
    Simson S51
    Simson S51 Enduro
    Simson Schwalbe

    Mofas:
    KTM Ponny
    Herkules Prima 2 G3
    Herkules Prima 2
    Peugeot 105

    und habe auch gut geld für 13 Roller Betahlt (fast 5000€) sind aber alles Gebrauchte Roller gewesen und wenn ihr euch fragt was ich mit den Rollern gemacht habe kann ich sagen 3 Roller sind in Deutschland verteilt und die andren 9 haben für die Kieskule her gehalten und einer steht eingezogen bei Den Mehlaugen(Polizei) rum.
     
  7. #6 DheBoss, 01.03.2007
    DheBoss

    DheBoss Forum As

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus ST (MK2, 12/2006, 2,5T)
    ich hab drei S51 von Simson gefahren.

    die erste: eine frau hat mir vorfahrt genommen -> schrott + 1 Monat Krankenhaus aufenthalt + 4500€ schmerzensgeld

    die zweite: hab ich selber in den sand gesetzt

    die dritte hat nun 70ccm und steht ihn der garage rum. hab ja nun ein 2500ccm geschoss :-)
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Metal|Mofa|Dosenbier

Die Seite wird geladen...

Metal|Mofa|Dosenbier - Ähnliche Themen

  1. Biete Ford Scorpio GLX 1994

    Ford Scorpio GLX 1994: WAGEN MUSS AUS PLATZGRÜNDEN BIS ZUM 06.05.2015 WEG Der Ford Scorpio wurde 2013 als Bastlerfahrzeug gekauft und in einem technisch guten Zustand...
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Metalisches Klacken bei Lastwechsel und beim Anfahren

    Metalisches Klacken bei Lastwechsel und beim Anfahren: Hallo ich habe wieder mal ein problem mit meinem Mondeo. Beim anfahren und beim schalten (nur lastwechsel) Klackt es vorne rechts sehr laut. Ich...
  3. Biete Ford grand cmax 18 zoll msw 23 felgen silber grau gun metal polish GEBRAUCHT

    Ford grand cmax 18 zoll msw 23 felgen silber grau gun metal polish GEBRAUCHT: HI @ ALL, biete hier meine gebrauchten 18 zoll felgen an. Sie haben gebrauchsspuren (bordsteinschäden). Verkaufe sie weil ich mir neue zulegen...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Metalisches Klacken beim Auskuppeln und Bremsen

    Metalisches Klacken beim Auskuppeln und Bremsen: Metallisches Klacken beim Auskuppeln und Bremsen Hallo Community, wie im Titel schon erwähnt klackt mein Focus beim auskuppeln und manchmal auch...