Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Metallbedampfte scheibe

Diskutiere Metallbedampfte scheibe im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hat der Fiesta eine Metallbedampfte scheibe? Weil mein Navi was ich mir gekauft hab, total rumspinnt.

  1. #1 vanguardboy, 01.01.2010
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.147
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Hat der Fiesta eine Metallbedampfte scheibe? Weil mein Navi was ich mir gekauft hab, total rumspinnt.
     
  2. fofo73

    fofo73 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    1.327
    Zustimmungen:
    2
    Metallbedampfte Scheibe? Wie, Frontscheibenheizung?:gruebel:
     
  3. #3 vanguardboy, 01.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 01.01.2010
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.147
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Ist eine Frontscheibenheizung sowas? Ich hab keine ahnung.

    Also mein Navi spinn tnicht deswegen, auch auf der Terasse spint das rum, und das Navi vom Nachbarn (gleiche Marke) funktuniert auch hinter der scheibe
     
  4. fofo73

    fofo73 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    1.327
    Zustimmungen:
    2
    Dann liegt das wohl ehr am Navi :gruebel:
    Hab n TomTom das geht prima, auch bei Scheibenheizung.
     
  5. #5 vanguardboy, 01.01.2010
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.147
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Aber komisch, mein Nachbar hat das Navigon 5100, funktuniert tadelos bei mir.
    Hab mir dann das super neue Navigon 2410 gekauft, und das spinnt toal rum. und erzählt mir einen vom Pferd.

    Beim Test hat das die note Ausgezeichnet bekommen.
    Muss wohl defekt sein
     
  6. #6 FiestaMaddin, 01.01.2010
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    liegt denn am navi..

    hab auch ne Scheibenheizung drin und funzt alles ohne probleme
     
  7. #7 Witalka, 02.01.2010
    Witalka

    Witalka Neuling

    Dabei seit:
    16.07.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta ST MK6
    falsch Jungs...

    der meint nicht die scheiben Heizung... (das stört das navi nicht)

    der meint "solar extra" oder "solar plus" (jeder Hersteller nennt es anders..) (beides das selbe) die Scheibe sieht vom weitem und bestimmten Winkel lila aus... und die stört das navi.... eigentlich fangen solche scheiben obere Mittelklasse an ...

    und der sinn vom "solar extra... plus" ist die sonnen strahlen reflektieren damit die Klimaanlage weniger arbeiten muss

    aber jede scheibe die solch eine Beschichtung hat, hat auch ein kleines Fenster an der Scheibe ohne beschichtung wo du dein navi anbringen kannst... meistens unter dem Rückspiegel... oder ganz unten in der Mitte... den unterschied sieht man "eigentlich"
     
  8. fofo73

    fofo73 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    1.327
    Zustimmungen:
    2
    Naja, wie auch immer, auf der Terasse wird diese Scheibe aber keinen Einfluß mehr aufs Navi haben. ;)
    Ob der Wagen sowas hat Solar dingens, das weiß ich auch nicht.
     
  9. #9 Steve231, 02.01.2010
    Steve231

    Steve231 Forum As

    Dabei seit:
    14.04.2008
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    keinen Ford mehr
    Die Scheibe heißt bei Ford "solar Reflect". Diese gab es beim Mk6 aber nicht.;)
     
  10. #10 vanguardboy, 03.01.2010
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.147
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Der GPS empfänger war kaputt
     
Thema:

Metallbedampfte scheibe

Die Seite wird geladen...

Metallbedampfte scheibe - Ähnliche Themen

  1. Zuluft wird plötzlich heiss, Scheiben beschlagen (DTCs B10EA/U0001)

    Zuluft wird plötzlich heiss, Scheiben beschlagen (DTCs B10EA/U0001): Hallo, ich habe ein Problem bei einem B-Max mit 1.0 Ecoboost. Sehr häufig passiert es, dass die Zuluft plötzlich total heiss wird und alle...
  2. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Scheibe Verdreckt, Systemmeldung

    Scheibe Verdreckt, Systemmeldung: Hallo, ich bekomme immer bei Dunkelheit die Meldung Frontscheibe verschmutzt. Auch wenn diese sauber ist. Der KFZ Meister aus der Ford Werkstatt...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Scheibe klappert

    Scheibe klappert: Hallo! Meine Scheibe von der Fahrertür klappert seit einiger Zeit und es wird langsam schlimmer und nerviger. Vorallem beim langsamen fahren auf...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sensor an der Scheibe

    Sensor an der Scheibe: Hallo Leute, vielleicht kann mir von euch jemand weiterhelfen Ich weiß nicht genau, welchen Sinn dieser Sensor an der scheiben haben soll, sofern...
  5. Entlüftungsschraube hinterer Bremszylinder (Scheibe)

    Entlüftungsschraube hinterer Bremszylinder (Scheibe): Welche Größe (Ersatzteil) hat die Entlüftungsschraube hinten (Scheibenbremse)? Vorne habe ich die Schraube ausgebaut und vermessen: M8 Gewinde x...