Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Metallgummilager d Hinterachse

Diskutiere Metallgummilager d Hinterachse im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; ich muss die 4 Metallgummilager im Querträger der HA wechseln lassen, in zwei Ford-Werkstätten i Nürnberg konnten die mir keinen...

  1. #1 elasigi, 14.04.2010
    elasigi

    elasigi Neuling

    Dabei seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 3
    ich muss die 4 Metallgummilager im Querträger der HA wechseln lassen, in zwei Ford-Werkstätten i Nürnberg konnten die mir keinen Reparatukostenvoranschlag machen , weil die nichts im PC-programm gefunden haben , der Meister hat grob auf ca.600 Euro die Arbeit geschätzt.
    Hat schon jemand die Metallgummilager wechseln lassen , wenn ja ,wieviel hat das gekostet.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondeo-Driver, 14.04.2010
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Moin moin, mein Mondeo ist zwar BJ 98 aber der Aufwand dürfte in etwa derselbe gewesen sein. Bei meinem habe ich das letztes Jahr im Rahmen der TÜV Vorbereitung machen lassen. Da war ich mit nicht ganz 300€ dabei.
    Ausser den Lagern wurde natürlich noch ein paar andere Dinge erledigt , da kann ich dir leider keinen genauen Preis nennen.
    Fahr mal zu einer freien Werke , nicht A** oder Pi*St** und frag da mal nach.
    Sollte also nicht mehr als 200€ kosten in deinem Fall wenn nur die Lager der Hinterachse gewechselt werden müssen.
     
  4. #3 elasigi, 14.04.2010
    elasigi

    elasigi Neuling

    Dabei seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 3
    danke, ich habe heute bei den A und Pi auch schon gefragt, kann man vergessen, die haben auch keine Zeitvergaben für diese Arbeit. Teile kosten ca. 70 euro . Die wollen gleich die ganze HA runter alles ausbauen und und und. ich bin kein fachmann aber den Querträger kann man doch leicht runterkriegen und die 4 Lager raus und reinpressen.
     
Thema:

Metallgummilager d Hinterachse

Die Seite wird geladen...

Metallgummilager d Hinterachse - Ähnliche Themen

  1. Courier 1.8 D bj. 97 ruckelt/vibriert

    1.8 D bj. 97 ruckelt/vibriert: Hey Fordfreunde Bin seit ein paar Tagen Courier 1.8 D bj. 97 Besitzer und mag das Auto jetzt schon richtig gern :) Nur habe ich ein Problem und...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Verkleidung D-Säule

    Verkleidung D-Säule: Hallo, ich wünsche euch allen einen schönen 2. Weihnachtstag. Wie es meist so ist habe ich mich hier heute neu angemeldet da ich ein Problem habe....
  3. Ford Transit FT 100 Ford(D) - Bedienungsleitung !?

    Ford Transit FT 100 Ford(D) - Bedienungsleitung !?: Hallo, hat mal jemand bitte die Bedienungsanleitung für einen Ford Transit FT 100 Ford(D), Erstzulassung 02.09.1993, Diesel, Fahrzeug-Ident. Nr....
  4. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Klappern an der Hinterachse - Werkstatt ratlos...

    Klappern an der Hinterachse - Werkstatt ratlos...: Hallo zusammen, wir fahren einen Ka Bj.2009 als Benziner. Seit einiger Zeit gibt die linke Hinterachse Geräusche von sich. Es ist ein...
  5. Drehzahl schwankt/Motor geht bei "D" aus

    Drehzahl schwankt/Motor geht bei "D" aus: Hallo, ich bin neu hier im Forum und hoffe auf ein paar Tipps für meinen kleinen Ford Fiesta. Also, ich habe einen Ford Fiesta 1.2 von 1996,...