Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Metallgummilager d Hinterachse

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von elasigi, 14.04.2010.

1. #1 elasigi, 14.04.2010
    elasigi

elasigi Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo 3
    ich muss die 4 Metallgummilager im Querträger der HA wechseln lassen, in zwei Ford-Werkstätten i Nürnberg konnten die mir keinen Reparatukostenvoranschlag machen , weil die nichts im PC-programm gefunden haben , der Meister hat grob auf ca.600 Euro die Arbeit geschätzt.
    Hat schon jemand die Metallgummilager wechseln lassen , wenn ja ,wieviel hat das gekostet.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondeo-Driver, 14.04.2010
    Mondeo-Driver

Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Moin moin, mein Mondeo ist zwar BJ 98 aber der Aufwand dürfte in etwa derselbe gewesen sein. Bei meinem habe ich das letztes Jahr im Rahmen der TÜV Vorbereitung machen lassen. Da war ich mit nicht ganz 300€ dabei.
    Ausser den Lagern wurde natürlich noch ein paar andere Dinge erledigt , da kann ich dir leider keinen genauen Preis nennen.
    Fahr mal zu einer freien Werke , nicht A** oder Pi*St** und frag da mal nach.
    Sollte also nicht mehr als 200€ kosten in deinem Fall wenn nur die Lager der Hinterachse gewechselt werden müssen.

4. #3 elasigi, 14.04.2010
    elasigi

elasigi Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo 3
    danke, ich habe heute bei den A und Pi auch schon gefragt, kann man vergessen, die haben auch keine Zeitvergaben für diese Arbeit. Teile kosten ca. 70 euro . Die wollen gleich die ganze HA runter alles ausbauen und und und. ich bin kein fachmann aber den Querträger kann man doch leicht runterkriegen und die 4 Lager raus und reinpressen.

Thema:

Metallgummilager d Hinterachse

Die Seite wird geladen...

Metallgummilager d Hinterachse - Ähnliche Themen

1. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Klappern an der Hinterachse - Werkstatt ratlos...

Klappern an der Hinterachse - Werkstatt ratlos...: Hallo zusammen, wir fahren einen Ka Bj.2009 als Benziner. Seit einiger Zeit gibt die linke Hinterachse Geräusche von sich. Es ist ein...
  2. Drehzahl schwankt/Motor geht bei "D" aus

Drehzahl schwankt/Motor geht bei "D" aus: Hallo, ich bin neu hier im Forum und hoffe auf ein paar Tipps für meinen kleinen Ford Fiesta. Also, ich habe einen Ford Fiesta 1.2 von 1996,...
  3. Knacken Hinterachse

Knacken Hinterachse: Moin, wie sollte es auch sein, am Feiertag, schnelles aufeinanderfolgendes knacken an der Hinterachse ab 30km/h. Wenn ich auf die Anhängerkupplung...
  4. Suche Stabilisator Hinterachse Mondeo Mk II BNP 12/98

Stabilisator Hinterachse Mondeo Mk II BNP 12/98: Ich suche den o. g. Stabiliator. Bitte Angebot hier über private Nachricht. Gruß Ingo PS: eben im Thema leider vergessen..er ist für einen Turnier...
  5. Verölte Bremsen Hinterachse

Verölte Bremsen Hinterachse: Moin, ich habe mal eine technische Frage. Ich fahre einen P7b Bj.70 der noch recht gut in Schuss ist. Ich habe im letzten Jahr beide hinteren...