Metallgummilager Hinterachse

Diskutiere Metallgummilager Hinterachse im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo an alle, bei mir (Ford Focus Kombi Bj.99) hat der TÜV "Hinterachse links/rechts Metallgummilager defekt" bemängelt. Was muß denn nun bei...

1. #1 minafan, 12.05.2010
    minafan

minafan Neuling

Hallo an alle,
    bei mir (Ford Focus Kombi Bj.99) hat der TÜV "Hinterachse links/rechts Metallgummilager defekt" bemängelt. Was muß denn nun bei einer Rep. getauscht werden, reicht das Gummilager oder die Baugruppe komplett? Wie hoch werden die Reparaturkosten sein?

Grüße Peter

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hondo

Hondo Neuling

Fahrzeug:
    C-Max ,2010,1,6l

Hallo
    bin neu hier
    keine antwort auf seine frage ,schade:verdutzt:
    weil ich habe auch das gleiche problem jetzt mit mein focus !:huh:
    bitte um antwort,danke !

4. #3 blackisch, 16.01.2012
    blackisch

blackisch Forum Profi

ich nehme mal an damit ist das Lager vom Längslenker gemeint, dieser muss sowieso entfernt werden um die Buchse zu wechseln, da kann man sich auch gleich nen kostengünstigen Längslenker inkl Buchse kaufen

5. #4 Mondeo-Driver, 16.01.2012
    Mondeo-Driver

Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    .... meist reicht aber auch auspressen und ein neues einpressen, kostet in einer freien Werke nicht die Welt , ich schätze mal Teile inkl Arbeitslohn um die 150-200 Eur.

2 neue Schwertlenker sind da wesentlich teurer ;)

6. #5 blackisch, 16.01.2012
    blackisch

blackisch Forum Profi

nö sindse nicht wenn man die ausm Zubehör nimmt, und ich meine nicht so nen Mist wie Mapco, sondern z.b. Meyle die ja auch nicht gerade ein noname sind bei der Querlenker Produktion, und das zu einen Preis eines Bruchteils der Ford Preise

7. #6 SirHenry, 16.01.2012
    SirHenry

SirHenry ...gar nicht adelig

Fahrzeug:
    Focus Mk3 Champions Edition 1,6 EcoBoost 150PS
    Böse kann es nur werden, wenn sich die Teile nicht mehr lösen lassen weil sie so festgegammelt sind... da kann das dann auch sein, dass die Achse weitesgehend demontiert werden muss und/oder zumindest ne Menge Arbeitsstunden berechnet werden...
    Ich hoffe mal, dass es bei dir nicht so ist, bei mir ging Gott sei Dank auch alles "leicht" runter.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Metallgummilager Hinterachse

Die Seite wird geladen...

Metallgummilager Hinterachse - Ähnliche Themen

1. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Klappern an der Hinterachse - Werkstatt ratlos...

Klappern an der Hinterachse - Werkstatt ratlos...: Hallo zusammen, wir fahren einen Ka Bj.2009 als Benziner. Seit einiger Zeit gibt die linke Hinterachse Geräusche von sich. Es ist ein...
  2. Knacken Hinterachse

Knacken Hinterachse: Moin, wie sollte es auch sein, am Feiertag, schnelles aufeinanderfolgendes knacken an der Hinterachse ab 30km/h. Wenn ich auf die Anhängerkupplung...
  3. Suche Stabilisator Hinterachse Mondeo Mk II BNP 12/98

Stabilisator Hinterachse Mondeo Mk II BNP 12/98: Ich suche den o. g. Stabiliator. Bitte Angebot hier über private Nachricht. Gruß Ingo PS: eben im Thema leider vergessen..er ist für einen Turnier...
  4. Verölte Bremsen Hinterachse

Verölte Bremsen Hinterachse: Moin, ich habe mal eine technische Frage. Ich fahre einen P7b Bj.70 der noch recht gut in Schuss ist. Ich habe im letzten Jahr beide hinteren...
  5. Tourneo Connect I (Bj. 02-13) EBS/EBL Hinterachse

Hinterachse: da ich eine Hinterachse für den Connect Bj 2005 suche, 75 PS Diesel, gibt es hier Unterschiede auf die ich achten muss?