Metalliklack rostet...

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von FoFo305, 22.04.2008.

1. #1 FoFo305, 22.04.2008
    FoFo305

FoFo305 einzelstück...

Fahrzeug:
    MK2, 2006, TDCI
    Servus...

Ich habe ein Metalliklack und der Rostet jetzt unter dem Klarlack ich habe bei meinem FFH angerufen und ich habe ihm alles beschrieben...

Jetzt meinte er ich bekomme das Dach, die hi. re. Tür und das hintere Seitenteil neu Lackiert...

...dass ist ja schön aber darauf sagte ich und der Lackunterschied dannach dass mann das sehen würde, er darauf dass sehen wir dann jetzt verhandelt er mit Ford...

Das Ende wird aber glaube ich nicht schön:eingeschnappt:

Hat da jemand von euch auch???

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ford-ler, 22.04.2008
    Zuletzt bearbeitet: 22.04.2008
    Ford-ler

Ford-ler Forum As

Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Mk7 vFL 2009 3-türig 1.25 Duratec
    Ist das auf dem Bildchen Dein Focus oder welche Farbe hat Dein Focus und welches Baujahr? Meist ist es schwierig bei Ford einen Lackangleich "durchzuboxen". Die besten Chancen bestehen bei Silber met. und in den ersten 2-3 Jahren.

4. #3 Carcasse, 22.04.2008
    Carcasse

Carcasse Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Ein guter Lackierer sollte aber hinbekommen, daß man da später nichts mehr sieht. Zumindest nicht auf den ersten Blick.

Mein Mazda (smaragdgrünmetallic) hatte nach 8 Jahren einen Schaden und ich habe das Auto wiederbekommen, als wär nie was dran gewesen. Farblich, wenn ich vor dem Auto stehe, ist nix zu sehen.

Man muß schon ein paar Schritte zurückgehen und wissen wo mal was gewesen ist. Neuer Klarlack macht viel aus.

5. #4 FoFo305, 22.04.2008
    FoFo305

FoFo305 einzelstück...

Fahrzeug:
    MK2, 2006, TDCI
    sers ja das ist der schwarze phanter schwarz und baujahr 2006 aber ich habe bestimmt wider den einzigsten eben mein Montags Auto wider

6. #5 FoFo305, 22.04.2008
    FoFo305

FoFo305 einzelstück...

Fahrzeug:
    MK2, 2006, TDCI
    ja aber ich habe garantie und ich werde mir wenn ich nur ein bisschen sehe alles lackieren lassen...

7. #6 Janosch, 22.04.2008
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    denk an die edit-Funktion ;-)

Aber abgesehen davon: Man man man, droht hier neuer Rostärger? Carcasse (und noch ein andre User) hat Rost an den Radkästen, Dir gammelt der Lack... Au weia

8. sucoF

sucoF "OP-Schwester" im Dienst

Fahrzeug:
    Ford Focus DYB, Turnier,1,6 TDCi, 115PS, Titan
    Mit meinem Lack sieht es auch nicht so rosig aus. Habe meinen FoFo gestern gewaxt und dabei festgestellt, dass er an viel verschiedenen Stellen kleine Bläschen unterm Lack hat. Ist schon seltsam. Hatte ich in dieser Form auch noch nicht!

9. #8 FoFoDZD955, 22.04.2008
    FoFoDZD955

FoFoDZD955 Ich bremse nur zum Kotzen

Fahrzeug:
    Focus MK2 Bj.:2/2008
    Also meiner ist auch schon viel von Ford Lackiert wurden.

Ich kann Dir nur eins sagen, man sieht den unterschied schon. Aber da muss das auto gewaschen sein und die Sonne gerade voll drauf scheinen.

Vor allem bei Schwarz, ist die schwierigste Serien Farbe die zu Lackieren ist.

Liege aber schon seit fast 3 Monaten mit Ford im klitsch, weil meine Motorhaube neu gemacht wurden ist. Und die hat bei sonne einen Leichten Lila Schimmer und ist auch wellig lackiert. Die sieht aus als wenn sie flimmert.

Also stelle dich schon mal auf etwas ärger ein.

Was helfen tut ist, wenn du dein FFH gut kennst der auch vielleicht druck machen kann.

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 FoFo305, 22.04.2008
    FoFo305

FoFo305 einzelstück...

Fahrzeug:
    MK2, 2006, TDCI
    ja ich werde morgen mal hinfahren und dann sehe ich es ja...

12. #10 Alexander Wald, 11.05.2008
    Alexander Wald

Alexander Wald Guest

Hallo Leute.

Ich habe kürzlich meinen 9 Jahre alten Focus über Kulanz(mehrereRoststellen an der Heckklappe und an den Türen) lackierenlassen.Mansieht da keinen Unterschied. haben die prima gemacht.!

M:)fG

Thema:

Metalliklack rostet...

Die Seite wird geladen...

Metalliklack rostet... - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Er rostet fröhlich vor sich hin, der Schweller

Er rostet fröhlich vor sich hin, der Schweller: Grüzi mitanand! Ich habe an meinem FoFo 2002er jetzt mal den Rost an den Türen (nicht so schlimm wie es anmutete) und den kleinen Rostfleck am...
  2. Mein 1,5 Jahre alter Fiesta rostet!

Mein 1,5 Jahre alter Fiesta rostet!: Hallo habe gestern beim Autowaschen mit erschrecken fest gestellt das mein 1 1/2 Jahre alter Fiesta bj 2009 schon am rosten ist. Hat einer das...
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Gasdruckfeder rostet

Gasdruckfeder rostet: Hey! Gestern beim Kofferraum entleeren ist mir aufgefallen, dass die linke Gasdruckfeder schon Rost ansetzt. Dort wo die Kolbenstange in den...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Türrahmen rostet

Türrahmen rostet: Hej, da ich nächstes wohl in meiner Nähe Arbeit habe, werde ich meinen Diesel verkaufen. Nun zur eigentlichen Sache: Ich war bei uns in Helmstedt...
  5. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP rostet bei eurem Kombi die Anschlagpuffer.....

rostet bei eurem Kombi die Anschlagpuffer.....: Mich würde interessieren,ob bei eurem Mondeo Kombi ,wo der Anschlagpuffergummi in der Federmitte sitzt ,die Metallhalterung,an der der...