Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Metallisches Geräsch beim Fahren...

Diskutiere Metallisches Geräsch beim Fahren... im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Nabend ihr Ford Freaks... :) Ich bin seit 21.02.2012 stolze Besitzerin eines Ford Fiesta JBS. Er hat frischen TÜV bekommen. Somit alles gut......

  1. #1 FiestaBunny2012, 25.03.2012
    FiestaBunny2012

    FiestaBunny2012 Neuling

    Dabei seit:
    25.03.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta JBS, Bj. 1996, 1.3
    Nabend ihr Ford Freaks... :)

    Ich bin seit 21.02.2012 stolze Besitzerin eines Ford Fiesta JBS.
    Er hat frischen TÜV bekommen. Somit alles gut...
    Allerdings macht mich da so ein komisches Metallisches Geräusch stützig.
    Es ist meistens beim fahren bzw. Gas treten vom 1.-3. Gang.
    Bisher war ich damit noch nicht in der Werkstatt. Es beeinträchtigt nicht das Fahren.
    Allerdings nervt es manchmal. Sobald ich in den 4. Schalte ist es weg.
    Das Geräusch kommt aus der rechten Seite im Motorraum schätze ich.

    Nun dachte ich vllt. hätte eine Ahnung was es sein könnte.
    Ich bin in Sachen Auto ein absoluter Laie.

    Hoffe ihr könnt mir helfen.;)

    Schönen Rest Sonntag

    Steffu :)
     
  2. #2 chemistry78, 02.04.2012
    chemistry78

    chemistry78 Neuling

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK4, Automatik, BJ96,GHIA, Zetec 1
    hallo, das hatte ich am Anfang auch, dann Getriebe/Wandler kaputt.>.<

    http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=105815
     
Thema:

Metallisches Geräsch beim Fahren...

Die Seite wird geladen...

Metallisches Geräsch beim Fahren... - Ähnliche Themen

  1. Uhr beim Mondeo MK3 wechseln

    Uhr beim Mondeo MK3 wechseln: Wie bekomm ich denn die Konsole dafür raus? Die 2 Schrauben hinter den oberen Schalterblenden hab ich gefunden und gelöst, nur bewegt sich das...
  2. Welches Auto fahre ich ?

    Welches Auto fahre ich ?: Hey, Ich hab so genau garkeine Ahnung von Autos und auch gerade ganz frisch meinen Lappen... Und tausend Fragen... aber die wichtigste: Welches...
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Umrüstung der Bremsscheiben beim Benziner auf innenbelüftete Scheiben

    Umrüstung der Bremsscheiben beim Benziner auf innenbelüftete Scheiben: Hat schon jemand beim Benziner die Bremsscheiben vom Diesel verbaut? Was muss noch getauscht werden?
  4. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Was sollte beim Tagfahrlicht alles an sein?

    Was sollte beim Tagfahrlicht alles an sein?: Hallo zusammen, das Topic sagts ja bereits. Ich hab einen 2011er Transit und ich war bis jetzt der festen Überzeugung das wenn der Lichtschalter...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Bremszylinder Hinterachse - welche Richtung beim Zurückstellen

    Bremszylinder Hinterachse - welche Richtung beim Zurückstellen: Hi Nur um sicher zu gehen stelle ich die in vielen Foren gestellt Frage wegen des Rückdrehens des Bremszylinder an der Hinterachse Hab einen...