Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Metallisches Klappern hinten Links

Diskutiere Metallisches Klappern hinten Links im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, mein Focus Turnier klappert hinten links bei Schlaglöchern und Gullideckeln. Die Werkstatt findet aber nichts. Wisst Ihr was was sein...

  1. #1 mirage turbo, 02.01.2016
    mirage turbo

    mirage turbo Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK3,11.2013,1,0l Ecoboost 74KW
    Hallo, mein Focus Turnier klappert hinten links bei Schlaglöchern und Gullideckeln.
    Die Werkstatt findet aber nichts. Wisst Ihr was was sein könnte.
    Mfg Patrick
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 charly2, 02.01.2016
    charly2

    charly2 Forum Profi

    Dabei seit:
    03.03.2013
    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    Focus ST MK3-PS 315;
    Fiesta MK7 1.4 Titan.
    ich würde trotz werkstatt-diagnose mal checken ob die federn in ordnung sind (bruch) und ob die richtig fest sitzen, hauptsächlich oben im dom. auch stoßdämpfer. dann mal schauen ob der endtopf nirgends anschlägt. dann noch schauen ob sich im kofferraum etwas verselbstständigt hat.
    gruß
     
  4. #3 Meikel_K, 02.01.2016
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    9.346
    Zustimmungen:
    207
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Das hatte ich mal bei meinem Mondeo. Nach langer Suche stellte sich heraus, dass in einer anderen Werkstatt beim Wechsel der Bremsklötze einer von 2 Befestigungsbolzen am Bremssattel vergessen wurde, so dass sich der Sattel um den anderen Bolzen verdrehen konnte, so dass er nach Schlaglöchern und Gullideckeln abhob und dann mit einem ordentlichen Peng wieder aufgeknallt ist.
     
  5. #4 mirage turbo, 02.01.2016
    mirage turbo

    mirage turbo Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK3,11.2013,1,0l Ecoboost 74KW
    Vielen Dank da werde ich mal nachschauen.
    Gruß Patrick
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Metallisches Klappern hinten Links
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus dyb metallisches klappern seite

Die Seite wird geladen...

Metallisches Klappern hinten Links - Ähnliche Themen

  1. Biete Antriebswelle Links MK2

    Antriebswelle Links MK2: Biete eine gebrauchte Antriebswelle vom MK2 Facelift DA3 1,6 TDCi mit 109 PS. Welle hat bis zum Ausbau 75t km runter. Gelenke, Manschetten und...
  2. Suche Radhausschale Fiesta mk7 vorne links

    Radhausschale Fiesta mk7 vorne links: Ich brauche eine Radhausschale vom Fiesta mk7 vorne links ab Baujahr 2008 bis jetzt. Wer hat eine rumliegen?
  3. Rücklicht rechts hinten für Mondeo 1.8.TD Baujahr 1999 gesucht!!!

    Rücklicht rechts hinten für Mondeo 1.8.TD Baujahr 1999 gesucht!!!: hallo ich suche für dieses auto siehe anhang rechts hinten das rücklicht weiters brauche ich für rechts hinten einen schmutzfänger. [ATTACH]...
  4. Suche Hintere Tür Dichtung senkrecht und horizontale

    Hintere Tür Dichtung senkrecht und horizontale: Hallo, leider ist bei meinem kurzen und flachen Ford Transit Baujahr 2005 die Hintere obere Tür Dichtung und die Senkrechte an der Tür gerissen...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB unteres Seitenteil hinten rechts Turnier mit Videolink

    unteres Seitenteil hinten rechts Turnier mit Videolink: Moin ich habe eben festgestellt ,das bei meinem Turnier 2012er das rechte Seitenteil unterhalb des Tankdeckel wackelt wie ein Lämmerschwanz ist...