Metallisches Schleifen beim Fahren
Diskutiere Metallisches Schleifen beim Fahren im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo in die Runde, ich habe mal wieder ein Problem mit meinem Fiesta BJ 2010. Seit ca. einer Woche habe ich immer mal wieder während der Fahrt...
Thema:
Metallisches Schleifen beim Fahren
Die Seite wird geladen...
-
Metallisches Schleifen beim Fahren - Ähnliche Themen
-
Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Metallisches *Klonk* beim Einkuppeln
Metallisches *Klonk* beim Einkuppeln: Hi zusammen, vorgestern sind wir gut bepackt 1000 km nach Italien gefahren. Nach ein paar Stunden ist mir aufgefallen, dass nach dem Einkuppeln... -
Schiebetür beim Öffnen metallisches Klacken
Schiebetür beim Öffnen metallisches Klacken: Hallo zusammen, mein kleiner (tourneo custom active, L2, 185 diesel, automatik) hat ein Problem das laut Ford Händler bekannt ist aber Ford noch... -
Fiesta 3 Facelift (Bj. 94-96) GFJ Metallisches Poltern in der Vorderachse
Metallisches Poltern in der Vorderachse: Moin Leute, ich hab meiner Bekannten, der mit dem gerissenen Focus-Zahnriemen, schnell ein Überbrückungsauto gekauft, einen Fiesta 1996, 1.1,... -
tickendes metallisches Rauschen zwischen 2000 und 2500 U / min
tickendes metallisches Rauschen zwischen 2000 und 2500 U / min: Hallo zusammen. Ich habe gerade ein Galaxy 2008 gekauft und es hat ein tickendes metallisches Geräusch zwischen 2000 und 2500 U / min, das ich nur... -
Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Metallisches Schleifen beim Vorwärtsrollen / ab 50 weg
Metallisches Schleifen beim Vorwärtsrollen / ab 50 weg: Hi zusammen, vielleicht könnt ihr mir schon Mal eine Einschätzung geben, bevor mein Kleiner in die Werkstatt kommt. Habe einen Fiesta (99) MK4....