Metallkat/Ciptuning/ST170

Diskutiere Metallkat/Ciptuning/ST170 im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute, ich habe vor kurzer Zeit einen gebrauchten Metallkat und für meinen Focus ST170 erstanden und auch fix eingebaut.Nach ca.300km...

  1. #1 birgit0415, 02.12.2007
    birgit0415

    birgit0415 Guest

    Hallo Leute, ich habe vor kurzer Zeit einen gebrauchten Metallkat und für meinen Focus ST170 erstanden und auch fix eingebaut.Nach ca.300km leuchtete die Motorlampe das erste mal auf,bin dann auf Nummer sicher gegangen und hab den Fehlerspeicher bei Ford auslesen lassen,die mir dann bestätigten das es am neuen Kat liegt.Zeitgleich habe ich mir dann noch einen Superchips Bluefin gegönnt,der allerdings noch bei Superchips ist,da ich diesen auch gebraucht bekommen habe muss dieser noch resettet werden.Da ich mich auf diesem Gebiet nicht so gut auskenne habe ich einen Freund um Rat gefragt,der meinte das nach dem aufspielen der neuen Software auch das Problem mit der Fehlermeldung verschwinden müsste, da man bei der programmierung eine modifizierte Auspuffanlage anwählen kann.Wenn sich irgendjemand damit auskennt oder irgend einen anderen Rat für mich hat wäre mir damit sehr geholfen.Vielen Dank im voraus!!Mfg birgit0415
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Metallkat/Ciptuning/ST170

Die Seite wird geladen...

Metallkat/Ciptuning/ST170 - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW ST170 Felgen Eintragen

    ST170 Felgen Eintragen: Servus liebes Forum, ich habe ein Problem, und zwar habe ich die roiginal Focus ST170 Felgen mit der Bereifung 215/40R17. Ich würde das alles...
  2. ST170 - Warnleuchte Scheibenwischwasser defekt?

    ST170 - Warnleuchte Scheibenwischwasser defekt?: Hallo Zusammen, bei meinem ST 170 Touring ging heute das Scheibenwischwasser leer ohne Warnmeldung. Normalerweise sollte doch die gelbe LAmpe im...
  3. ST170 mit VCT

    ST170 mit VCT: kurze Frage: ist der 2.0 im Focus I. ST170 mit VCT (oder wie es damals halt benannt wurde) versehen und ist dieser gg. eine frühere Version des...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Knacken beim Lenken auf den ersten Kilometern - Ford Focus ST170

    Knacken beim Lenken auf den ersten Kilometern - Ford Focus ST170: Hallo, hab folgendes Problem mit meinem Ford Focus ST170, Bj.2003 : Beim Lenken nach rechts ist am Anfang ein etwas schwererer Widerstand zu...