Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Metallring am Kat zu groß?

Diskutiere Metallring am Kat zu groß? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ;) hatte schon gepostet, das wir den Kat erneuern müssen, da standen wir vor dem Problem, das die Muttern nicht abgingen. Mittlerweile...

  1. #1 tribalmaus, 08.05.2011
    tribalmaus

    tribalmaus Neuling

    Dabei seit:
    05.05.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Kombi,2002,2.0
    Hallo, ;)

    hatte schon gepostet, das wir den Kat erneuern müssen, da standen wir vor dem Problem, das die Muttern nicht abgingen.
    Mittlerweile haben wir die aber abbekommen, nochmals Danke für die Tipp´s! :-) :top1:

    Jetzt haben wir noch eine Frage, wegen dem Metalldichtring, der zwischen Kat und Krümmer sitzt (in der Einkerbung).
    Muss der ganz einfach in die Kerbe passen, oder ist es normal, das dieser größer ist und vielleicht reingedrückt werden muss?
    Der kommt mir nämlich sehr groß vor.
    Kann auch eventuell der alte noch benutzt werden?
    Der würde genau reinpassen.

    LG Tanja
     
  2. #2 TL1000R, 08.05.2011
    TL1000R

    TL1000R Forum Profi

    Dabei seit:
    30.09.2009
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    FOCUS Mk1 ST 170 Turnier Mj.03
    Stell mal gescheite Bilder rein und meß die Teile aus.
     
Thema:

Metallring am Kat zu groß?

Die Seite wird geladen...

Metallring am Kat zu groß? - Ähnliche Themen

  1. Viel Rauch und großes Problem bitte Hilfe

    Viel Rauch und großes Problem bitte Hilfe: Hallo, Ich bin neu hier. Und habe leider ein großes Problem mit einem Focus 2.0 Benziner mit 147 Ps. Er fing während der Fahrt und weiter an der...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Mögliche Größe Winterräder

    Mögliche Größe Winterräder: Hallo, erster Beitrag, sorry, leider noch nicht vorgestellt und schon eine Frage. Der Winter steht vor der Tür und ich möchte auf meine...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Geräusch beim Rangieren[großer Lenkeinschlag]

    Geräusch beim Rangieren[großer Lenkeinschlag]: Hallo liebe liebe Community, seit diesem Monat bin ich Besitzer eines Ford Fiestas Bj 2/2017. Beim Rangieren (fast ganz eingeschlagener Lenker)...
  4. dichtung kat rohr und msd.

    dichtung kat rohr und msd.: hallo zusammen . da ich meinen wagen mittlerweile hier bei mir stehen habe , und ein paar tausch arbeiten vor mir habe , wollte ich mal ein paar...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Größe USB Stick

    Größe USB Stick: Hallo, bis zu welcher Größe kann ich einen USB Stick zur Wiedergabe von Musik nutzen? Aktuell hab ich nen 32GB Stick und da passt leider bei...