Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Metallring am Kat zu groß?

Diskutiere Metallring am Kat zu groß? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ;) hatte schon gepostet, das wir den Kat erneuern müssen, da standen wir vor dem Problem, das die Muttern nicht abgingen. Mittlerweile...

  1. #1 tribalmaus, 08.05.2011
    tribalmaus

    tribalmaus Neuling

    Dabei seit:
    05.05.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Kombi,2002,2.0
    Hallo, ;)

    hatte schon gepostet, das wir den Kat erneuern müssen, da standen wir vor dem Problem, das die Muttern nicht abgingen.
    Mittlerweile haben wir die aber abbekommen, nochmals Danke für die Tipp´s! :-) :top1:

    Jetzt haben wir noch eine Frage, wegen dem Metalldichtring, der zwischen Kat und Krümmer sitzt (in der Einkerbung).
    Muss der ganz einfach in die Kerbe passen, oder ist es normal, das dieser größer ist und vielleicht reingedrückt werden muss?
    Der kommt mir nämlich sehr groß vor.
    Kann auch eventuell der alte noch benutzt werden?
    Der würde genau reinpassen.

    LG Tanja
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TL1000R, 08.05.2011
    TL1000R

    TL1000R Forum Profi

    Dabei seit:
    30.09.2009
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    FOCUS Mk1 ST 170 Turnier Mj.03
    Stell mal gescheite Bilder rein und meß die Teile aus.
     
Thema:

Metallring am Kat zu groß?

Die Seite wird geladen...

Metallring am Kat zu groß? - Ähnliche Themen

  1. Suche Dachspoiler groß für Turnier

    Dachspoiler groß für Turnier: Hallo, Suche für meinen frostweißen 2016er Turnier (MK3 FL, gebaut 09/2016 BJP) einen großen Dachspoiler. Farbe ist egal aber Frost-Weiß wäre...
  2. Felgen größe

    Felgen größe: Passt Stahlfelge mit ET 47,5 auf Escort VII Bj 95
  3. Tuning -Allgemein Kennt einer die grössen der Pflaumen am Tourneo custom

    Kennt einer die grössen der Pflaumen am Tourneo custom: Kennt einer die grössen der Pflaumen am Tourneo custom würde meine gerne cleanen
  4. Ein Zylinder abklemmen um Kat zu schützen

    Ein Zylinder abklemmen um Kat zu schützen: Ist es möglich einen Zylinder ( beim Fiesta 1.3L MK4 ) ab zu klemmen um den Kat zu schützen ? Kann man ohne Bedenken den Stecker von der...
  5. Dachspoiler groß für Turnier

    Dachspoiler groß für Turnier: Hallo leute, bin auf der suche nach dem großen dachspoiler (nicht st) für meinen 2015er turnier. Wenn möglich in schwarz aber kein muss. Gruss...