Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Metallventile Nabenkappen und Radmuttern
Diskutiere Metallventile Nabenkappen und Radmuttern im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hey alle zusammen,... ich hab im Augenblick solche Original Ford Felgen montiert:...
Seite 1 von 2
Thema:
Metallventile Nabenkappen und Radmuttern
Die Seite wird geladen...
-
Metallventile Nabenkappen und Radmuttern - Ähnliche Themen
-
Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Gleiche radmuttern?
Gleiche radmuttern?: Kann es sein dass der fiesta mk7.5 und der Focus mk3.5 das gleiche Gewinde an den radbolzen haben? Vll weiß da wer was, Danke schon mal im Voraus -
Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ford Fiesta Bj 2009 Alufelgen Welche Radmuttern?
Ford Fiesta Bj 2009 Alufelgen Welche Radmuttern?: Hallo Leute, ich brauche mal Dringend eure Hilfe, ich habe ein Ford Fiesta und da waren nur Zubehör Felgen montiert! Jetzt habe ich einen Orig.... -
Andere Radmuttern für Winteralus?!
Andere Radmuttern für Winteralus?!: Hallo, ich habe gerade zum ersten mal meine Winterreifen zur Ford Händlerwerkstatt gebracht zum wechslen. Habe bei mir die 18 Zoll Titanium... -
Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Radmuttern
Radmuttern: Hey, Hab die letzten Wochen das Internet etwas durchforstet. Bin am überlegen ob ich mir schwarze radmuttern zulege. Große Erfahrungs berichte... -
Radmuttern
Radmuttern: Hallo Habe die 17 zoll st felgen in weiß und wollte mir für den winter andere felgen holen. Auf dem teilegutachten steht das ich Kegel 60 grad...