Kuga II (Bj. 13-**) DM2 MFD Display

Diskutiere MFD Display im Kuga Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo Habe mir einen neuen Kuga bestellt, nun habe ich eine Frage an alle die schon einen fahren. Kann man die Farbe des MFD Display auf...

1. #1 Herosfelix, 17.05.2015
    Herosfelix

Herosfelix Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo,2012,160PS
    Hallo
    Habe mir einen neuen Kuga bestellt, nun habe ich eine Frage an alle die schon einen fahren. Kann man die Farbe des MFD Display auf dunkelblau ändern? Bei meinem Mondeo mit Convers+ ist das möglich. Habe in der Anleitung nichts gefunden. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

MFG
    Wolfgang

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ralf6801, 19.05.2015
    ralf6801

ralf6801 Neuling

Hallo,
    Nein kann man nicht

Thema:

MFD Display

Die Seite wird geladen...

MFD Display - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen mit der Bosch Ford MFD Europe sd 2017

Erfahrungen mit der Bosch Ford MFD Europe sd 2017: Hallo Leute, ich überlege mir die sd Karte von Bosch Ford MFD Europe sd 2017 zu kaufen. Soll ja kompatibel sein. Hat hier jemand Erfahrungen damit...
  2. Display von Ford convers plus

Display von Ford convers plus: Ich hab mal eine frage mein Display von dem Ford convers plus dimmt sich nicht mehr ab. Alles andere dimmt ganz normal ab. Woran könnte dies...
  3. PDC Display nachrüsten

PDC Display nachrüsten: Hallo Leute habe einen Ford Transit connect mit PDC vorne und Hinten inkl. Rückfahrkamera. Jetzt finde ich es echt öde wen man keine PDC anzeige...
  4. Suche Radio ohne Display für Renault

Suche Radio ohne Display für Renault: Hallo Gemeinde, ich hab da mal ein Fremdmarken Problem. Meine Freundin fährt einen 2012 Renault Twingo. Bei den Twingos ist das Radio ziemlich...
  5. Motorkontrolleuchte / Fehlermeldung im Display / kurz aufgeleuchtet

Motorkontrolleuchte / Fehlermeldung im Display / kurz aufgeleuchtet: Habe mal eine Frage, heute morgen ist nach einiger Fahrtzeit beim Beschleunigen die Anzeige im Display aufgeleuchtet, dass es ein Problem mit dem...