Kuga II (Bj. 13-**) DM2 MFD Display

Diskutiere MFD Display im Kuga Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo Habe mir einen neuen Kuga bestellt, nun habe ich eine Frage an alle die schon einen fahren. Kann man die Farbe des MFD Display auf...

  1. #1 Herosfelix, 17.05.2015
    Herosfelix

    Herosfelix Neuling

    Dabei seit:
    17.08.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo,2012,160PS
    Hallo
    Habe mir einen neuen Kuga bestellt, nun habe ich eine Frage an alle die schon einen fahren. Kann man die Farbe des MFD Display auf dunkelblau ändern? Bei meinem Mondeo mit Convers+ ist das möglich. Habe in der Anleitung nichts gefunden. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

    MFG
    Wolfgang
     
  2. #2 ralf6801, 19.05.2015
    ralf6801

    ralf6801 Neuling

    Dabei seit:
    18.04.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Nein kann man nicht
     
Thema:

MFD Display

Die Seite wird geladen...

MFD Display - Ähnliche Themen

  1. Display im Tacho

    Display im Tacho: Was kann man machen wenn das Display immer schwächer wird fast gar nicht mehr zu sehen? Der Hintergrund ist nach wie vor hell grünlich
  2. Display im Tacho schaltet nicht ab.

    Display im Tacho schaltet nicht ab.: Hallo ich habe einen Ford Focus Tunier Mk2 Erstzulassung 2006. Habe das Fahrzeug ende Februar diesen Jahres gekauft. Nach ca. einer Woche wollte...
  3. Biete Ford MFD 2017 Navi SD Karte

    Ford MFD 2017 Navi SD Karte: Ich verkaufe hier eine Navi SD Karte für Ford. Das Update der SD-Karte 2017 liefert Ihnen aktualisierte Europa-Daten mit einer Abdeckung von fast...
  4. Biete Sync Modul mit Display und Navi

    Sync Modul mit Display und Navi: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe mein Sync 2 mit display und USB HUB. Umbau in vor Facelift möglich. Gegen Aufpreis kann ich auch die...
  5. Linke Seite des Lenkrads mit Menutasten erscheint im Display

    Linke Seite des Lenkrads mit Menutasten erscheint im Display: Hallo zusammen, wir haben uns vor zwei Wochen einen Focus MK 3 Turnier Titanium gekauft. Das Fahrzeug ist BJ 2011, 1,6 16V. Seit drei Tagen...