mfd in mondeo vfl

Diskutiere mfd in mondeo vfl im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo möchte in meinen mondeo mk3 vfl das mfd navi einbauen. das mit der Schachtgröße ist mir bekannt. mit geht es nur um anschluß des...

1. micka

micka Neuling

Hallo

möchte in meinen mondeo mk3 vfl das mfd navi einbauen.

das mit der Schachtgröße ist mir bekannt.

mit geht es nur um anschluß des Gerätes.

Habe Din-Iso Verkabelung - hatte vorher das Ford Travelpilot dx drin.

ist das ein großes Problem - hat es schon jemand gemacht?

vielen Dank für die Tipps

mfg

micka

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 flow-de-ville, 04.02.2009
    flow-de-ville

flow-de-ville Neuling

ich kann dir zwar keine tipps geben aber ich hab einen schlacht mondeo mit so einem navi.wollte es umbauen aber das ist zuviel aufwand und zu viel geld.also bei interesse...gruß flo

4. micka

micka Neuling

hallo

wieviel soll es kosten

mfg

5. #4 flow-de-ville, 08.02.2009
    flow-de-ville

flow-de-ville Neuling

tach auch...du meinst dieses große navi mit touchscreen oder?keien ahnung mach mir ein angebot...kannst auch den kompletten mondeo haben.dann haste die komplette verkabelung weil die ist schweine teuer bei ford.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

mfd in mondeo vfl

Die Seite wird geladen...

mfd in mondeo vfl - Ähnliche Themen

1. Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?

Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?: Auf der Suche nach Alufelgen (mir wurden meine gerade geklaut) für meinen CMax, Baujahr 2013, bin ich auf scheinbar passende des Mondeos MK 4...
  2. Biete Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009

Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009: zum Verkauf hier mein Ford Mondeo Titanium Turnier wegen Fahrzeugwechsel Baujahr 2009 KM: ca. 156000 (wird noch täglich genutzt) Motor: 2l...
  3. Airbagleuchte blinkt - Kabel unterm Sitz -Mondeo Mk1

Airbagleuchte blinkt - Kabel unterm Sitz -Mondeo Mk1: Hallo zusammen, seit kurzen blinkt die Airbagleuchte meines Mondeos: 1993 - 90 PS -CLX Ausstattungsvariante (CLX verfügt nur über einen...
  4. Biete Ford Mondeo MK3 Bj 2/2006

Ford Mondeo MK3 Bj 2/2006: verkaufe meinen Ford Mondeo MK3 Ghia ,Limousine 5 türig, Bj 2/2006 letztes Facelift in Panther SchwarzMetallic. Aktueller Kilometerstand 113450,...
  5. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Mondeo 2.0 TDCi verliert Öl!

Mondeo 2.0 TDCi verliert Öl!: Servus, mein Mondeo 2.0 TDCi (140PS) Ez.: 2008 bereitet mir derzeit Probleme. Er hat nun 160.000 auf der Uhr und läuft an sich sehr gut. Gekauft...