Mfd2 statt 6000CD

Diskutiere Mfd2 statt 6000CD im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich bräuchte mal Eure Unterstützung beim Einbau vom Blaupunkt Navi in meinen 2006er Transit. Das Navi ist aus nem T5 und ist ein Blaupunkt...

1. #1 EnergieberaterNRW, 12.04.2008
    EnergieberaterNRW

EnergieberaterNRW Guest

Hallo,
    ich bräuchte mal Eure Unterstützung beim Einbau vom Blaupunkt Navi in meinen 2006er Transit. Das Navi ist aus nem T5 und ist ein Blaupunkt Mfd2. Da es ja nirgend´s nen passenden Adapter gibt und die FFO sich sehr bedeckt halten muß ich mir wohl was stricken. Habe mir auch schon einen ähnlichen Adapter besorgt der komplett bestückt, ist aber leider 1:1. Muß dazu sagen habe die Freisprecheinrichtung und die Lenkradfernbedienung ab Werk drin. Kann mir jemand sagen was die Bezeichnungen auf dem Navi in den beiden oberen Blöcken bedeuten? Der auf dem Bild Rechte ist wohl für den CD-Wechsler. Die Anschlüsse für die Lsp und Can Bus sind identisch nur der Safe muß wohl umgesteckt werden. Da liegt jetzt beim Transit Masse an.
    Habe auch schon einiges bei www.jewuwa.de und auch bei selfmadehifi gefunden nur machen mir die Bezeichnungen Kopfschmerzen.

Wäre nett wenn mich mal jemand schlauer machen würde. Danke schon einmal

Anhänge:

• Mfd2.JPG
      Mfd2.JPG
      Dateigröße:
      62,6 KB
      Aufrufe:
      20
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mfd2 statt 6000CD

Die Seite wird geladen...

Mfd2 statt 6000CD - Ähnliche Themen

1. MCA in BA7 statt NX

MCA in BA7 statt NX: Hallo, bei meinem BA7 ist nun seit 1,5 Jahren das NX kaputt. (Geht nicht mehr mit dem Auto an, Navi geht nicht mehr, Navi vergisst, Radio hängt...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 GASPEDAL 4M51-9F836-AH statt Gaspedal 3M51-9F836-AH ?

GASPEDAL 4M51-9F836-AH statt Gaspedal 3M51-9F836-AH ?: Hi, nach langer langer Suche nach dem Fehler ist er jetzt endlich gefunden. Mein Gaspedalpoti ist wohl defekt und ich benötige ein neues. Bei...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Radio 6000CD spielt keine CDs mehr

Radio 6000CD spielt keine CDs mehr: Hallo zusammen, mein Autoradio 6000CD (Visteon, Teilenummer 7m5t-18c815-ba) spielt seit der letzten Inspektion bei Ford keine CDs mehr ab. Die...
  4. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 6000CD gegen Doppel-DIN-Radio ersetzen

6000CD gegen Doppel-DIN-Radio ersetzen: Mein originales 6000CD Radio macht immer mal wieder Probleme. Es erscheint einfach "Phone" im Display und dann funktioniert gar nichts mehr. Das...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Vorhandene Freisprecheinrichtung von 6000CD mit neuem Radio nutzen

Vorhandene Freisprecheinrichtung von 6000CD mit neuem Radio nutzen: Guten Tag liebe Ford Fahrer, gestern habe ich einen Ford Focus BJ 2010 gekauft den ich nächsten Samstag abholen werde. Dieser besitzt das ovale...