Mfd2 statt 6000CD

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von EnergieberaterNRW, 12.04.2008.

  1. #1 EnergieberaterNRW, 12.04.2008
    EnergieberaterNRW

    EnergieberaterNRW Guest

    Hallo,
    ich bräuchte mal Eure Unterstützung beim Einbau vom Blaupunkt Navi in meinen 2006er Transit. Das Navi ist aus nem T5 und ist ein Blaupunkt Mfd2. Da es ja nirgend´s nen passenden Adapter gibt und die FFO sich sehr bedeckt halten muß ich mir wohl was stricken. Habe mir auch schon einen ähnlichen Adapter besorgt der komplett bestückt, ist aber leider 1:1. Muß dazu sagen habe die Freisprecheinrichtung und die Lenkradfernbedienung ab Werk drin. Kann mir jemand sagen was die Bezeichnungen auf dem Navi in den beiden oberen Blöcken bedeuten? Der auf dem Bild Rechte ist wohl für den CD-Wechsler. Die Anschlüsse für die Lsp und Can Bus sind identisch nur der Safe muß wohl umgesteckt werden. Da liegt jetzt beim Transit Masse an.
    Habe auch schon einiges bei www.jewuwa.de und auch bei selfmadehifi gefunden nur machen mir die Bezeichnungen Kopfschmerzen.

    Wäre nett wenn mich mal jemand schlauer machen würde. Danke schon einmal
     

    Anhänge:

    • Mfd2.JPG
      Mfd2.JPG
      Dateigröße:
      62,6 KB
      Aufrufe:
      14
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mfd2 statt 6000CD

Die Seite wird geladen...

Mfd2 statt 6000CD - Ähnliche Themen

  1. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 6000CD gegen Doppel-DIN-Radio ersetzen

    6000CD gegen Doppel-DIN-Radio ersetzen: Mein originales 6000CD Radio macht immer mal wieder Probleme. Es erscheint einfach "Phone" im Display und dann funktioniert gar nichts mehr. Das...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Vorhandene Freisprecheinrichtung von 6000CD mit neuem Radio nutzen

    Vorhandene Freisprecheinrichtung von 6000CD mit neuem Radio nutzen: Guten Tag liebe Ford Fahrer, gestern habe ich einen Ford Focus BJ 2010 gekauft den ich nächsten Samstag abholen werde. Dieser besitzt das ovale...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Stahl-Komplettrad statt Notrad - Welche Größe der Stahlfelge?

    Stahl-Komplettrad statt Notrad - Welche Größe der Stahlfelge?: Hallo, ich möchte statt dem Notrad einen normalen Reifen 205/55 R16 ins Auto legen. Als Alufelgen sind von Werk aus 7J x 16 (Focus FL Titanium...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Welchen MP3 Wechsler Adapter für Ford 6000CD Werksradio?

    Welchen MP3 Wechsler Adapter für Ford 6000CD Werksradio?: Hallo! Hat jemand so einen Wechsler Adapter am 6000CD, der mit dem Regler in der Mitte, laufen? Was könnt ihr empfehlen? Hatte ein Yatour im...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 6000CD und USB Anschluß !!!!!

    6000CD und USB Anschluß !!!!!: Hallo, folgendes: Habe 6000CD eckige Form und möchte USB anschluß haben! Dazu folgendes: Habe schon hier vieles gelesen, aber bin immer noch am...