Mfd2 statt 6000CD

Diskutiere Mfd2 statt 6000CD im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich bräuchte mal Eure Unterstützung beim Einbau vom Blaupunkt Navi in meinen 2006er Transit. Das Navi ist aus nem T5 und ist ein Blaupunkt...

  1. #1 EnergieberaterNRW, 12.04.2008
    EnergieberaterNRW

    EnergieberaterNRW Guest

    Hallo,
    ich bräuchte mal Eure Unterstützung beim Einbau vom Blaupunkt Navi in meinen 2006er Transit. Das Navi ist aus nem T5 und ist ein Blaupunkt Mfd2. Da es ja nirgend´s nen passenden Adapter gibt und die FFO sich sehr bedeckt halten muß ich mir wohl was stricken. Habe mir auch schon einen ähnlichen Adapter besorgt der komplett bestückt, ist aber leider 1:1. Muß dazu sagen habe die Freisprecheinrichtung und die Lenkradfernbedienung ab Werk drin. Kann mir jemand sagen was die Bezeichnungen auf dem Navi in den beiden oberen Blöcken bedeuten? Der auf dem Bild Rechte ist wohl für den CD-Wechsler. Die Anschlüsse für die Lsp und Can Bus sind identisch nur der Safe muß wohl umgesteckt werden. Da liegt jetzt beim Transit Masse an.
    Habe auch schon einiges bei www.jewuwa.de und auch bei selfmadehifi gefunden nur machen mir die Bezeichnungen Kopfschmerzen.

    Wäre nett wenn mich mal jemand schlauer machen würde. Danke schon einmal
     

    Anhänge:

    • Mfd2.JPG
      Mfd2.JPG
      Dateigröße:
      62,6 KB
      Aufrufe:
      23
Thema:

Mfd2 statt 6000CD

Die Seite wird geladen...

Mfd2 statt 6000CD - Ähnliche Themen

  1. FORD S Max Radio 6000CD

    FORD S Max Radio 6000CD: Hallo, Baujahr 2014, Radio hat grüne und rote Telefontaste, aber nach beschreibung finde ich nicht den Menüpunkt wo man Blue Tooth aktivieren...
  2. Ford 6000CD mit CDDJ Tast

    Ford 6000CD mit CDDJ Tast: Hallo, vor kurzem habe ich einen Ford Focus gekauft. Dieser hat das 6000CD Radio. Ich habe mittlerweile herausgefunden, dass es zwei Versionen...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fiesta Radio Umbau 6000CD

    Fiesta Radio Umbau 6000CD: Hallo zusammen, da ich zu diesem Thema nichts finden kann, mache ich mal einen "neues Thema" auf. Folgende Frage - passt in meinen Fiesta Bj 2003...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Brillenhalter statt Angstgriff

    Brillenhalter statt Angstgriff: Ich habe hier schonmal iwo Bilder dazu gesehen, aber finde sie samt Beitrag nicht mehr. Ich möchte gern auf der Fahrerseite den Angstgriff weg...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 USB (MP3) an Radio 6000CD

    USB (MP3) an Radio 6000CD: Hallo kann mir jemand sagen wie man an das 6000CD einen USB Anschluss macht der Mp3 fähig ist? Hab schon viel im Netz geblätter aber irgendwie...