KA 2 (Bj. 09-**) RU8 MFl teilweise ohne funktion

Diskutiere MFl teilweise ohne funktion im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo ich nochmal! Mein Chefin ist gerade auf dem Weg zum dienst und hat mich angrufen das einige tasten am Lenrad net funktionieren :skeptisch:...

1. Stammi

Stammi Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo 2012 TDCI Champ. edition
    Fiesta ST 2014
    Hallo ich nochmal!

Mein Chefin ist gerade auf dem Weg zum dienst und hat mich angrufen das einige tasten am Lenrad net funktionieren :skeptisch: ( Sprachsteuerung, Telefon, Lied weiter, zurück beim USB stick) Kennt jemand das Problem :-(

Die Sprachsteuerung sagt manchmal einfach : "keine neuen Mitteilungen"

Grüße
    Stammi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KAnnibale, 16.01.2011
    KAnnibale

KAnnibale no animals, but cannibals

Fahrzeug:
    KA, 2002, 1,3 Benziner und 2009, 1,3
    die Spracherkennung ist zwar teilweise sehr schlecht und ich habe gelegentlich Probleme mit der Bluetooth-Verbindung, aber deine Fehlermeldung kenne ich (noch) nicht.

4. Stammi

Stammi Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo 2012 TDCI Champ. edition
    Fiesta ST 2014
    So der kleine war gestern in der Werkstatt

Komforsteuergerät bzw Modul "resetet"

Unbd siehe da -> funzt :top1::top1::top1:

Grüße
    Stammi

Thema:

MFl teilweise ohne funktion

Die Seite wird geladen...

MFl teilweise ohne funktion - Ähnliche Themen

1. Maverick (Bj. 00-07) Nach Batterie abklemmen, nun keine Funktion der ZV

Nach Batterie abklemmen, nun keine Funktion der ZV: Meine Batterie musste vor kurzem abgeklemmt werden und nun lässt sich das Fahrzeug nur noch über den Schlüssel Fahrertür öffnen. Nicht mit der...
  2. Ford Focus - linkes hinteres Blinklicht ohne Funktion

Ford Focus - linkes hinteres Blinklicht ohne Funktion: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Ford Focus: Problembeschreibung: -linkes hinteres Blinklicht ohne Funktion (-linkes vorderes...
  3. ZV Fahrertür bei Nässe/Kälte ohne Funktion

ZV Fahrertür bei Nässe/Kälte ohne Funktion: Hallo! Wie ich hier im Forum bei der Suche schon sah, ist das Thema ZV eine beliebte Thematik. Ganz schlau wurde ich bisher allerdings nicht,...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Xenonscheinwerfer Fahrerseite ohne Funktion

Xenonscheinwerfer Fahrerseite ohne Funktion: Nabend Gemeinde. Ich habe mir heute einen 2003er Focus Turnier mit Xenon zugelegt. Leider ist der rechte Scheinwerfer ohne Funktion, Brenner...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Kofferraum geht von alleine auf/ Lenkradfernbedienung ohne Funktion

Kofferraum geht von alleine auf/ Lenkradfernbedienung ohne Funktion: Guten Morgen, nachdem ich jetzt im Netz nicht viel passendes gefunden habe, dachte ich mir, ich probiere mal hier mein Glück. Habe das Problem...