Mich hats Erwischt....

Diskutiere Mich hats Erwischt.... im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Mist mich hat es voll erwischt...:rasend::rasend::rasend: Liege seit heute mit Fetter Grippe(fieber usw) im Bett....:rasend: Noch jemand ???...

  1. #1 Mcquade, 28.11.2008
    Mcquade

    Mcquade Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus 2002 Duratec ST
    Mist mich hat es voll erwischt...:rasend::rasend::rasend:

    Liege seit heute mit Fetter Grippe(fieber usw) im Bett....:rasend:


    Noch jemand ???


    mfg mcq
     
  2. #2 Mondifan, 28.11.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    da wünsche ich dir gut besserung

    ich bin NOCH drumherrum gekommen aber wer weis wie lange noch

    MFG Mondifan
     
  3. #3 Mr. Binford, 28.11.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Willkommen im Club. Bin auch bis Montag krank geschrieben. Aber das Bedürfnis deswegen ein Thread zu eröffnen hatte ich bisher nich :D
     
  4. #4 ford mondeo :-), 28.11.2008
    ford mondeo :-)

    ford mondeo :-) Guest

    Dann möchte ich mal allen



    GRIPPENINFIZIERTEN



    gute Besserung wünschen


    MFg NAdine
     
  5. Raven

    Raven Guest

    Wie wärs mit einer Extra Gruppe.....:boesegrinsen: Die Welle is ja erst am rollen
     
  6. #6 Foci Turnier, 29.11.2008
    Foci Turnier

    Foci Turnier Guest

    Bin auch noch eine Woche Krankgeschrieben, aber nicht wegen Grippe sondern wegen eines fast gebrochenen Fußes.

    Kann noch nicht mal Auto fahren:rasend:
     
  7. #7 Schwarzwälder, 01.12.2008
    Schwarzwälder

    Schwarzwälder Der Badner

    Dabei seit:
    08.05.2008
    Beiträge:
    6.844
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    FoFo ´04, 2.0L Zetec, 130 PS
    Gute Besserung an alle infizierten der Rüsselseuche !!!!

    Bei mir ist es das gleiche...... immer vor dem Urlaub wird man krank !!! :rasend:


    Aber die Idee dafür einen Thread auf zu machen wäre mir deshalb auch nicht gekommen :lol:
     
Thema:

Mich hats Erwischt....

Die Seite wird geladen...

Mich hats Erwischt.... - Ähnliche Themen

  1. auto-news.de: Erwischt: Neuer Ford Ka für 2016 als Erlkönig mit technischen Daten und

    auto-news.de: Erwischt: Neuer Ford Ka für 2016 als Erlkönig mit technischen Daten und: Ob Mustang oder Mondeo: Immer mehr Ford-Modelle werden als Weltautos konzipiert. Auch der nächste Ford Ka folgt dieser Methode. Die...
  2. auto-news.de: Ford Mustang Erlkönig: Shelby-Version oder SVT erwischt?

    auto-news.de: Ford Mustang Erlkönig: Shelby-Version oder SVT erwischt?: Der neue Mustang naht mit lautem Hufschlag. Ein jetzt auf dem Nürburgring erwischter Erlkönig verrät, dass es auch wieder eine ganz besonders...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 b14 Gewinde wer hats?

    b14 Gewinde wer hats?: Wer hat das b14 gewindefahrwerk von Bilstein verbaut und kannmir was zur performance sagen , es hat zwar nur 25mm aber mir geht es daraum das dser...
  4. Fusion (Bj. 02-**) JU2 Mich hat es erwischt ,,Unfall,,

    Mich hat es erwischt ,,Unfall,,: Den Motor hat es nicht erwischt, ich möchte das Auto nicht aufgeben und reaprieren lassen, ich bitte euch um Hilfe, hab sowas noch nie gemacht,...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Jetzt hat es mich erwischt

    Jetzt hat es mich erwischt: Meine Nachbarin hat den Focus gestreift. Polizei angerufen , haben den Schaden aufgenommen. Aber was passiert jetzt? Muss ich zum Anwalt oder...