Mich hats Erwischt....

Diskutiere Mich hats Erwischt.... im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Mist mich hat es voll erwischt...:rasend::rasend::rasend: Liege seit heute mit Fetter Grippe(fieber usw) im Bett....:rasend: Noch jemand ???...

1. #1 Mcquade, 28.11.2008
    Mcquade

Mcquade Benutzer

Fahrzeug:
    Focus 2002 Duratec ST
    Mist mich hat es voll erwischt...:rasend::rasend::rasend:

Liege seit heute mit Fetter Grippe(fieber usw) im Bett....:rasend:

Noch jemand ???

mfg mcq

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondifan, 28.11.2008
    Mondifan

Mondifan Styling & Design Exp.

Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

da wünsche ich dir gut besserung

ich bin NOCH drumherrum gekommen aber wer weis wie lange noch

MFG Mondifan

4. #3 Mr. Binford, 28.11.2008
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Willkommen im Club. Bin auch bis Montag krank geschrieben. Aber das Bedürfnis deswegen ein Thread zu eröffnen hatte ich bisher nich :D

5. #4 ford mondeo :-), 28.11.2008
    ford mondeo :-)

ford mondeo :-) Guest

Dann möchte ich mal allen

GRIPPENINFIZIERTEN

gute Besserung wünschen

MFg NAdine

6. Raven

Raven Guest

Wie wärs mit einer Extra Gruppe.....:boesegrinsen: Die Welle is ja erst am rollen

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Foci Turnier, 29.11.2008
    Foci Turnier

Foci Turnier Guest

Bin auch noch eine Woche Krankgeschrieben, aber nicht wegen Grippe sondern wegen eines fast gebrochenen Fußes.

Kann noch nicht mal Auto fahren:rasend:

9. #7 Schwarzwälder, 01.12.2008
    Schwarzwälder

Schwarzwälder Der Badner

Fahrzeug:
    FoFo ´04, 2.0L Zetec, 130 PS
    Gute Besserung an alle infizierten der Rüsselseuche !!!!

Bei mir ist es das gleiche...... immer vor dem Urlaub wird man krank !!! :rasend:

Aber die Idee dafür einen Thread auf zu machen wäre mir deshalb auch nicht gekommen :lol:

Thema:

Mich hats Erwischt....

Die Seite wird geladen...

Mich hats Erwischt.... - Ähnliche Themen

1. auto-news.de: Erwischt: Neuer Ford Ka für 2016 als Erlkönig mit technischen Daten und

auto-news.de: Erwischt: Neuer Ford Ka für 2016 als Erlkönig mit technischen Daten und: Ob Mustang oder Mondeo: Immer mehr Ford-Modelle werden als Weltautos konzipiert. Auch der nächste Ford Ka folgt dieser Methode. Die...
  2. auto-news.de: Ford Mustang Erlkönig: Shelby-Version oder SVT erwischt?

auto-news.de: Ford Mustang Erlkönig: Shelby-Version oder SVT erwischt?: Der neue Mustang naht mit lautem Hufschlag. Ein jetzt auf dem Nürburgring erwischter Erlkönig verrät, dass es auch wieder eine ganz besonders...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 b14 Gewinde wer hats?

b14 Gewinde wer hats?: Wer hat das b14 gewindefahrwerk von Bilstein verbaut und kannmir was zur performance sagen , es hat zwar nur 25mm aber mir geht es daraum das dser...
  4. Fusion (Bj. 02-**) JU2 Mich hat es erwischt ,,Unfall,,

Mich hat es erwischt ,,Unfall,,: Den Motor hat es nicht erwischt, ich möchte das Auto nicht aufgeben und reaprieren lassen, ich bitte euch um Hilfe, hab sowas noch nie gemacht,...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Jetzt hat es mich erwischt

Jetzt hat es mich erwischt: Meine Nachbarin hat den Focus gestreift. Polizei angerufen , haben den Schaden aufgenommen. Aber was passiert jetzt? Muss ich zum Anwalt oder...