Michael N stellt sich vor :)

Diskutiere Michael N stellt sich vor :) im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; :D HAllo@All Also Michael 35 j Verh. Hobbys Daddeln ( www.gelance.de ) Autos: Mondeo 1 01.95 2,5 24v Ghia aus dem Internet verbeult...

1. #1 Michael N, 20.01.2004
    Michael N

Michael N Guest

:D HAllo@All
    Also Michael
    35 j
    Verh.
    Hobbys Daddeln ( www.gelance.de )
    Autos:
    Mondeo 1 01.95
    2,5 24v Ghia aus dem Internet verbeult und stossfänger hin aber erst 91tkm runter
    und vom Händler(gewährleistung LOL ) mit 2 Jahre Tüf neuer Frontscheibe und zimmlich gut ausgestattet (automat,klima,e-dach,e-fahrwerk,usw)

und mein spielzeug
    Daihatsu Cuore
    Bj 8.99
    Aber seht selbst http://www.geilekarre.de/?detail=573528# noch mit den alten kennzeichen vorm Umzug

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Thomas

Thomas Forum Profi
    Administrator

ich wünsche einen wuderschönen guten Morgen !

Hallo und herzlich willkommen !
    Ich hoffe viel von Dir hier zu lesen :lol:

Bis dann

4. Rolle

Rolle Forum As

Fahrzeug:
    Sierra GT Coupe 92
    Mustang 87/97
    Hallo Michael N.
    Dann bin ich/wir ja nicht mehr alleine aus Hamm hier,vielleicht trifft man sich ja mal :shock:

5. #4 Holger Haupt, 21.01.2004
    Holger Haupt

Holger Haupt Guest

Hy Michael N oder soll ich Gumba sagen! :wink:

Ich wünsche Dich hier natürlich auch Herzlichst Willkommen!Auf hoffentlich reichlich Beiträge von Dir und vieleicht noch eins zwei drei Leuten mehr aus Hamm! :D

Und für die die nichts damit anfangen können! (Wie ich auch :wink: )

Was ist GeLance?
    GeLance ist ein Multiplayer Game Club mit Squad und eine Community von Online-Zockern

Mfg Holger Haupt

6. #5 Michael N, 21.01.2004
    Michael N

Michael N Guest

@Holger
    Du kannst auch Gumba sagen aber das ist mein "nick" beim zocken ich höre auf vieles außer auf Pfeifen LOL :mrgreen:

Admin: Quote Eintrag angepasst

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Sierrazicke, 21.01.2004
    Sierrazicke

Sierrazicke Guest

Hallo, ich heiße dich hier ebenfalls recht herzlich willkommen

9. #7 Holger Haupt, 22.01.2004
    Holger Haupt

Holger Haupt Guest

Thema:

Michael N stellt sich vor :)

Die Seite wird geladen...

Michael N stellt sich vor :) - Ähnliche Themen

1. Ich bin auch n neues Mitglied hier

Ich bin auch n neues Mitglied hier: Wollte mich nur mal kurz vorstellen hier, bin der Chris 36 aus Oberfranken und stolzer Besitzer eines Focus Mk2 Bj,2006 den ich seit 2009 habe und...
  2. Neuling stellt sich vor

Neuling stellt sich vor: Hallo zusammen, nun bin ich auch in diesem Forum vertreten. Mitgelesen hab ich schon öfters, aber hab mich erst vor kurzem angemeldet. Ich fahre...
  3. Biete sportluftfilter k&n e2993 focus mk3

sportluftfilter k&n e2993 focus mk3: verkauft wird ein k&n sportluftfilter modelnr. e2993 für focus mk3 passend. war 20.000 km eingebaut, wurde gereinigt und leicht eingeölt, die...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 K&N 57S Kit

K&N 57S Kit: Hallo, hat jemand von euch ein K&N Kit verbaut? Jemand Erfahrungsberichte oder Bilder? LG
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Radio Code 4500 RDS E O N (Fiesta JH1)

Radio Code 4500 RDS E O N (Fiesta JH1): Hallo liebe Gemeinde, :blumen: ich freue mich hier sein zu dürfen :) Schon zu beginn komm ich mit einem kleinen Problem ums Eck. Kurz und knapp:...