Michas SMAX

Diskutiere Michas SMAX im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo liebe Fordianer, seit einigen Monaten bereichert ein 2015er SMAX TDCI als Familienkutsche den Fuhrpark. Eigentlich komme ich von...

1. #1 michlmax, 19.03.2020
    michlmax

michlmax Neuling

Fahrzeug:
    S-Max / 2015 / 20. TDCi
    Hallo liebe Fordianer,

seit einigen Monaten bereichert ein 2015er SMAX TDCI als Familienkutsche den Fuhrpark.

Eigentlich komme ich von Japanern, aber Minivans asiatischer Produktion sind in D / EU kaum erhältlich. Bei der Probefahrt hat mich die Agilität des SMAX bei gleichzeitig grandiosem Raumangebot überzeugt, sodass Mr. Ford nun bei uns wohnt, unauffällig, gemütlich und voller netter Gimmicks (die Sitzlüftung möchte ich nie wieder missen).

Zwei Sachen möchte ich gern machen und stelle dazu im Anschluss die Anfragen, einmal möchte ich den DPF- Status im Blick behalten und suche dafür Adapter und App, zum Zweiten möchte ich die Komfortschließung programmieren, was wohl mit HS-/MS- Kabeladapter und ForScan geht.

CU around, guys ;)
    Micha

2. #2 westerwaelder, 20.03.2020
    westerwaelder

westerwaelder Forum Profi

Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
    :willkommen:aus dem Westerwald

Thema:

Michas SMAX

Die Seite wird geladen...

Michas SMAX - Ähnliche Themen

1. smax Motor geht einfach aus motorstörung p0003 00

smax Motor geht einfach aus motorstörung p0003 00: Hallo liebe Gemeinde Ich bin neu hier und hoffe dass ihr mir helfen könnt auf die Schnelle habe ich nichts gefunden vielleicht kann mich einer...
  2. Smax 2.0 Tdci 120Kw P2463

Smax 2.0 Tdci 120Kw P2463: Hallo an alle, mein erster Beitrag hier Hoffe es kann mir wer weiterhelfen Ich habe mir einen Smax Bj2010 2.0Tdci mit 120kw powershift gekauft...
  3. Anhängerkupplung Ford smax mk2 st line

Anhängerkupplung Ford smax mk2 st line: Hallo Kann mir einer sagen ob das wirklich sein kann das ich bei meinen Ford smax bj 2018 st line keine anhängerkupplung montieren kann ein Ford...
  4. MCA NX Smax 2011 Bluetooth kanxen Störgeräusche

MCA NX Smax 2011 Bluetooth kanxen Störgeräusche: Hallo Leute, Ich fahre ein Smax BJ. 2011 mit NX und sound und Connect. Habe ein Note 8 koppeln alles funktioniert. Jedoch Musikwiedergabe eine...
  5. Bluetooth Smax 2011 knachsen NX

Bluetooth Smax 2011 knachsen NX: Hallo Leute, Ich fahre ein Smax BJ. 2011 mit NX und sound und Connect. Habe ein Note 8 koppeln alles funktioniert. Jedoch Musikwiedergabe eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden