1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden
  2. Du benötigst mindestens 30 Beiträge, um Themen im Marktplatz erstellen zu können.
    Information ausblenden

Biete Michelin Pilote 4 205/45 ZR17 88W

Diskutiere Michelin Pilote 4 205/45 ZR17 88W im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe hier 4 Sommerreifen Michelin welche auf meinem Fiesta ST-Line waren. Habe diese nach 500km auf...

1. #1 dirkdus, 06.09.2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.09.2018
    dirkdus

dirkdus Benutzer

Fahrzeug:
    C-Max, Focus ST und Fiesta ST Line
    IMG_2753.jpg IMG_2754.jpg IMG_2755.jpg Verkaufe hier 4 Sommerreifen Michelin welche auf meinem Fiesta ST-Line waren. Habe diese nach 500km auf Ganzjahresreifen getauscht. DOT 2218.
    Abholung in 47139 Duisburg, kein Versand.
    Preis 250,--

Verkauft werden nur die Reifen, nicht die Felgen.

Thema:

Michelin Pilote 4 205/45 ZR17 88W

Die Seite wird geladen...

Michelin Pilote 4 205/45 ZR17 88W - Ähnliche Themen

1. Anhängerkupplung Einbau Turnier 4 Fotos?

Anhängerkupplung Einbau Turnier 4 Fotos?: Huhu Hat schon jemand am Focus Turnier IV ne Anhängerkupplung montiert? Mit dem Jaeger E-Satz komm ich jetzt an meine Grenzen,....und ich hab das...
  2. Inspektion Focus MK 4 - Kosten

Inspektion Focus MK 4 - Kosten: Hallo Zusammen, ich wollte mal heute kundtun was meine erste Inspektion bei meinem Ford Focus MK4 1,5L 150PS Automatik, all in, gekostet hat und...
  3. Bosch Super 4 Zündkerzen

Bosch Super 4 Zündkerzen: Hallo, Bin im Moment auf der Suche nach neunen schönen Zündkerzen für meinen Fokus mk2 1.6 100ps. Würde gerne mal Mehrelektrodenkerzen...
  4. Innenlüfter nur Stufe 4

Innenlüfter nur Stufe 4: bei meinem Ka+, Bj: 2016, läßt sich neuerdings nur die Stufe 4 einschalten, also vollast. In den Foren hier bei anderen Modellen heißt es, dass...
  5. Sync 3 update auf Sync 4 möglich?

Sync 3 update auf Sync 4 möglich?: Hallo, ich habe die Möglichkeit mir einen Firmenwagen zu bestellen und überlege mir da den neuen Focus ST-Line oder Active damit zu nehmen: Ford...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden