Michi aus dem hohen Norden

Diskutiere Michi aus dem hohen Norden im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo erstmal, das mit dem Vorstellen ist eine klasse Sache. Ich fange mit meiner Person an und dann gehts weiter mit meinem Fahrzeug. Michael...

  1. #1 michiratte, 29.10.2007
    michiratte

    michiratte Guest

    Hallo erstmal, das mit dem Vorstellen ist eine klasse Sache.
    Ich fange mit meiner Person an und dann gehts weiter mit meinem Fahrzeug.
    Michael Tiebor ist mein Name, und wie in der Begrüßung schon erwähnt, komme ich aus dem hohem Norden nahe der dänischen Grenze.Ich bin 38 Jährchen, habe Frau und 3 Kinder und bin von Beruf Schulhausmeister.
    Dann währen wir auch schon bei der Sache, um die es in diesem Forum hauptsächlich geht : beim Fahrzeug; dabei handelt es sich um einen Ford Transit Baujahr 2003, 2400 ccm, 120 Ps , 17 Sitzplätze ( dieser Bus wird als Schulbus genutzt um die schüler zur schule zu bringen).Er ist nicht mein Eigener, sondern gehört der Gemeinde Achtrup, bei der ich angestellt bin. Einige kleine Mängel hat er ja aber insgesamt macht er eigentlich einen guten Eindruck. Seit einiger Zeit trat ein nicht mehr kleiner Mangel in form von Klimadefekt:rasend: auf und das ist auch der Grund, warum ich hier ab sofort angemeldet bin,und werde auch sogleich einen neuen Beitrag erstellen, nachdem ich in der Suchfunktion nichts gefunden habe. Vielen dank für die Aufnahme im Forum

    Michiratte aus dem hohem Norden
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mischi

    Mischi C-MäXer

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
    herzlich willkommen herr (fast) nachbar :blumen:
    viel spaß + nützliche tipps hier
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen :)
     
  5. #4 Focusman, 29.10.2007
    Focusman

    Focusman Forum Profi

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    1.145
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    68 Mustang V8 289 C-Code Hardtop Coupe
    Merced
    Hi, Michi ,viel Spaß hier und schöne Grüße von der Ostalb
     
  6. #5 petomka, 29.10.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Herzlich Willkommen :winken:
     
  7. #6 McStein, 30.10.2007
    McStein

    McStein Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Dann mal los und herzlich Willkommen :).....einer aus dem Norden :top1:
     
  8. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 FordFiesta16vLEV, 30.10.2007
    FordFiesta16vLEV

    FordFiesta16vLEV Fiesta/Mondeo

    Dabei seit:
    03.04.2006
    Beiträge:
    1.579
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Escort VI 1,6 16V
    Willkommen:top1:
     
  11. #9 Mr. Binford, 30.10.2007
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Herzlich Willkommen!
     
Thema:

Michi aus dem hohen Norden

Die Seite wird geladen...

Michi aus dem hohen Norden - Ähnliche Themen

  1. Hoher Getriebeölverlust

    Hoher Getriebeölverlust: Habe 2 Mess-Stäbe gefunden im Motorraum..Öl-Messstab is klar ...der andere sitzt hinten am Getriebe ( rötliches Öl am Messstab ) der...
  2. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Zu hoher Verbrauch

    Zu hoher Verbrauch: Hallo,und es kam Zeit zum Wechsel.Nach 4 Jahren mit Mondeo Tdci 140PS aus 2009 Bj.habe ich einen aus 2013 geholt auch mit 140 PS.Der alte hat...
  3. Sehr sehr hoher Ölverbrauch

    Sehr sehr hoher Ölverbrauch: Hallo und guten Abend allerseits, Ich hab schon so viel nachrecherchiert und gegooglet und kann trotzdem keine Ursache für mein sehr sehr hohen...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 C-Max höher legen

    C-Max höher legen: Klingt vielleicht komisch aber mich würde interessieren ob jemand schon einen C-Max MK1 höher gelegt hat. Was wäre nötig um den C-Max höher zu...
  5. Elektrische Heckklappe höher programmieren

    Elektrische Heckklappe höher programmieren: Hallo, da ich relativ groß bin, wollte ich die elektrische Heckklappe "höher" programmieren, und habe sie manuell ganz nach oben gedrückt und dann...