1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Microlab H200 2.1 Soundsystem

Diskutiere Microlab H200 2.1 Soundsystem im Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Hallo, verkaufe hier ein Microlab H 200 2.1 Soundsystem. Das System ist aktuell bei meiner Freundin in Gebrauch und seit August in...

1. Bujaka

Bujaka Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Ghia, MK7, BJ:09/2008, 8
    Hallo Hallo,

verkaufe hier ein Microlab H 200 2.1 Soundsystem. Das System ist aktuell bei meiner Freundin in Gebrauch und seit August in Benutzung. Es sieht aus wie neu und funktioniert super. OVP gibt es leider nicht mehr und die Rechnung auch nicht. Über die Seriennummer hat das System jedoch weiterhin seine Garantie.

Hier findet Ihr alle technischen Angaben dazu.

Marktpreis liegt aktuell zwischen 190-232€

Ich stelle mir 100€ vor. [​IMG]
    Versand sind laut DHL 10,90€ zusätzlich.

Bilder kann ich gerne auf Anfrage zusenden.

Beste Grüße

Thema:

Microlab H200 2.1 Soundsystem

Die Seite wird geladen...

Microlab H200 2.1 Soundsystem - Ähnliche Themen

1. Neues Soundsystem

Neues Soundsystem: Hallo Leute, Ich fahre einen tourneo connect bj. 2014 und bin auf der Suche nach nem neuen Soundsystem 2Din. Hat damit jemand Erfahrungen beim...
  2. Auktion Original Subwoofer Sony Soundsystem Reserveradmulde Ford Focus MK3, Mondeo MK4

Original Subwoofer Sony Soundsystem Reserveradmulde Ford Focus MK3, Mondeo MK4: Guten Tag, und hier auch nochmal als Auktion bei Ebay falls jemand Interesse daran hat. Original Subwoofer Sony Soundsystem Reserveradmulde...
  3. Biete Original Subwoofer Sony-Soundsystem Ford Focus MK3, Mondeo MK4 Reserveradmulde

Original Subwoofer Sony-Soundsystem Ford Focus MK3, Mondeo MK4 Reserveradmulde: Hallo, und wieder ein Überbleibsel aus meinen Focus MK3, bei Interesse einfach melden. Original Subwoofer Sony Soundsystem Ford Focus MK3,...
  4. suche Adapter von Galaxy Mk1 mit Soundsystem auf DIN

suche Adapter von Galaxy Mk1 mit Soundsystem auf DIN: Hallo zusammen, bin seit gestern Besitzer eines Galaxy V6 Mk1 Bj. 1997 und möchte gerne ein anderes Radio verbauen. Gibt es spezielle Adapter auf...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Soundsystem wechseln

Soundsystem wechseln: Hallo zusammen, nachdem ich einen Subwoofer eingebaut habe möchte ich nun das Soundsystem in meinem Fiesta tauschen, also die Lautsprecher in...