Microschalter Heckklappe

Diskutiere Microschalter Heckklappe im Clubs Deutschland Forum im Bereich Clubs und Vereine; Hallo Ich brauch für meine focus mk2 st für die heckklappe einen microschalter zum lffnen und verriegeln der heckklappe. Hat jemand so ein Teil...

1. #1 vsstingray, 25.04.2022
    vsstingray

vsstingray Neuling

Fahrzeug:
    Focus
    Hallo
    Ich brauch für meine focus mk2 st für die heckklappe einen microschalter zum lffnen und verriegeln der heckklappe. Hat jemand so ein Teil herum liegen wo er verkauft.
    Servus
    Volker

Anhänge:

2. Anzeige

schau mal hier: Microschalter Heckklappe. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Caprisonne, 25.04.2022
    Caprisonne

Caprisonne Forum Profi

Fahrzeug:
    Zu Viele
    Ja , der FFH .
    Hier ist der clubbereich und nicht der Marktplatz;)

Thema:

Microschalter Heckklappe

Die Seite wird geladen...

Microschalter Heckklappe - Ähnliche Themen

1. Türen offen/Microschalter

Türen offen/Microschalter: Guten Abend brauche eure Hilfe um den Fehler etwas eingrenzen zu können.. Ich fahre einen 2003, 5 Türigen Fiesta. Bei mir im Tacho leuchtet nun...
  2. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Zentralverriegelung Beifahrerseite Microschalter überbrücken

Zentralverriegelung Beifahrerseite Microschalter überbrücken: Hallo ihr Lieben, folgende Reparatur habe ich an meinem Ford Fusion 1,25L Benzin JU2 Baujahr 2007 durchgeführt. Laut Aussage mehrerer Personen...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Microschalter Alarmanlage

Microschalter Alarmanlage: Hallo bei meinem Maverick löst die Alarmanlage manchmal ohne Grund aus. Das kann man aber nicht simulieren oder darauf warten. Die Anlage wird lt....
  4. Microschalter Heckklappe

Microschalter Heckklappe: Hallo, ich habe mir mal diese Anleitung zum austausch des Microschalters der Heckklappe angeschaut. Meine Frage die vier Muttern sollen gelöst...
  5. C-Max/ Focus MK2 - Microschalter Heckklappe instandsetzen

C-Max/ Focus MK2 - Microschalter Heckklappe instandsetzen: Moin moin zusammen, hatte jetzt auch das Problem mit dem nicht mehr öffnen der Heckklappe über den Taster. Also Suchfunktion hier benutzt und auch...