Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Microschalter Heckklappensteuerung defekt

Diskutiere Microschalter Heckklappensteuerung defekt im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Ford community, hätte ein kleines Problem mit meinem Focus mk1 bj. 01!! Keckklappe geht weder mit der Funkfernbedienung noch mit dem...

1. #1 sarah1990, 26.06.2012
    sarah1990

sarah1990 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1, 2002, 1,6 16v
    Hallo Ford community,
    hätte ein kleines Problem mit meinem Focus mk1 bj. 01!!
    Keckklappe geht weder mit der Funkfernbedienung noch mit dem Innenraumknöpfchen auf!
    Hab mich im netzt umgelesen und gemerkt das es wohl der Microschalter sein kann!
    Jetzt die frage, wo sitzt das teil und wo bekomm ich sowas her!
    Bitte um schnellstmögliche Antworten!
    Danke!!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 klaralang, 26.06.2012
    klaralang

klaralang Forum As

Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    Mondeo MK
    Microschalter hat glaub ich nur der MK2, nachdem bei Dir beides ( Fzv und Taster )nicht gehen wird es eher ein Kabelbruch an der Heckklappe sein.

4. #3 sarah1990, 26.06.2012
    sarah1990

sarah1990 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1, 2002, 1,6 16v
    Aha auch gut!
    Dann scheint es ja denk ich mal keine grosse sache zu sein es zu beheben!
    Werd mich wihl dann am We auf die suche machen!
    Vielen Dank für due Info!!

5. #4 autohaus bathauer, 27.06.2012
    autohaus bathauer

autohaus bathauer Guest

wenn es weder über den innenraumknopf noch über fb geht ist es entweder ein kabelbruch in der schlauchdurchführung zur heckklappe oder aber das schloß selbst ist defekt.

6. #5 GeloeschterBenutzer, 27.06.2012
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

... oder der stecker hinter der linken kofferraumverkleidung hat kontaktprobleme,
    weil der schlauch für die waschdüse mal defekt war und das waschwasser in den stecker gelaufen ist

7. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Bei uns wars Kabelbruch in der Gummitülle. ;)

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Microschalter Heckklappensteuerung defekt

Die Seite wird geladen...

Microschalter Heckklappensteuerung defekt - Ähnliche Themen

1. Sierra '82 (Bj. 82-86) GB*/BN* 2.3D (67 PS) - Kraftstoff-Dieselpumpe defekt.. Hilfe!

2.3D (67 PS) - Kraftstoff-Dieselpumpe defekt.. Hilfe!: Hallo Community :), Ich bin verzweifelt, seit Monaten suche ich eine Kraftstoffpumpe für meinen Ford Sierra 2.3D (67PS) aus dem Jahre 1985. Die...
  2. Wie äußert sich eine defekte Zylinderkopfdichtung?

Wie äußert sich eine defekte Zylinderkopfdichtung?: Hallo, als Neuer hier im Forum habe ich auch gleich ne Frage an die Fachleute hier. Der KA MK2 (RU8) 1.2 Titanium meiner Tochter verliert...
  3. VSS (Geschwindigkeitssensor) defekt ?

VSS (Geschwindigkeitssensor) defekt ?: Hallo zusammen Habe mit meinem Scorpio (Bj. 1992; 2,9 12 V Turnier mit Automatikgetriebe, 265 000 km) seit einigen Wochen Probleme, die nach...
  4. Orion (Bj. 90-93) GAL Ford Orion Tacho defekt?!

Ford Orion Tacho defekt?!: moin Leute, bin am verzweifeln... Mein Tacho zeigt nichts mehr an. Wenn ich die Zündung einschalte gehen keine Lichter an. Drehzahl und...
  5. Transit IV (Bj. 86-00) Motor 2.5d defekt, Tauschmotor

Motor 2.5d defekt, Tauschmotor: Hallo Ford Gemeinde, mein Wohnmobil Riviera 120 auf Transit 2.5D (59KW) ist mit Motorproblemen (Motorlauf sehr unruhig und starke...