Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Microschalter Heckklappensteuerung defekt

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von sarah1990, 26.06.2012.

  1. #1 sarah1990, 26.06.2012
    sarah1990

    sarah1990 Neuling

    Dabei seit:
    19.08.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1, 2002, 1,6 16v
    Hallo Ford community,
    hätte ein kleines Problem mit meinem Focus mk1 bj. 01!!
    Keckklappe geht weder mit der Funkfernbedienung noch mit dem Innenraumknöpfchen auf!
    Hab mich im netzt umgelesen und gemerkt das es wohl der Microschalter sein kann!
    Jetzt die frage, wo sitzt das teil und wo bekomm ich sowas her!
    Bitte um schnellstmögliche Antworten!
    Danke!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 klaralang, 26.06.2012
    klaralang

    klaralang Forum As

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    Mondeo MK
    Microschalter hat glaub ich nur der MK2, nachdem bei Dir beides ( Fzv und Taster )nicht gehen wird es eher ein Kabelbruch an der Heckklappe sein.
     
  4. #3 sarah1990, 26.06.2012
    sarah1990

    sarah1990 Neuling

    Dabei seit:
    19.08.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1, 2002, 1,6 16v
    Aha auch gut!
    Dann scheint es ja denk ich mal keine grosse sache zu sein es zu beheben!
    Werd mich wihl dann am We auf die suche machen!
    Vielen Dank für due Info!!
     
  5. #4 autohaus bathauer, 27.06.2012
    autohaus bathauer

    autohaus bathauer Guest

    wenn es weder über den innenraumknopf noch über fb geht ist es entweder ein kabelbruch in der schlauchdurchführung zur heckklappe oder aber das schloß selbst ist defekt.
     
  6. #5 GeloeschterBenutzer, 27.06.2012
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    ... oder der stecker hinter der linken kofferraumverkleidung hat kontaktprobleme,
    weil der schlauch für die waschdüse mal defekt war und das waschwasser in den stecker gelaufen ist
     
  7. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    46
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Bei uns wars Kabelbruch in der Gummitülle. ;)
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Microschalter Heckklappensteuerung defekt

Die Seite wird geladen...

Microschalter Heckklappensteuerung defekt - Ähnliche Themen

  1. Benzinpumpe defekt?

    Benzinpumpe defekt?: Hallo, mein altes Schätzchen Ford Fiesta IV Bj. 96 1.3i und ich haben ein kleines Problem. Es fing damit an, dass er hin und wieder mal geruckt...
  2. Thermostat defekt ?

    Thermostat defekt ?: Hallo, ich brauch mal wieder eure Hilfe. Heute früh (-7 Grad) beobachtete ich das mit meiner Temperaturanzeige was nicht stimmt. Aber der Reihe...
  3. Zentraler Schließmechanismus für Türen und Heckklappe defekt

    Zentraler Schließmechanismus für Türen und Heckklappe defekt: Moin moin, seit ein / zwei Tagen ist der zentrale Tür-Schließmechanismus beim Focus Turnier defekt. Sowohl das Abschließen mit der...
  4. Sierra '87 (Bj. 87-90) GB*/BN* Nasser Teppich Fahrerseite. Wärmetauscher defekt ?

    Nasser Teppich Fahrerseite. Wärmetauscher defekt ?: Hallo Leute, vor kurzem war bei meinem 2.0 DOHC die Zylinderkopfdichtung defekt. Kopf wurde geplant u. Dichtung erneuert. Jetzt ist mir beim...
  5. Hinteres Gebläse (3. Sitzreihe) defekt/Motor liegt im Wasser ?!

    Hinteres Gebläse (3. Sitzreihe) defekt/Motor liegt im Wasser ?!: Hallo zusammen, seit einiger Zeit funktioniert an unserem Galaxy das Gebläse der 3. Sitzreihe nicht mehr. War gestern in der Werkstatt zur...