Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Microschalter Heckklappensteuerung defekt

Diskutiere Microschalter Heckklappensteuerung defekt im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Ford community, hätte ein kleines Problem mit meinem Focus mk1 bj. 01!! Keckklappe geht weder mit der Funkfernbedienung noch mit dem...

  1. #1 sarah1990, 26.06.2012
    sarah1990

    sarah1990 Neuling

    Dabei seit:
    19.08.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1, 2002, 1,6 16v
    Hallo Ford community,
    hätte ein kleines Problem mit meinem Focus mk1 bj. 01!!
    Keckklappe geht weder mit der Funkfernbedienung noch mit dem Innenraumknöpfchen auf!
    Hab mich im netzt umgelesen und gemerkt das es wohl der Microschalter sein kann!
    Jetzt die frage, wo sitzt das teil und wo bekomm ich sowas her!
    Bitte um schnellstmögliche Antworten!
    Danke!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 klaralang, 26.06.2012
    klaralang

    klaralang Forum As

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    925
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    Microschalter hat glaub ich nur der MK2, nachdem bei Dir beides ( Fzv und Taster )nicht gehen wird es eher ein Kabelbruch an der Heckklappe sein.
     
  4. #3 sarah1990, 26.06.2012
    sarah1990

    sarah1990 Neuling

    Dabei seit:
    19.08.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1, 2002, 1,6 16v
    Aha auch gut!
    Dann scheint es ja denk ich mal keine grosse sache zu sein es zu beheben!
    Werd mich wihl dann am We auf die suche machen!
    Vielen Dank für due Info!!
     
  5. #4 autohaus bathauer, 27.06.2012
    autohaus bathauer

    autohaus bathauer Guest

    wenn es weder über den innenraumknopf noch über fb geht ist es entweder ein kabelbruch in der schlauchdurchführung zur heckklappe oder aber das schloß selbst ist defekt.
     
  6. #5 GeloeschterBenutzer, 27.06.2012
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    ... oder der stecker hinter der linken kofferraumverkleidung hat kontaktprobleme,
    weil der schlauch für die waschdüse mal defekt war und das waschwasser in den stecker gelaufen ist
     
  7. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.195
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Bei uns wars Kabelbruch in der Gummitülle. ;)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Microschalter Heckklappensteuerung defekt

Die Seite wird geladen...

Microschalter Heckklappensteuerung defekt - Ähnliche Themen

  1. Bordcomputer, was ist defekt ?

    Bordcomputer, was ist defekt ?: Hallo, ich habe einen Ford Focus Tunier 1,6 Bj 2006. Irgenwas stimmt mit meinem BC nicht, wenn ichdie Zündung an mache oder den Wagen starte,...
  2. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

    Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Tankverschluss KA RU8 defekt

    Tankverschluss KA RU8 defekt: Liebe Ford-Gemeinde, ich brauch mal einen Tipp von euch.Mein Tankschloss ist defekt,der untere Zapfen vom Schließzylinder ist abgebrochen und...
  4. Ford focus Mk 2: motorsystemfehler, bremslicht defekt

    Ford focus Mk 2: motorsystemfehler, bremslicht defekt: Hallo. Ich brauche mal eure Hilfe bzw vielleicht kennt es einer von euch. Unser focus st hat folgendes problem: ab und an geht die rote leuchte...
  5. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Hinterer Türkontakt defekt

    Hinterer Türkontakt defekt: Moin zusammen, bin noch relativ Neu hier in der Welt von Ford. Vor kurzem habe ich mir erst einen Ford Transit Baujahr 2005 mit geschlossenem...