1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Mikrofon Freisprecheinrichtung SilverCrest KH 2376

Diskutiere Mikrofon Freisprecheinrichtung SilverCrest KH 2376 im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Moin, Ich habe jetzt von einem Nachbarn das SilverCrest Autoradio KH 2376 mit Bluethooth und Telefonfreisprecheinrichtung bekommen. Leider ist...

1. Pommi

Pommi Guest

Moin,

Ich habe jetzt von einem Nachbarn das SilverCrest Autoradio KH 2376 mit Bluethooth und Telefonfreisprecheinrichtung bekommen. Leider ist weder die Fernbedienung noch das externe Mikrofon für die FSE dabei. Das Radio war in seinem Auto drin, dass er sich gekauft hatte. Meine Internetsuche hat bis jetzt immer nur externe Mikrofone mit Klinkenanschluß gefunden. Das SilverCrest-Radio hat aber einen Anschluss, der aussieht wie die PS2-Anschlüsse am Computer für Maus/Tastatur.

Vielleicht hat ja hier einer so ein Radio oder kennt einen, der eins hat, bei dem das Radio defekt ist. Dann würde ich mich freuen, er würde mir das Mikrofon abtreten (für einen vernünftigen Preis). Evtl. auch die Fernbedienung, aber die ist nicht wichtig, das wäre nur ein Schmankerl.

Vielen Dank im Vorraus

Pommi

PS: Das Ding ist ein Lidl-Radio und hatte damals etwas um die 100 € gekostet. Eher etwas weniger. Das weiß ich, da ich mich an das Angebot noch schwach erinnern kann.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mikrofon Freisprecheinrichtung SilverCrest KH 2376

Die Seite wird geladen...

Mikrofon Freisprecheinrichtung SilverCrest KH 2376 - Ähnliche Themen

1. Freisprecheinrichtung spinnt seit Update

Freisprecheinrichtung spinnt seit Update: Servus zusammen, seit dem Update der "Leuchtweitenregulierung" spinnt mein Audiosystem und die Freisprecheinrihtung.. Anrufe werden signalisiert,...
  2. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Freisprecheinrichtung plötzlich weg !

Freisprecheinrichtung plötzlich weg !: Hallo, Fahrer seit einem Jahr den Kuga und bin auch sehr zufrieden , doch plötzlich hab ich keine Freisprecheinrichtung mehr , wenn ich auf den...
  3. Bereich mikrofon

Bereich mikrofon: habe heute mal was geschaut und da ist mir aufgefallen das an der Stelle wo ein Mikrofon sitzen soll 2 lose Stecker liegen. Habe auch über die...
  4. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Freisprecheinrichtung (BT) plötzli tot

Freisprecheinrichtung (BT) plötzli tot: Hallo, bei meinem GTC ist plötzlich keine Verbindung mehr zum Telefon möglich. Nach einem Stopp (Parkplatz) und erneutem Motorstart sah ich...
  5. DYB Trend Original Freisprecheinrichtung nachrüsten möglich

DYB Trend Original Freisprecheinrichtung nachrüsten möglich: Hallo ihr lieben, zu allererst, bitte entschuldigt dass das erste Problem schon vor der Fahrzeugvorstellung kommt. Ich habe einen Focus DYB 1.0...