Mikrofon für Freisprecheinrichtung

Diskutiere Mikrofon für Freisprecheinrichtung im Ford Kuga Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, ich habe das Problem, dass beim Telefonieren während der Fahrt mein Gesprächspartner mich nahezu nicht verstehen kann. Hab mich mal im...

1. #1 Forddriver_81, 24.06.2022
    Forddriver_81

Forddriver_81 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Kuga, BJ 2015, 1,5l Benziner mit 150PS
    Hallo,

ich habe das Problem, dass beim Telefonieren während der Fahrt mein Gesprächspartner mich nahezu nicht verstehen kann. Hab mich mal im Internet dazu belesen. Dieses Problem haben wohl viele Kuga Fahrer. Irgendwo habe ich jedoch gelesen, dass bei manchen der Austausch des Mikrofons Abhilfe geschaffen hat. Deshalb möchte ich mal fragen, ob dies von euch scohn jemand gemacht hat, was ein neues Mikrofon kostet und ob jemand weis, wie ich die Abdeckung am Dachhimmer ab gekomme um das Mikrofon tauschen zu können.

2. Anzeige

Thema:

Mikrofon für Freisprecheinrichtung

Die Seite wird geladen...

Mikrofon für Freisprecheinrichtung - Ähnliche Themen

1. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Freisprecheinrichtung Mikrofon?

Freisprecheinrichtung Mikrofon?: Hallo ich habe bei mir im Auto Original von Ford FSE verbaut, das Mikrofon ist ja schön mittig neben der Innenbeleuchtung verbaut. Da ich nun ein...
  2. Bereich mikrofon

Bereich mikrofon: habe heute mal was geschaut und da ist mir aufgefallen das an der Stelle wo ein Mikrofon sitzen soll 2 lose Stecker liegen. Habe auch über die...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Mikrofon installieren

Mikrofon installieren: Hallo in die Runde, ich habe ein Kenwood KDC-BT73DAB für meinen 2014er Fiesta (1-DIN-Schacht) bestellt und würde gerne wissen, wie und wo ich das...
  4. Biete Ford Focus MK3 III ST kleine Dachkonsole f. Mikrofon schwarz

Ford Focus MK3 III ST kleine Dachkonsole f. Mikrofon schwarz: Biete Ford Focus MK3 III ST kleine Dachkonsole f. Mikrofon schwarz [ATTACH] [ATTACH] Forumspreis: 9,90 inkl. Versand