Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Mikrofon installieren

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7 Forum" wurde erstellt von 909M, 19.09.2016.

  1. 909M

    909M Neuling

    Dabei seit:
    19.09.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 2014 1.25
    Hallo in die Runde,

    ich habe ein Kenwood KDC-BT73DAB für meinen 2014er Fiesta (1-DIN-Schacht) bestellt und würde gerne wissen, wie und wo ich das Mikrofon installiere? Was hat sich bei euch bewehrt?
    Soweit ich weiß, kann das Mikro vor dem Rückspiegel angebracht werden, wenn die Kabelführung über die A-Säule erfolgt. Wie genau bekomme ich das Kabel "hinter" der Konsole / dem Armaturenbrett verlegt?
    Danke für eure Antworten.
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mikrofon installieren

Die Seite wird geladen...

Mikrofon installieren - Ähnliche Themen

  1. Bereich mikrofon

    Bereich mikrofon: habe heute mal was geschaut und da ist mir aufgefallen das an der Stelle wo ein Mikrofon sitzen soll 2 lose Stecker liegen. Habe auch über die...
  2. Biete Ford Focus MK3 III ST kleine Dachkonsole f. Mikrofon schwarz

    Ford Focus MK3 III ST kleine Dachkonsole f. Mikrofon schwarz: Biete Ford Focus MK3 III ST kleine Dachkonsole f. Mikrofon schwarz [ATTACH] [ATTACH] Forumspreis: 9,90 inkl. Versand
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Foto vom Mikrofon

    Foto vom Mikrofon: Hallo, hat jemand zufällig ein Foto vom Mikrofon, das in der Dachkonsole eingebaut ist?:hilfe:
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Frage zum Anschluss des original Mikrofon an Alternativ Radio

    Frage zum Anschluss des original Mikrofon an Alternativ Radio: Hallo, Ich bräuchte mal Hilfe! Ich habe in meinem Focus das TravelPilot Ex mit original Mikrofon verbaut. Ich würde aber gern das original Radio...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Mikrofon für Freisprechen und Sprachsteuerung

    Mikrofon für Freisprechen und Sprachsteuerung: bis vor ein paar Monaten war die Qualität vom Microfon ganz ok:top:, sagten die Gesprächspartner... aber seit Monaten ist es...