Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Mikrofon installieren

Diskutiere Mikrofon installieren im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo in die Runde, ich habe ein Kenwood KDC-BT73DAB für meinen 2014er Fiesta (1-DIN-Schacht) bestellt und würde gerne wissen, wie und wo ich das...

1. 909M

909M Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 2014 1.25
    Hallo in die Runde,

ich habe ein Kenwood KDC-BT73DAB für meinen 2014er Fiesta (1-DIN-Schacht) bestellt und würde gerne wissen, wie und wo ich das Mikrofon installiere? Was hat sich bei euch bewehrt?
    Soweit ich weiß, kann das Mikro vor dem Rückspiegel angebracht werden, wenn die Kabelführung über die A-Säule erfolgt. Wie genau bekomme ich das Kabel "hinter" der Konsole / dem Armaturenbrett verlegt?
    Danke für eure Antworten.

Anhänge:

Thema:

Mikrofon installieren

Die Seite wird geladen...

Mikrofon installieren - Ähnliche Themen

1. Sync Anwendungen installieren (BJ 2012)

Sync Anwendungen installieren (BJ 2012): Hallo miteinander, nachdem das Sync System meines Ford (BJ 2012) schon ein wenig in die Jahre gekommen ist, wollte ich mal ein paar Anwendungen...
  2. Rückfahr-Kamera installieren beim FIESTA VII

Rückfahr-Kamera installieren beim FIESTA VII: Ich habe mir einen neuen Fiesta letztes Jahr gegönnt. Seit dem habe ich Probleme mit der Sicht nach hinten beim Einparken. Bevor ich andere...
  3. Grand Connect - Grundträger mit Fixpunkten installieren

Grand Connect - Grundträger mit Fixpunkten installieren: Hallo Ford Freunde, ich habe mich hier angemeldet, weil ich mit der Montage eines Thule Wingbar Trägers für Fixpunkte nicht zurecht komme. Den...
  4. Bereich mikrofon

Bereich mikrofon: habe heute mal was geschaut und da ist mir aufgefallen das an der Stelle wo ein Mikrofon sitzen soll 2 lose Stecker liegen. Habe auch über die...
  5. Biete Ford Focus MK3 III ST kleine Dachkonsole f. Mikrofon schwarz

Ford Focus MK3 III ST kleine Dachkonsole f. Mikrofon schwarz: Biete Ford Focus MK3 III ST kleine Dachkonsole f. Mikrofon schwarz [ATTACH] [ATTACH] Forumspreis: 9,90 inkl. Versand