Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Mikrofon verlegen

Diskutiere Mikrofon verlegen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Habe mir ein JVC KD-XT50 Radio gekauft und auch erfolgreich eingebaut. Jetzt möchte ich noch das Mikro verlegen,wohin ist es am...

  1. Fofo94

    Fofo94 Neuling

    Dabei seit:
    24.01.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Habe mir ein JVC KD-XT50 Radio gekauft und auch erfolgreich eingebaut.
    Jetzt möchte ich noch das Mikro verlegen,wohin ist es am leichtesten und was muss ich dafür alles demontieren??

    Gruß
     
  2. #2 klaralang, 13.03.2013
    klaralang

    klaralang Forum As

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    am bequemsten vom Radio nach links rüber, unterm Kombi-instrument entlang und auf die oberere Lenkradverkleidung kleben, also zwischen Lenkrad und Tacho.
     
  3. #3 Fofo94, 13.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 13.03.2013
    Fofo94

    Fofo94 Neuling

    Dabei seit:
    24.01.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hat Super geklappt,danke...
     
Thema:

Mikrofon verlegen

Die Seite wird geladen...

Mikrofon verlegen - Ähnliche Themen

  1. Verkleidung B-Säule / Stromkabel (Amp) verlegen

    Verkleidung B-Säule / Stromkabel (Amp) verlegen: Hallo Forum, kann mir bitte jemand erklären wie ich die Verkleidung der B-Säule demontieren kann? Bevor ich Schaden mache frag ich lieber nach ;)...
  2. Stromkabel verlegen im Fusion

    Stromkabel verlegen im Fusion: Hallo Ihr Lieben, ich fahre nen Fusion aus 05 mit 17Zoll Alus als Kinderwagen. Absolutes Traumteil ;) ich habe schon in diversen Autos eine...
  3. Bereich mikrofon

    Bereich mikrofon: habe heute mal was geschaut und da ist mir aufgefallen das an der Stelle wo ein Mikrofon sitzen soll 2 lose Stecker liegen. Habe auch über die...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Mikrofon installieren

    Mikrofon installieren: Hallo in die Runde, ich habe ein Kenwood KDC-BT73DAB für meinen 2014er Fiesta (1-DIN-Schacht) bestellt und würde gerne wissen, wie und wo ich das...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Dauer- und Ladestrom verlegen

    Dauer- und Ladestrom verlegen: Hallo zusammen, ich habe an meinem Focus letztes Jahr eine abnehmbare Anhängerkupplung nachgerüstet. Mit der Montage der Kupplung und des...