Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Mikrofon verlegen

Diskutiere Mikrofon verlegen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Habe mir ein JVC KD-XT50 Radio gekauft und auch erfolgreich eingebaut. Jetzt möchte ich noch das Mikro verlegen,wohin ist es am...

  1. Fofo94

    Fofo94 Neuling

    Dabei seit:
    24.01.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Habe mir ein JVC KD-XT50 Radio gekauft und auch erfolgreich eingebaut.
    Jetzt möchte ich noch das Mikro verlegen,wohin ist es am leichtesten und was muss ich dafür alles demontieren??

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 klaralang, 13.03.2013
    klaralang

    klaralang Forum As

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    Mondeo MK
    am bequemsten vom Radio nach links rüber, unterm Kombi-instrument entlang und auf die oberere Lenkradverkleidung kleben, also zwischen Lenkrad und Tacho.
     
  4. #3 Fofo94, 13.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 13.03.2013
    Fofo94

    Fofo94 Neuling

    Dabei seit:
    24.01.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hat Super geklappt,danke...
     
Thema:

Mikrofon verlegen

Die Seite wird geladen...

Mikrofon verlegen - Ähnliche Themen

  1. Bereich mikrofon

    Bereich mikrofon: habe heute mal was geschaut und da ist mir aufgefallen das an der Stelle wo ein Mikrofon sitzen soll 2 lose Stecker liegen. Habe auch über die...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Mikrofon installieren

    Mikrofon installieren: Hallo in die Runde, ich habe ein Kenwood KDC-BT73DAB für meinen 2014er Fiesta (1-DIN-Schacht) bestellt und würde gerne wissen, wie und wo ich das...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Dauer- und Ladestrom verlegen

    Dauer- und Ladestrom verlegen: Hallo zusammen, ich habe an meinem Focus letztes Jahr eine abnehmbare Anhängerkupplung nachgerüstet. Mit der Montage der Kupplung und des...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ford Fiesta MK7 Stromkabel verlegen

    Ford Fiesta MK7 Stromkabel verlegen: Hallo liebe Ford fahrer, seit kurzer bin ich nun auch stolzer Besitzer eines Ford Fiesta und darf mich nun zu den Ford Fahrern zählen. :)...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY MK3 Antenne Neu verlegen.

    MK3 Antenne Neu verlegen.: Hi Gemeinde, könnte mir jemand sagen, wie und wo genau die Original Antenne verlegt wurde. Möchte neues Kabel legen. Oder Alternativ hat mir ein...